Gesundheitszentrum Fuhrmanns Bahnhofstraße 30, 86399 Bobingen

Gesundheitszentrum Fuhrmanns

43 Bewertungen
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
Gesundheitszentrum Fuhrmanns Bahnhofstraße 30, 86399 Bobingen

Uber das Geschaft

Fuhrmanns-Studio - Fitnessstudio in Bobingen, Bayern |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4982348039817
Bahnhofstraße 30, 86399 Bobingen

Stunden

  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen

Susanne Felchner
28.09.2023
Gesundheitszentrum Fuhrmanns
Ich bin schon seit einigen Jahren bei Rosi und es wird nie langweilig. Immer neue Übungen, neue Geräte und eine bestens geschulte Trainerin. Außerdem viel Spass beim Training auch wenn es anstrengend wird.
Petra Flechsel
05.09.2023
Gesundheitszentrum Fuhrmanns
Immer freundlich und kompetent. Es wird auch in der Gruppe auf den einzelnen Menschen und sein Problem eingegangen. Sei es durch eine separate Übung,oder durch ein nettes Wort oder Tipp. Ich gehe sehr gern dahin und fühle mich gut aufgehoben und beraten.
Doreen Hetges
29.08.2023
Gesundheitszentrum Fuhrmanns
rosiAktiv ist ein Fitnessstudio, welches von einer Wahnsinnsfrau geleitet wird, topfit und motiviert, da können sich die 20 Jährigen eine Scheibe von abschneiden. Neben Rehasport werden auch eine ganze Menge Kurse angeboten wo man ordentlich ins schwitzen kommt. Jeder wird individuell betreut, anders als in den 0815 Fitness Studios die man sonst so kennt. Das Fitness selbst ist quasi eine Crossfitbox mit den besten Geräten. Es wird viel mit dem eigenen Körpergewicht trainiert. Rosi ist regelmäßig auf Messen und in dem Fitness findet man daher nur die besten Geräte. Ich habe einen Trainingsplan erhalten, perfekt auf meine Bedürfnisse abgestimmt und ich kann nur sagen, Hut ab vor der Leistung! Auch mein Mann hat sich angemeldet!
Nadja Fischer
21.08.2023
Gesundheitszentrum Fuhrmanns
Tolle Stunden. Rosi ist eine hervorragende Trainerin, die auf die Bedürfnisse jedes Einzelnen eingeht. Tolle Geräte, an denen man perfekt trainieren kann.
Gerhard Sattich
19.08.2023
Gesundheitszentrum Fuhrmanns
Super nette Trainerin, die stets gut gelaunt und mit ihren gezielten Rückenübungen den stressigen Alltag ein wenig vergessen lässt.Weit so, liebe Rosi! :)Liebe Grüße - Angelika Aust-Sattich.
Selina Daras
26.07.2023
Gesundheitszentrum Fuhrmanns
Nett , freundlich und super Kursangebot!Vor allem aber ist die Rosi auch geduldig :)Ich komme gerne hierher und Belege den Kurs super gern, da er auch hilfreich ist. Absolut zu empfehlen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Bahnhofstraße 30, 86399 Bobingen
Gesundheitszentrum Fuhrmanns