WerkStadt-Bonn e.K. Villichgasse 17 Empfang, 1. Etage, 53177 Bonn

WerkStadt-Bonn e.K.

12 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–17:00
  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
WerkStadt-Bonn e.K. Villichgasse 17 Empfang, 1. Etage, 53177 Bonn

Uber das Geschaft

Seminarraum Bonn | WerkStadt-Bonn e.K. | Bonn | Wenn Sie Räume in Bonn mieten möchten, bieten wir die perfekte Plattform für Spitzenergebnisse. Unsere Kunden lieben das einzigartige Ambiente und unseren unverwechselbaren Rund-um-sorglos-Service. Sie sind auf der Suche nach einem Raum für Ihr Meeting? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4922855079633
Villichgasse 17 Empfang, 1. Etage, 53177 Bonn

Stunden

  • Mittwoch09:00–17:00
  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

S
02.10.2023
WerkStadt-Bonn e.K.
Sehr moderne und ansprechende Räumlichkeiten in zentraler Lage. Freundlicher und äußerst hilfsbereiter Service. Eine nette, große Lounge mit modernem Restaurant-Charakter lädt zum abschließenden Get-Together ein. Uns hat bei unserer Veranstaltung absolut nichts gefehlt. Wir kommen gerne wieder!
Elisabeth Blass
30.09.2023
WerkStadt-Bonn e.K.
Tolle moderne und liebevoll eingerichtete Seminarräume mit allerbester Rundum-Sorglos-Betreuung!!! Herzlichen Dank an Frau Spohr und ihr Team, wir kommen gerne wieder!!!
Nadine Hiller
01.09.2023
WerkStadt-Bonn e.K.
Meine Kollegen brauchten kurzfristig eine gemütliche Lokation für ein Meeting in gemütlicher Atmosphäre und da bin ich auf die WerkStadt-Bonn e.K. gestoßen. Es war eine sehr freundliche und schnelle Kommunikation per Email sowie auch persönlich vor Ort. Die Kollegen haben sich rundrum wohl gefühlt und würden die Lokation für ein weiteres Event erneut auswählen --> macht weiter so!
Rene Raffel
12.08.2023
WerkStadt-Bonn e.K.
Die Sterne sagen alles. Ich hatte nun schon öfters die Gelegenheit, die Räumlichkeiten zu nutzen und zu besuchen. Arbeiten in einer liebevoll gestalteten Umgebung ist das eine, aber hier kommt noch die unglaubliche Gastfreundschaft hinzu, die einen Aufenthalt immer wieder besonders schön macht.Dieser Ort ist nicht mit den mir bisher bekannten CoWorking-Spaces vergleichbar. Er ist besser !Ich werde Euch wie gehabt weiterempfehlen und freue mich auf schon auf meine eigenen nächsten Besuche bei Euch.
Thomas Haupt
07.08.2023
WerkStadt-Bonn e.K.
Tolle Eventlocation, super Service. Die Gastgeberinnen haben sich ganz hervorragend um uns gekümmert.
Carmen Cramer
30.07.2023
WerkStadt-Bonn e.K.
Unfassbar gut! Als Unternehmensberaterin bin ich häufig in Hotels & deren Veranstaltungsräumen unterwegs. Diese Workspaces sind absolut außergewöhnlich: Hochwertig ausgestattet mit vielen wunderbaren Details, liebevolle Bewirtung.Wohlfühlatmosphäre, die Raum für beste Arbeitsergebnisse bietet!

Bewertung hinzufugen

Karte

Villichgasse 17 Empfang, 1. Etage, 53177 Bonn
WerkStadt-Bonn e.K.