Alessandro Beauty Studio Johanna Kaps Eulerstraße 3 Ecke, Münsterstraße, 40477 Düsseldorf

Alessandro Beauty Studio Johanna Kaps

41 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–18:30
  • Donnerstag09:00–18:30
  • Freitag09:00–18:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag09:00–18:30
Alessandro Beauty Studio Johanna Kaps Eulerstraße 3 Ecke, Münsterstraße, 40477 Düsseldorf

Uber das Geschaft

HOME |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+492115141878
Eulerstraße 3 Ecke, Münsterstraße, 40477 Düsseldorf

Stunden

  • Mittwoch09:00–18:30
  • Donnerstag09:00–18:30
  • Freitag09:00–18:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag09:00–18:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WLAN
  • Nur Barzahlung
  • Unisex-Toilette
  • WC

Empfohlene Bewertungen

Petra Werners
21.10.2023
Alessandro Beauty Studio Johanna Kaps
Ich gehe jetzt seit 2 Jahren zu Frau kaps ins Nagelstudio. Ich bin sehr zufrieden, das Studio ist sehr sauber. Frau kaps ist sehr nett und macht sehr gute Arbeit. Würde nicht mehr in ein anderes Studio gehen. Hier stimmt das Preis Leistung Verhältnis. Immer wieder gerne. Danke Frau kaps, bis bald.
Martina Stommel
11.10.2023
Alessandro Beauty Studio Johanna Kaps
Ich bin schon seit vielen Jahren Kundin und bin immer sehr zufrieden. Ich würde nie wechseln, da ich von der Qualität der Produkte und der Kompetenz überzeugt bin. Ich fühle mich gut aufgehoben, gerade jetzt in der Corona Krise. Vielen lieben Dank für ihre Arbeit, Frau Kaps!
Monika Winkelmann
08.10.2023
Alessandro Beauty Studio Johanna Kaps
Ich bin bereits seit vielen Jahren Kundin von Johanna Kaps. Ich wurde damals in einem anderen Nagelstudio abgespeist, dass ich Problemnägel" hätte. Bei Johanna war dies nie ein Thema
Moira Obendorf
15.09.2023
Alessandro Beauty Studio Johanna Kaps
Ich war heute zum allerersten Mal in meinem Leben zur Maniküre und bin restlos begeistert! Ich hatte auf der Homepage von Frau Kaps über die Naturnagelverstärkung mit NatuGel gelesen und daraufhin einen Termin vereinbart. Frau Kaps hat sich sehr viel Zeit für die Beratung genommen und mich über Vor- und Nachteile sowie Alternativen aufgeklärt. Die Maniküre und Modellage war angenehm, sehr sauber und professionell - und dank guter Gespräche sehr kurzweilig. Mit dem Ergebnis bin ich total zufrieden!Zusätzlich hatte ich eine Pediküre gebucht, auf Peeling und Fußbad folgte die Entfernung & Glättung der (Horn)Haut, eine Massage mit reichhaltiger Pflege und das Lackieren der Nägel.Insgesamt war ich zweieinviertel Stunden bei Frau Kaps aber die Zeit verging wie im Flug und war für mich der perfekte Start in meinen Urlaub. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut fair!Ich komme gerne wieder Frau Kaps und freue mich schon aufs nächste Mal!Liebe Grüße, Moira Obendorf
Melanie Ru
27.08.2023
Alessandro Beauty Studio Johanna Kaps
Ich bin seit einigen Jahren hier Kundin und Frau Kaps ist einfach wunderbar. Die Arbeit wird professionell und mit hochwertigen Produkten von Alessandro ausgeführt. Das Studio ist sehr sauber. Frau Kaps nimmt sich für jede Kundin ausreichend und alleine Zeit. Man ist immer alleine im Studio und Termine werden immer eingehalten. Zudem macht Frau Kaps auch immer Sonderwünsche möglich oder findet irgendwo eine Lücke im Terminkalender, wenn man selbst mal spontan umplanen muss. Auch für einen offenen Plausch ist Frau Kaps immer zu haben und hat immer ein offenes Ohr für Sorgen oder Nöte. Hier steht man als Kundin/Kunde wirklich im Mittelpunkt. Ich kann Frau Kaps und ihre Arbeit uneingeschränkt weiterempfehlen.
Sandra K.
09.08.2023
Alessandro Beauty Studio Johanna Kaps
Ich war vor meiner Hochzeit bei Frau Kaps zur Maniküre und Pediküre und ich konnte nochmal so richtig schön entspannen. Ich habe mir French Nails gewünscht und war absolut zufrieden mit dem Ergebnis. Da vor der dem großen Tag noch einiges zu erledigen war, habe ich bei handwerklichen Arbeiten Handschuhe angezogen, um die schönen Nägel nicht zu ruinieren.
Kathrin Dahmen
02.08.2023
Alessandro Beauty Studio Johanna Kaps
Ich kann Johanna’s Beauty Studio wirklich empfehlen. Johanna macht mir seit mittlerweile 4 Jahren meine Nägel (Gel Nagellack) und ich bin sehr zufrieden. Ich glaube, ich bin auch noch nie so oft auf meine Nägel angesprochen worden - insbesondere was die Farben angeht. Aber Johanna‘s Beauty Studio ist mehr als das. Man fühlt sich gut aufgehoben, führt tolle Gespräche und Johanna schafft es jedes Mal mich nach einem anstrengeden Tag wieder runterzuholen. Ich gehe immer sehr entspannt nach Hause. Ein tolles Gefühl.
Lea
01.08.2023
Alessandro Beauty Studio Johanna Kaps
Ein hervorragendes Nagelstudio!! Ich bin selber seit einiger Zeit Kundin und bin einfach begeistert.Frau Kaps arbeitet sauber und professionell und ist zudem auch noch super freundlich.Es gibt immer viele verschiedene Farben und Variationen, aus denen man auswählen kann und das Studio ist super sauber und einladend gestaltet, sodass man sich direkt wohl fühlt.Ich bin mehr als zufrieden und kann es jedem weiterempfehlen!!
Nicole
28.07.2023
Alessandro Beauty Studio Johanna Kaps
Ich gehe bereits seit Jahren in das Nagelstudio von Frau Kaps und bin sehr glücklich und zufrieden mit meinen Nägeln. Ich habe mich damals für das Studio entschieden, da Frau Kaps mit den hochwertigen Produkten der Firma Alessandro arbeitet, was mir persönlich sehr wichtig ist, da ich keine billig Materialien auf meinen Naturnägeln haben möchte. Und meine Nägel danken es mir :-) ich freue mich jedes Mal auf meine Termine und habe auch schon andere Leistungen wie die Fußpflege und die Gesichtsbehandlung mit Hyaluron wahr genommen, was ich ebenfalls nur empfehlen kann.

Bewertung hinzufugen

Karte

Eulerstraße 3 Ecke, Münsterstraße, 40477 Düsseldorf
Alessandro Beauty Studio Johanna Kaps