SPORTHAUS SCHMIDT Lippertsreuter Str. 60, 88662 Überlingen

SPORTHAUS SCHMIDT

47 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–18:30
  • Donnerstag09:00–18:30
  • Freitag09:00–18:30
  • Samstag09:00–17:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:30
  • Dienstag09:00–18:30
SPORTHAUS SCHMIDT Lippertsreuter Str. 60, 88662 Überlingen

Uber das Geschaft

Herzlich willkommen im Sporthaus Schmidt in Überlingen! - Sport Schmidt |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+497551932670
Lippertsreuter Str. 60, 88662 Überlingen

Stunden

  • Mittwoch09:00–18:30
  • Donnerstag09:00–18:30
  • Freitag09:00–18:30
  • Samstag09:00–17:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:30
  • Dienstag09:00–18:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Kreditkarten

Empfohlene Bewertungen

Gregor Philipp
16.10.2023
SPORTHAUS SCHMIDT
Mein Eindruck ist, daß es gut sortiert ist. Für einen kleinen Ort mit Tourismus bietet es. viele Sportgeräte und Zubehör die für Urlaub und Freizeit hilfreich sind. Nette, Einfühlsame und Kompetente Beratung konnte ich erleben.Bin damit gut zufrieden.
Der Überlinger
16.10.2023
SPORTHAUS SCHMIDT
Kundenzufriedenheit = UnwichtigTop Produkte/Modelle sucht man hier vergeblich. Könnte man auch Restposten nennen. Jedoch Restposten mit teuren Preisen.Sorry aber bisschen mit dem Trend gehen im Jahr 2019 !!
Joost Theelen
23.09.2023
SPORTHAUS SCHMIDT
Super Auswahl und sehr gute Beratung.
Jörg Wolfgramm
12.09.2023
SPORTHAUS SCHMIDT
Sehr freundliches kompetentes Personal. Habe Hallenturnschuhe benötigt, Beratung war super!
Mauldascha King
05.09.2023
SPORTHAUS SCHMIDT
I bims 1 Sportgeschäft. Weng jemand 1 Jogginghose für netflix and chill sucht, hier hats welche, aber billig sind die nicht. In diesem Geschäft gibt es die klassischen Sportmarken, Adidas, Nike, Puma et cetera.Immer wenn ich da war, waren die Verkäufer sehr freundlich und zuvorkommend...
Julia Welsch
17.08.2023
SPORTHAUS SCHMIDT
Mitarbeiter vor Ort zwar sehr nett, aber beim Kraxenkauf leider absolut unqualifiziert. Beide Angestellten dort hatten von dem Thema keine Ahnung (nicht mal wie die Gurte verstellt werden können). Preis war doppelt so hoch wie bei jedem anderen Internet Anbieter. Sehr schade.
Angelika de Voss
26.07.2023
SPORTHAUS SCHMIDT
Beratung gut und freundlich und kompetent. Auswahl Ok. Parkplatz im Parkhaus bei der Post.
Alexander Alberg
26.07.2023
SPORTHAUS SCHMIDT
Ich habe mehrere Gründe warum ich keine Maske tragen kann und trotzdem wurde ich aus dem Laden gebeten. Diskriminierung ist nicht der beste Weg Kunden zu binden. Sie haben leider guten Kunden verloren jeder von uns trägt Sachen aus eurem Laden und wir sind 6 Personen. Werde nie wieder den Laden betreten es war ernidrigend.
Klaus Buchmann
25.07.2023
SPORTHAUS SCHMIDT
Guter Service, nettes Personal. Das Ambiente von La Piazza ist gewöhnungsbedürftig.

Bewertung hinzufugen

Karte

Lippertsreuter Str. 60, 88662 Überlingen
SPORTHAUS SCHMIDT