CSN Testzentrum Heilbronn Paul-Göbel-Straße 4, 74076 Heilbronn

CSN Testzentrum Heilbronn

38 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–21:00
  • Donnerstag08:00–21:00
  • Freitag09:00–21:00
  • Samstag08:00–21:00
  • Sonntag08:00–21:00
  • Montag08:00–21:00
  • Dienstag08:00–21:00
CSN Testzentrum Heilbronn Paul-Göbel-Straße 4, 74076 Heilbronn

Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
Paul-Göbel-Straße 4, 74076 Heilbronn

Stunden

  • Mittwoch08:00–21:00
  • Donnerstag08:00–21:00
  • Freitag09:00–21:00
  • Samstag08:00–21:00
  • Sonntag08:00–21:00
  • Montag08:00–21:00
  • Dienstag08:00–21:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Sertan
29.09.2023
CSN Testzentrum Heilbronn
Sehr empfehlenswert. Die Leute dort sehr höflich und nicht arrogant sie gehen mit äußerster Vorsicht an und tun ihnen nicht weh.Dazu machen die es auch sehr schnell.
Galaxy Stern
17.09.2023
CSN Testzentrum Heilbronn
Sehr zuverlässig, schnell und professionell.Es wird extrem Acht auf die Hygienemaßnahmen gegeben, außerdem war das Personal sehr sympathisch den Mitmenschen gegenüber.
Banu Dogan
16.09.2023
CSN Testzentrum Heilbronn
Das Personal war sehr nett und sympatisch schnell und professionell . Das Personal war sehr achtsam und vorsichtig . Sehr sehr empfehlenswert !!
Garten Garten
26.08.2023
CSN Testzentrum Heilbronn
Wir wurden direkt drangekommen und bekamen rechtzeitig unser Ergebnis sowohl Schnelltest als auch Pcr Test Ergebnisse.Strenge Hygienebeachtung, was ich persönlich in der aktuellen Situation für ein A und O halte.Großes Lob an das liebevolle und hilfsbereite Team vom CSN Testzentrum HeilbronnWeiter so!
Susanne G
19.08.2023
CSN Testzentrum Heilbronn
Komme gerade oft hin, da ich für den Besuch im Pflegeheim jedes Mal einen Test brauche.So rufe ich kurz vorher an. Dann kommt der junge Mann oder die junge Frau, die beide sehr freundlich sind und machen den Test.Bin echt sehr zufrieden und froh, dass es diese Teststation gibt. Sie haben täglich lange geöffnet. Selbst wenn grad niemand unten sitzt, so reicht ein kurzer Anruf, denn kommt jemand runter und los geht es.
Romanda Turgal
13.08.2023
CSN Testzentrum Heilbronn
Die beste Teststation in Heilbronn!Die Testung wird professionell gemacht,der Ablauf ist gut organisiert und das Personal könnte sympathischer nicht sein.
Johannes Kalinger
30.07.2023
CSN Testzentrum Heilbronn
War gestern das erste mal dort ,es ging alles sehr schnell und der Mitarbeiter war sehr freundlich. Sehr zu empfehlen.
Zeynep Gross
25.07.2023
CSN Testzentrum Heilbronn
Total unfreundlich überforderten der Herr Nas, nicht in der Lage mir seinem Kontaktformular umzugehen und Kind das 2013 geboren ist behilflich anzumelden. Ihm geht es nur um die Anzahl der Tests und nicht den Mensch oder um die Gesundheit. Null zuvorkommend. Mieser Charakter und Parkplatzmöglichkeit schlecht, da direkt bei der Hauptstraße. Finger weg !!! .....Update: Überall liest man hier von Das Personal ist sehr nett".....Es wird so getan als ob sich dort mehrere Angestellte rumtummeln. Tun sie aber nicht. Dort sitzt meistens nur eine Person. Herr Nas selber... Lasst euch nicht blenden von 5 gegebenen Sternen. Würde mich nicht wundern
Golf Gti
23.07.2023
CSN Testzentrum Heilbronn
Sehr zuverlässiges und sympathisches Testteam.Sie gehen sehr achtsam und gefühlvoll beim durchführen des Abstrichs vor.Aufjedenfall weiterzuempfehlen!!!Überzeugt euch auch selbst.

Bewertung hinzufugen

Karte

Paul-Göbel-Straße 4, 74076 Heilbronn
CSN Testzentrum Heilbronn