Dirk Rüdinger u. Bahnhofstraße 7, 91186 Büchenbach

Dirk Rüdinger

19 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–17:00
  • Donnerstag08:00–19:00
  • Freitag08:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–19:00
Dirk Rüdinger u. Bahnhofstraße 7, 91186 Büchenbach

Uber das Geschaft

Home |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49917198700
u. Bahnhofstraße 7, 91186 Büchenbach

Stunden

  • Mittwoch08:00–17:00
  • Donnerstag08:00–19:00
  • Freitag08:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen

Harald
05.10.2023
Dirk Rüdinger
Seit mehr als 10 Jahren bin ich bei Herrn Rüdinger in Behandlung. Er ist ein Zahnarzt, der sich mit viel Empathie mit dem Patienten beschäftigt, sogar unsere Kinder gehen gerne zu ihm. Er immer auf dem neuesten Stand der Behandlungsmethoden und erklärt dem Patienten auch, was er tut bzw. empfiehlt und warum das so ist. Er wägt auch gut ab, bevor er an die Zahnsubstanz geht, um langfristig das beste Ergebnis für den Patienten zu erzielen. Die Praxis-Mitarbeiter(innen) sind freundlich und kompetent.Ich bin sehr zufrieden und werde sicherlich bei ihm in Behandlung bleiben!
Markus A
21.09.2023
Dirk Rüdinger
Sehr guter Zahnarzt und Chirurgie. Bislang immer sehr zufrieden. Implantat sehr gut gemacht. Personal kompetent und sehr freundlich. Zahmreinigungen zur vollsten Zufriedenheit. Wartezeiten sind okay. Termine muss man manchmal warten, was bei Sol h einem Zahnarzt verständlich ist. Bei Notfällen immer innerhalb 48 Stunden dran gekommen. Weiter so.
Sylvia Ismer
08.09.2023
Dirk Rüdinger
Ich bin mit der Arbeitsweise von Herrn Rüdinger sehr zufrieden. Es wurden schon kleine Löcher gefüllt als auch Kronen eingesetzt. Jederzeit wurde alles ausführlich erklärt und die Behandlung nahezu schmerzfrei ausgeführt. Ich kann Herrn Rüdinger wärmstens weiter empfehlen. Auch das Team ist jederzeit freundlich und hilfsbereit.Mein Sohn ist bei Frau Probst in normaler sowie in kieferorthopädischer Behandlung. Auch hier gibt es keinerlei Beschwerden. Die Zahnspange hat zum gewünschten Ergebnis geführt, es wurden keine unnötigen Behandlungen aufgeschwatzt, die Zahnputzschule funktioniert hervorragend. Keine Löcher!
Christian Gatt
11.08.2023
Dirk Rüdinger
Nachdem ich gerade die Bewertung mit einem Stern gesehen und ganz andere Erfahrungen gemacht habe, möchte ich hier gerne 2 Zeilen dazu schreiben.Ich bin seit einigen Jahren dort in Behandlung und äußerst zufrieden.Ein gebrochener Zahn und eine Empfehlung führten mich zu Herrn Rüdinger. Von Anfang an wurde mir die notwendige Maßnahme detailliert erklärt und immer äußerst behutsam gearbeitet". Auch während der Behandlung wurde mir immer erklärt
FF82
06.08.2023
Dirk Rüdinger
Wenn ich schon unbedingt zu einem Zahnarzt gehen muss, dann hier : ) Sehr zu empfehlen!
Jakob Augsburger
23.07.2023
Dirk Rüdinger
Ich hätte schon mehrere Löcher die gefüllt werden mussten. Hier wurde gute Arbeit gemacht!Nur zu Empfehlen :)
Katharina
22.07.2023
Dirk Rüdinger
Ich wurde als Notfall mit Schmerzen an einem Montag sofort aufgenommen, sehr freundlich empfangen und fachkundig behandelt. Die Mitarbeiterinnen sind sehr höflich und voller Empathie für die Patienten. Ich bin allen in der Praxis sehr dankbar darüber, dass sie mich von den Schmerzen befreit haben. Diese Praxis empfehle ich mit bestem Gewissen weiter.
Rene Wickel
21.07.2023
Dirk Rüdinger
Herr Dr Rüdinger erklärt alles und ist sehr sensibel bei Narkose. Wer da noch Angst hat - der hat ein wirkliches Problem. Die Versorgung war sehr gut und dies als Freiwilliger Kassenpatient. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Bewertung hinzufugen

Karte

u. Bahnhofstraße 7, 91186 Büchenbach
Dirk Rüdinger