FOTO-GENZ GmbH Engelbosteler Damm 47, 30167 Hannover

FOTO-GENZ GmbH

315 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–13:00, 14:30–18:00
  • Donnerstag09:00–13:00, 14:30–18:00
  • Freitag09:00–13:00, 14:30–18:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–13:00, 14:30–18:00
  • Dienstag09:00–13:00, 14:30–18:00
FOTO-GENZ GmbH Engelbosteler Damm 47, 30167 Hannover

Uber das Geschaft

FOTO-GENZ, Ihr Hochzeitsfotograf in Hannover, Fotografie aus Meisterhand | FOTO-GENZ in Hannover steht für professionelle Fotos und Videos, spezialisiert auf Hochzeitsfotos und Videoaufnahmen, Events, Familienfotos, Bewerbungsfotos,Paßbilder, Portraitaufnahmen oder Dessous-und Aktaufnahmen.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+495117010919
Engelbosteler Damm 47, 30167 Hannover

Stunden

  • Mittwoch09:00–13:00, 14:30–18:00
  • Donnerstag09:00–13:00, 14:30–18:00
  • Freitag09:00–13:00, 14:30–18:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–13:00, 14:30–18:00
  • Dienstag09:00–13:00, 14:30–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender

Empfohlene Bewertungen

Peter Unbekannt
05.10.2023
FOTO-GENZ GmbH
Die Fotografin erschien erst einmal zu spät zum Termin vor der Kirche.Die Qualität der Bilder wäre gut gewesen, aber leider sollte man auch auf den Hintergrund achten.Eine Sitzbank, eine Regenrinne oder sonstige Sachen haben dort nach meiner Ansicht nichts zu suchen.Danach hat das ganze über 2 Wochen bis zur Bereitstellung der Auswahlbilder im Internet gedauert um auf die bestellten Bilder dann nochmals 4 Wochen zu warten.Zu ihrer Antwort:Es war Foto-Genz.Wenn sie keine Kritiken mögen ist das ihr Problem.Sogar der Pastor hat die Verspätung in der Kirche verkündet.
mohammad amin
11.09.2023
FOTO-GENZ GmbH
Ich möchte gerne meine außerordentlich positive Erfahrung mit Foto Genz Studio teilen. Bei meinem Besuch wurde ich von Andreas auf höchstem Niveau betreut und war vollends zufrieden.Er erwies sich als äußerst professionell und kompetent. Er nahm sich die Zeit, meine Bedürfnisse und Vorstellungen zu verstehen, und gab wertvolle Ratschläge, um das perfekte Bewerbungsfoto zu erhalten. Seine Erfahrung und Expertise waren deutlich spürbar und beruhigend.Besonders beeindruckend war die schnelle Bearbeitungszeit. Noch am selben Tag des Fotoshootings erhielt ich eine E-Mail mit den bearbeiteten Bildern.Wenn Sie nach einem Fotostudio suchen, das exzellente Arbeit und einen erstklassigen Kundenservice bietet, dann sind Sie bei Foto Genz Studio an der richtigen Adresse.Vielen Dank an FOTO GENZ für die großartige Erfahrung und die herausragenden Bewerbungsfotos!
André Wichmann
02.09.2023
FOTO-GENZ GmbH
Herr Genz ist ein sehr angenehmer Mensch mit dem das Shooting viel Spaß gemacht hat. Die fertigen Fotos gefallen mir sehr gut. Die Fotos waren noch am gleichen Tag bei mir.Für das nächste Shooting werde ich wieder zu Herrn Genz gehen.Vielen Dank!!
Lisa Mzl
30.08.2023
FOTO-GENZ GmbH
Bei Herrn Genz habe ich Bewerbungsfotos machen lassen. In der Vergangenheit habe ich nicht so gute Erfahrungen mit Fotografen gemacht, aber bei Herrn Genz habe ich mich rundum wohl gefühlt. Es war eine sehr entspannte und angenehme Atmosphäre und die Fotos sind wirklich schön geworden! Auch bei der Auswahl der endgültigen Bilder hat sich Herr Genz viel Zeit genommen. Die Bearbeitung und Fertigstellung der Bilder ging schnell.Ich bin wirklich sehr zufrieden und kann Herrn Genz nur weiterempfehlen!
The „The12“ Ze
07.08.2023
FOTO-GENZ GmbH
Super schöne Bewerbungsfotos. Habe ganz spontan online einen Termin machen können und im Anschluss gleich noch Passbilder gemacht. Herr Genz ist sehr nett, nimmt sich viel Zeit und berät professionell. Vielen Dank!
Tanja Piehler
26.07.2023
FOTO-GENZ GmbH
Andreas Genz ist locker, freundlich und schafft eine top Atmosphäre bei der etwas leidigen Angelegenheit Bewerbungsfotos. Es hat tatsächlich sogar Spaß gemacht! Ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Danke :)
Denise S.
23.07.2023
FOTO-GENZ GmbH
Habe mit Herrn Genz ganz tolle Bewerbungsfotos gemacht. Vielen Dank für die angenehme und entspannte Atmosphäre und die super schnelle Bearbeitung. Nach 2,5 Stunden hatte ich meine Fotos. Die sind super geworden!
Nicole Schwedhelm
22.07.2023
FOTO-GENZ GmbH
Wir haben Herrn Genz für unsere Hochzeitsfotos gebucht . Er ist ein wirklich toller und professioneller Fotograf . Hat ein Auge fürs Detail und gibt sich sehr viel Mühe mit vielen tollen Ideen . Es sind wunderschöne Fotos entstanden .Vielen Dank nochmal

Bewertung hinzufugen

Karte

Engelbosteler Damm 47, 30167 Hannover
FOTO-GENZ GmbH