Prignitz Beregnungstechnik Am Ring 4 Ortsteil, Am Ring 4, 19336 Bad Wilsnack

Prignitz Beregnungstechnik

22 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–17:00
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
Prignitz Beregnungstechnik Am Ring 4 Ortsteil, Am Ring 4, 19336 Bad Wilsnack

Uber das Geschaft

Prignitz Beregnungstechnik - Bewässerungssysteme vom Profi | Professionelle Beregnungstechnik für Garten, Sportplätze, Hotelanlagen und Parkanlagen. Beratung, Planung, Installation, Wartung und Ersatzteile.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+491729864256
Am Ring 4 Ortsteil, Am Ring 4, 19336 Bad Wilsnack

Stunden

  • Mittwoch08:00–17:00
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Steffi Bublitz
21.09.2023
Prignitz Beregnungstechnik
Christian und sein Kollege haben super Arbeit gemacht und sind immer bei Fragen erreichbar und helfen.Diese Bewässerungsanlage möchte ich nicht mehr missen.
Andreas Kantorzik
12.09.2023
Prignitz Beregnungstechnik
Hat alles super geklappt. Es wurde alles perfekt eingerichtet. Würde es immer wieder machen. Super Service
Birgit Schewe
11.09.2023
Prignitz Beregnungstechnik
Ich habe in 2019 eine Beregnungsanlage installieren lassen. Ich war und bin mit der schnellen, sauberen und zuverlässigen Installation des Unternehmens sehr zufrieden und spare enorm viel Zeit. Ich empfehle die Prignitzer Beregnungstechnik auf jeden Fall weiter!
Alexander Köhler
09.09.2023
Prignitz Beregnungstechnik
Gute Planung, schnelle Installation und auch die Feinjustierung wurde sehr gewissenhaft gemacht. Preis-Leistungs-Verhältnis ist top!
S. P.
05.08.2023
Prignitz Beregnungstechnik
Die Firma hat mir vor einigen Jahren die Beregnungsanlage installiert. Die verbaute Hunter- und Rainbird-Technik ist langlebig und läuft bis heute problemlos.
Frank Pötter
25.07.2023
Prignitz Beregnungstechnik
Super Service. Preis-Leistungsverhältnis i. O.Terminabsprachen wurden eingehalten.Für den Kunden wurde somit ein Rundum-Sorglos-Paket geliefert.
Torsten Fritsche
25.07.2023
Prignitz Beregnungstechnik
In der heutigen Zeit leider nicht selbstverständlich. Sehr zuverlässig und gute Beratung. Kann ich nur empfehlen.
Lothar Pawlowski
24.07.2023
Prignitz Beregnungstechnik
Kompetente Beratung und Umsetzung für 360 m2 Rasenfläche mit 9 Regnern,funktioniert super ,bin zufrieden!
Hannes
24.07.2023
Prignitz Beregnungstechnik
Wir sind sehr zufrieden mit dem freundlichen und hilfsbereiten Team.Preis-Leistungs-Verhältnis top!Der Einbau der Beregnungsanlage wurde schnell erledigt und professionell durchgeführt.Die Firma Prignitz Beregnungstechnik ist nur weiter zu empfehlen!

Bewertung hinzufugen

Karte

Am Ring 4 Ortsteil, Am Ring 4, 19336 Bad Wilsnack
Prignitz Beregnungstechnik