PRIMEROS Erste-Hilfe-Kurs Hannover Steintor Goseriede 1, 30159 Hannover

PRIMEROS Erste-Hilfe-Kurs Hannover Steintor

660 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–16:30
  • Donnerstag09:00–16:30
  • Freitag13:00–20:30
  • Samstag10:00–17:30
  • Sonntag12:00–19:30
  • Montag09:00–16:30
  • Dienstag09:00–16:30
PRIMEROS Erste-Hilfe-Kurs Hannover Steintor Goseriede 1, 30159 Hannover

Uber das Geschaft

Erste-Hilfe-Kurs in Hannover: Für den Führerschein, Betrieb, das Studium und Trainer | PRIMEROS | Erste-Hilfe-Kurs in Hannover, 3x pro Woche - garantiert ohne Langeweile! Die Erste-Hilfe-Schulung für betriebliche Ersthelfer, für den Führerschein, für das Studium und den Trainerschein.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4971313906699
Goseriede 1, 30159 Hannover

Stunden

  • Mittwoch09:00–16:30
  • Donnerstag09:00–16:30
  • Freitag13:00–20:30
  • Samstag10:00–17:30
  • Sonntag12:00–19:30
  • Montag09:00–16:30
  • Dienstag09:00–16:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Lars Kindermann
22.10.2023
PRIMEROS Erste-Hilfe-Kurs Hannover Steintor
Top Kurs mit Julia gehabt. Sehr hohe fachliche Qualität, und die Methodik zum Übermitteln des Wissens war noch besser! Ganz großes Lob!
Youssef Frigui
10.10.2023
PRIMEROS Erste-Hilfe-Kurs Hannover Steintor
Der Kurs verlief wirklich reibungslos und alles lief super! Die Methode, die im Kurs verwendet wurde, war äußerst effektiv. Sarah hatte sich sehr gut darauf vorbereitet und sorgte dafür, dass jeder Schritt des Erste-Hilfe-Prozesses verständlich erklärt wurde. Sie hat verschiedene praktische Spiele und Diskussionen eingebaut, die das Lernen sehr unterhaltsam und interaktiv gemacht haben.
fguki fguki (fguki)
12.08.2023
PRIMEROS Erste-Hilfe-Kurs Hannover Steintor
28.06.2023 bei Sarah Kurs gehabt.War gut.Die Pflichtstunden müssen abgeleistet werden aber es wurde so angenehm wie möglich gestaltet.Und hübsche Frauen waren ebenfalls anwesend. Leider habe ich deren Namen vergessen :D
Luisa s.
08.08.2023
PRIMEROS Erste-Hilfe-Kurs Hannover Steintor
Ich hatte die Magali. War ein Informationsreicher, spaßiger Erste-Hilfe-Kurs. Sie hat es uns sehr unterhaltsam übermittelt. Kann ich nur empfehlen bei Primeros. War nicht so langweilig wie ich erwartet habe, hab sogar sehr viel gelernt:)
Alea Meve
31.07.2023
PRIMEROS Erste-Hilfe-Kurs Hannover Steintor
Magali war sehr sympathisch. Sie hat den Kurs sehr unterhaltsam und spannend geführt. Es war gar nicht langweilig wie anfangs erwartet. :b
Anni Albrecht
27.07.2023
PRIMEROS Erste-Hilfe-Kurs Hannover Steintor
Der Kurs wurde abwechslungsreich und spannend gestaltet. Die Anmeldung war telefonisch super einfach (auch für den Betrieb). Sehr nettes Team und unser Kursleiter Mo hat alles verständlich mit vielen Interaktionen erklärt.
Dịu Phạm
26.07.2023
PRIMEROS Erste-Hilfe-Kurs Hannover Steintor
Sahra ist sehr nett . Und Sehr interaktiv, viele Übungen, gute Gruppengröße, sympathische Leitung - der Erste-Hilfe-Kurs fühlt sich nicht an wie Pflicht, sondern ist für alle zu empfehlen.
Michèle
26.07.2023
PRIMEROS Erste-Hilfe-Kurs Hannover Steintor
War interessant, hilfreich und sehr informativ. Hatte meinen Kurs bei Meran, sie war sehr nett.Kann ich empfehlen, bei mir waren auch Passbild und Sehtest mit drin. Das Passbild sah auch gut aus
Delix Lubwa
24.07.2023
PRIMEROS Erste-Hilfe-Kurs Hannover Steintor
Heute mein Erste Hilfe Kurs gehabt und es hat mir sehr viel Spaß gemacht und nicht nur mir!Ich dachte es wird langweilig sein aber die Luci war sehr kreativSie hatte tolle Ideen das es nicht langweilig würde.Ich kann’s nur empfehlen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Goseriede 1, 30159 Hannover
PRIMEROS Erste-Hilfe-Kurs Hannover Steintor