Nadia Retter Fotografie

Nadia Retter Fotografie

44 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–18:00
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
Nadia Retter Fotografie

Uber das Geschaft

Hochzeitsfotografin aus Köln | Nadia Retter, ausgebildete Fotografin aus Köln. Ich biete Hochzeitsfotografie, Babybauchfotografie, Familienfotografie, Neugeborenenfotografie an. Außerdem begleite ich Events und halte Reportagen fest.

Kontakte

Stunden

  • Mittwoch09:00–18:00
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00

Eigenschaften

  • Termin erforderlich
  • LGBTQ+-freundlich
  • Onlinetermine

Empfohlene Bewertungen

Annika Kortz
22.10.2023
Nadia Retter Fotografie
Auf der Suche nach einer Hochzeitsfotografin wurde uns Nadia von Freunden empfohlen und es hat einfach von Anfang an alles zu 100% gestimmt. Wir hatten gar keine Fotoshooting Erfahrung und haben uns trotzdem bei unserem Verlobungs-Shooting sofort bei Nadia vor der Linse wohlgefühlt. Unsere Hochzeit hat sie so liebevoll begleitet vom Fertigmachen, First Look und Trauung bis zum Hochzeitstanz. Dabei hat sie ein unfassbares Talent die kleinen und großen Momente in wunderschönen Fotos mit sehr viel Detailliebe festzuhalten. Wir sind unendlich glücklich und dankbar für unser Hochzeits-Album. Mittlerweile hat Nadia auch für uns ein wunderschönes Babybauch-Shooting gemacht und auch für ein Neugeborenen-Shooting ist sie unsere 1. Wahl. Wir können Nadia einfach nur jedem wärmstens zu 1000% empfehlen.
Saskia Monk
07.10.2023
Nadia Retter Fotografie
Eigentlich war ich nur als Bespaßerin" bei einem Familienshooting von guten Freunden bei Nadia dabei! Und als Außenstehende kann ich sagen
Nico Zimmermann
04.10.2023
Nadia Retter Fotografie
Nadia wird unsere Hochzeit im nächsten Jahre fotographisch begleiten und wir hatten bereits diesen Oktober unser Probeshooting in der Wahner Heide.Das Shooting war sehr herzlich und lustig und wir sind sehr froh über die schönen Bilder, die dabei entstanden sind.Wir können es kaum erwarten nächstes Jahr unsere Hochzeit zu feiern und Nadia, als echten Herzensmenschen dabei zu haben! Wir freuen uns sehr und sind nach dem Probeshooting nochmals bestätigt, dass wir bei der Fotografin absolut die richtige Wahl getroffen haben.Nadia können wir daher auf jeden Fall weiterempfehlen! :-)
Jettes Atelier
27.09.2023
Nadia Retter Fotografie
Nadia hat wunderschöne Fotos geschossen. Sie hat einen tollen Blick für Licht und Details und das Shooting mit ihr war total entspannt und hat richtig Spaß gemacht!
Jenny Oettermann
27.08.2023
Nadia Retter Fotografie
Wir haben ein Familienshooting bei Nadja gebucht und es war ein voller Erfolg. Wir hatten etwas Sorge, da unsere 2 jährige Tochter auf dem Hinweg schlecht gelaunt war. Nadja ist sooo toll auf die kleine eingegangen, daß das Eis sofort gebrochen war. Ganz zwanglos und mit guter Laune sind somit tolle Fotos entstanden und wir sind total froh es gemacht zu haben. Solche professionellen Bilder sind schon einfach was anderes als die 1000 Schnappschüsse mit der eigenen Handykamera. Lieben Dank für alles :-)
Katja Göge
26.07.2023
Nadia Retter Fotografie
Ein Traum von Fotos! Nadia ist eine sehr professionelle und gute Fotografin. Durch ihre offene und lustige Art wurde unser Probeshooting zu einem schönen Erlebnis.Abgesehen davon ist ihr Preis-Leistungs-Verhältnis mehr als Fair!Wir freuen uns schon sehr darauf, Nadia als unsere Begleitung für unsere Hochzeit zu haben!
Luisa Mazurkiewicz
24.07.2023
Nadia Retter Fotografie
Sowohl unsere standesamtliche, als auch unsere kirchliche Trauung wurde von Nadia begleitet. Wir sind sprachlos, unendlich glücklich und dankbar für Ihre Arbeit. Sie integriert sich in die Gesellschaft und schafft sich einen Blick für Beziehungen unter den Gästen, die sie sofort visuell einfängt. Dazu kommt ihr Talent die wichtigsten und schönsten Augenblicke rechtzeitig zu erkennen und festzuhalten. Mit Begeisterung konnten wir so unseren eigenen Hochzeitstag hinterher noch eimal aus ganz neuen Blickwinkeln betrachten.Darüber hinaus stand Nadia uns über ein Jahr mit Rat und Tat zur Seite wenn es um die Planung und Realisierung unseres großen Tages ging. Dank ihres großen Erfahrungsschatzes an Hochzeiten weiß Sie genau worauf man achten muss und was zu bedenken ist.Die Fotos sind allesamt ein Meisterwerk! Jedes Brautpaar darf sich glücklich schätzen jemanden wie Nadia dabei zu haben!
Alina Klaus
22.07.2023
Nadia Retter Fotografie
Wir hatten schon mehrfach das Vergnügen eines Shootings mit Nadia. Von Babybauch und Hochzeit bis zur ganzen Familie mit Baby war alles schon dabei. Die Shootings sind locker, lustig und Nadia schafft es die schönsten Momente festzuhalten, ohne dass irgendwas erzwungen oder gestellt aussieht. Auch bei unserer Hochzeit waren wir und unsere Gäste begeistert - Nicht nur von ihrer Art sondern natürlich auch von den wunderschönen Fotos.Ich kann sie jedem von ganzem Herzen weiterempfehlen.
Esther Janssen
21.07.2023
Nadia Retter Fotografie
Nadia hat unsere Hochzeit begleitet und wir waren unglaublich zufrieden. Nicht nur, dass die Qualität der Fotos sehr gut geworden ist, sie hat auch die schönsten Emotionen eingefangen. Sie war währenddessen die meiste Zeit „unsichtbar“, sodass man gar nicht gemerkt hat wo und wann man überall fotografiert wurde. Ihre liebevolle und nette Art sorgt während eines Shootings dafür, dass man nicht verkrampft und die Fotos am Ende total natürlich aussehen! Auch die Planung/ Besprechung vorher hat problemlos geklappt und die fertigen Fotos waren super schnell fertig.Alles in allem würde ich Nadia jederzeit als Fotografin weiterempfehlen!!!!

Bewertung hinzufugen

Karte

Nadia Retter Fotografie