Dirk Lenzen Schorlemerstraße 22, 40545 Düsseldorf

Dirk Lenzen

22 Bewertungen
Dirk Lenzen Schorlemerstraße 22, 40545 Düsseldorf

Uber das Geschaft

Bleib! | Wir bilden seit 1998 Hunde für Film und TV aus und sind als Hundeschule spezialisiert auf die frühe Ausbildung von Hunden und Resozialisierung von Problemhunden

Kontakte

Rufen Sie uns an
+492115570345
Schorlemerstraße 22, 40545 Düsseldorf

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Barbara S
20.09.2023
Dirk Lenzen
Empfehlenswert
Nicole Uecker
19.09.2023
Dirk Lenzen
Aus unserer Sicht - bester Hundetrainer Düsseldorfs!
Der Hobby Koch
27.08.2023
Dirk Lenzen
Er ist für mich der Hundetrainer!!!!
Marika Blankenstein
08.08.2023
Dirk Lenzen
Aber versteht die Vierbeiner wie kein Anderer
Claudia Belka
05.08.2023
Dirk Lenzen
Kompetent, Sympathisch, Viel gelernt!
metin Boz
27.07.2023
Dirk Lenzen
Ein großes Dankeschön. Wirklich mal ein Trainer, der sowohl den Hund und den Mensch versteht. Wir haben einen neuen Familienzuwachs mit kleinen Anlaufschwierigkeiten, die aber jetzt schon mal erheblich verbessert wurden. Dirk konnte uns vieles vermitteln und das ganze so, das man wirklich darauf aufbauen kann und auch selber diese umsetzen kann. Wir und unser Kleiner freuen uns schon auf die nächste Stunde.

Bewertung hinzufugen

Karte

Schorlemerstraße 22, 40545 Düsseldorf
Dirk Lenzen