Raucherentwöhnung Berlin, Hypnosepraxis Heike Steffen Pariser Str. 2, 10719 Berlin

Raucherentwöhnung Berlin, Hypnosepraxis Heike Steffen

49 Bewertungen
  • Mittwoch11:00–20:00
  • Donnerstag11:00–20:00
  • Freitag11:00–20:00
  • Samstag11:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag11:00–20:00
  • Dienstag11:00–20:00
Raucherentwöhnung Berlin, Hypnosepraxis Heike Steffen Pariser Str. 2, 10719 Berlin

Uber das Geschaft

ᐅ Raucherentwöhnung mit Hypnose in 3 Stunden 🥇 Berlin Wilmersdorf | ᐅ Jetzt Raucherentwöhnung in Berlin starten! Mit einer effektiven Raucherentwöhnungs Hypnose 🥇in 3 Stunden zum Nichtraucher ✅ . Eine Raucherentwöhnung mit Hypnose gehört zu den erfolgreichsten Methoden um Nichtraucher zu werden.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+493055203807
Pariser Str. 2, 10719 Berlin

Stunden

  • Mittwoch11:00–20:00
  • Donnerstag11:00–20:00
  • Freitag11:00–20:00
  • Samstag11:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag11:00–20:00
  • Dienstag11:00–20:00

Eigenschaften

  • LGBTQ+-freundlich

Empfohlene Bewertungen

Tom Rudolph
13.10.2023
Raucherentwöhnung Berlin, Hypnosepraxis Heike Steffen
Auch bei mir hat es bestens geklappt. Ich bin endlich rauchfrei und das durch Frau Steffens Raucherentwöhnung mittels Hypnose. Nikotin Pflaster und andere Seminare haben bei mir nichts ausgelöst das ich das rauchen lassen konnte. Erst nach dem gespräch mit Frau Steffen und der anschließenden Hypnose in Ihrem sehr geschmackvoll eingerichteten Hypnoseraum. Bin ich endgültig weg von der Zigarette. Das übrigens schon genau 180 Tage.
Ulrike Richert-schmidt
18.09.2023
Raucherentwöhnung Berlin, Hypnosepraxis Heike Steffen
Liebe Heike, nun möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bedanken. Ich bin immer noch rauchfrei, das hätte ich ohne deine Unterstützung nie geschafft. Es war für mich ein unvergessener Tag, an den ich oft denke. Dein Einfühlungsvermögen und deine Freundlichkeit kann ich nur bestaunen. Auch die Begleitung nach der Hypnose war sehr schön und hilfreich. Ich kann Heike uneingeschränkt weiterempfehlen für jeden, der das Rauchen aufgeben will.
Borris Jahn
15.09.2023
Raucherentwöhnung Berlin, Hypnosepraxis Heike Steffen
Liebe Heike, ich bin (fast) ein neuer Mensch bzw. habe mich zu dem verändert, der ich bin. Die Raucherentwöhnung mit Hypnose hat mir schnell und nachhaltig geholfen, meine 26 jährige Raucherkarriere zu beenden. 12 Monate bin ich nun befreit und genieße es jeden Tag und das nur nach einer Sitzung, es ist unglaublich, aber auch unglaublich schön. Danke
Verena Stein
08.09.2023
Raucherentwöhnung Berlin, Hypnosepraxis Heike Steffen
Ich rauchte 11 Jahre und habe im Durchschnitt 20 Zigaretten am Tag geraucht. Mir ist erst nach der Hypnose klar geworden wieviel Geld ich einfach durch den Schornstein geblasen habe. Nun bin ich seit 7 Monaten rauchfrei und habe schon 1350 € gespart und mein Husten ist wie verflogen. Das alles ohne Gruppensitzung und irgendwelchen Spritzen. Danke
Sybille Billanowski
06.09.2023
Raucherentwöhnung Berlin, Hypnosepraxis Heike Steffen
Ich war bei Heike zur Hypnosetherapie in Berlin um endlich vom rauchen los zu kommen. Sie ist eine sehr einfühlsame Therapeutin und ich habe die Hypnose mehr als genossen. Als mir 14 tage nach dem Besuch bei Heike ein Freund eine Zigarette angeboten hatte. Verwunderte es mich das ich diese sofort abgelehnt habe, als ob ich nie geraucht hatte. Es sind jetzt drei Monate ohne Zigarette und ich bin überglücklich.
Frank Merten
02.09.2023
Raucherentwöhnung Berlin, Hypnosepraxis Heike Steffen
Sehr zu empfehlen ***** Frau Steffen ist sehr freundlich und man fühlt sich vom ersten Moment, ja sogar schon beim telefonischen Vorgespräch gut aufgehoben. Im Termin zur Raucherentwöhnung geht sie individuell und gezielt auf die eigenen Bedürfnisse ein, erklärt jeden Schritt nachvollziehbar. Meiner Frau und mir haben die Sitzungen sehr geholfen und wir sind seitdem beide Nichtraucher. Unsere Kinder glauben es bis heute nicht das wir es geschafft haben. Danke Frau Steffen
Carola Bornhild
15.08.2023
Raucherentwöhnung Berlin, Hypnosepraxis Heike Steffen
Im November war ich in Heikes Praxis, weil ich mich zu einer Nichtraucherhypnose entschieden hatte. Ich habe schon viele Anläufe in den letzten 10 Jahren unternommen, aber leider erfolglos. Ich habe mich gleich in der modernen und geschmackvoll eingerichteten Praxis wohlgefühlt. Heike hat sehr gezielt und professionell meine Rauchgewohnheiten hinterfragt und auch die Hypnose war für mich eine Erfahrung, die ich nicht missen möchte. Danach war alles einfacher, als ich es erwartet hatte. Ab und an schwebt vor meinem geistigen Auge eine Zigarette vorbei. Aber damit kann ich gut umgehen. Auch wenn in meiner Umgebung noch hier und da geraucht wird, macht es mir überhaupt nichts aus und das tolle ist, ich spare mir die vielen Aufenthalte im Kalten und Nassen.
Susi Leutebrandt
27.07.2023
Raucherentwöhnung Berlin, Hypnosepraxis Heike Steffen
Ich bin seit 15.6.2022 erfolgreiche Nichtraucherin ohne Entzugserscheinungen dank Heike Steffen.Eine meiner besten Entscheidung zu ihr zu gehen. Danke liebe Heike
Joern Blumstengel
26.07.2023
Raucherentwöhnung Berlin, Hypnosepraxis Heike Steffen
Liebe Heike, bin nun schon seit 4 Monaten rauchfrei. Vielen Dank für's Entwöhnen. Ich habe kein Verlangen mehr. Und fühle mich viel besser. Eine glatte 1 für Dich. LGJ
Julia Weiland
26.07.2023
Raucherentwöhnung Berlin, Hypnosepraxis Heike Steffen
Heute vor 4 Monaten habe ich eine Raucherentwöhnungshypnose bei Heike gemacht und seither keine Zigarette mehr geraucht. Ich weiß nicht warum und wie, aber es funktioniert. Während der Hypnose dachte ich noch ohje das wird bestimmt nichts

Bewertung hinzufugen

Karte

Pariser Str. 2, 10719 Berlin
Raucherentwöhnung Berlin, Hypnosepraxis Heike Steffen