Gadebusch 19205 Gadebusch

Gadebusch

8 Bewertungen
Gadebusch 19205 Gadebusch

Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
19205 Gadebusch

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Fahrdienst rund um die Uhr

Empfohlene Bewertungen

Frank Labs
05.09.2023
Gadebusch
Hat mir gut gefallen besonders das mit dem historischen Bahnhof ansonsten kann man dort auch gut wandern
Klaus Bohler
04.08.2023
Gadebusch
nette Überraschung: am Bahnhof steht eine V180 - Ost-Pendant für die V200 im Westen - mit einem sogenannten Salonwagen der Deutschen Reichsbahn, der für die Regierung vorbehalten war, daneben eine Rangierlok - der Stopp hier lohnt sich für Eisenbahnfans! Das Museum und das Restaurant haben begrenzte Öffnungszeiten - war für uns leider geschlossen.
Łaпgeшęiłę
24.07.2023
Gadebusch
Der Bahnhof ist erst vor einigen Jahren renoviert und modernisiert worden und bietet neben ausreichend Parkplatz auch Barierefreiheit für Rollstuhlfahren. Insgesamt ist der Bahnhof sehr gepflegt und sauber, direkt im alten Bahnhofsgebäude gibt es ein gutes Restaurant.

Bewertung hinzufugen

Karte

19205 Gadebusch
Gadebusch