DZ Bikefitting Ob. Stadt 60, 82362 Weilheim in Oberbayern

DZ Bikefitting

51 Bewertungen
  • Mittwoch10:00–20:00
  • Donnerstag10:00–20:00
  • Freitag10:00–20:00
  • Samstag10:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–20:00
  • Dienstag10:00–20:00
DZ Bikefitting Ob. Stadt 60, 82362 Weilheim in Oberbayern

Uber das Geschaft

DZ BIKEFITTING |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+491711625894
Ob. Stadt 60, 82362 Weilheim in Oberbayern

Stunden

  • Mittwoch10:00–20:00
  • Donnerstag10:00–20:00
  • Freitag10:00–20:00
  • Samstag10:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–20:00
  • Dienstag10:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • Onlinekurse

Empfohlene Bewertungen

Huber Karl
24.10.2023
DZ Bikefitting
Ich hatte immer Probleme an meinem Gesäß und Daniel hat mit ein paar Handgriffen die Schmerzen beseitigt, die waren wie weggeblasen. Sehr kompetenter und sympathischer Typ. Auf jeden Fall immer einen Besuch wert ! Auch die blonde Assistentin war sehr nett und umsorgt, für einen wohlfühlenden Aufenthalt.Friedinger Grüße ✌️
Michael Kannacher
02.10.2023
DZ Bikefitting
Bikefitting DELUXE mit Daniel.Daniel hatte ein Bikefitting bei mir zuhause mit 4 Rädern gemacht.*Crosser*Rennräder*ZeitfahrradDieser Heimservice" ist der absolute Wahnsinn gewesen.*Pünktlich*Professionell*Sauber*Top Equipment dabei*Akribisch jedes einzelne Rad vermessen und eingestellt*Alles mit bestem Werkzeug und besten ToolsDaniel hat sich mit jedem Detail befasst
Michael Dieckmeyer
29.08.2023
DZ Bikefitting
Ich war vor 6 Monaten bei Daniel beim Bikefitting und nachdem ich anfangs einem Fitting skeptisch gegenüberstand, muss ich zugeben: Es hat sich mehr als gelohnt. Auch langfristig. Daniel hat sich wirklich viel Zeit genommen und ist auf viele kleine Details eingegangen und hat mit viel Akribie und Wiederholungen an den keinen Stellschrauben gedreht.Als Ergebnis sitze ich deutlich entspannter und komfortabler auf dem Rad; gerade auf langen Strecken macht sich das sowohl in der Leistung als auch im Fahrvergnügen richtig krass bemerkbar.Anstatt mehrere Hundert Euro in das 10. Trikot und die 8. Hose, oder den Carbon-Trinkflaschenhalter oder die 50g leichtere Schaltgruppe zu stecken, ist es viel sinnvoller das Geld in ein Fitting bei Daniel zu investieren.Basierend auf dem Ergebnis des fittings, bekommt man auch Vorschläge, wie man den Komfort auf dem Rad durch bestimmte Produkte verbessern kann, ohne je das Gefühl zu haben, dass einem etwas aufgeschwatzt wird.Ich kann DZ bikefitting uneingeschränkt weiterempfehlen. Kompetent, super-sympathisch und Preis-Leistung überragend!
Mav __
05.08.2023
DZ Bikefitting
Ich war vor ca 3 Monaten bei Daniel beim Bikefitting. Hatte vor dem Fitting extreme Probleme mit den Achillessehnen und allgemein keine gute Kraftübertragung aufs Pedal. War fasziniert, was ein paar mm Änderungen ausmachen können. Sehr kompetentes Fitting, welches jeden Cent Wert ist. Es wird genau auf die Probleme eingegangen und nach den Ursachen gesucht, um diese abzustellen. Kann ich nur weiterempfehlen
Elena
04.08.2023
DZ Bikefitting
Nach meinem Bikefitting bei Daniel kann ich dieses uneingeschränkt Empfehlen! Er nimmt sich sehr viel Zeit jedem Problem auf die Spur zu gehen und ist erst zufrieden, wenn alles perfekt ist und das mir großer Geduld. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und professionell betreut. Daniel erklärt jeden Schritt und jede Veränderung sehr genau und nachvollziehbar. Super war auch, dass Ersatzteile gleich vor Ort sind und diese ausgetauscht und neu getestet werden können, sobald ein Problem identifiziert ist. Auch eine längere Anfahrt lohnt sich hier definitiv!
Arne Zuchold
28.07.2023
DZ Bikefitting
Servus zusammen,nach jetzt gut 300 km nach meinem Bike-Fitting vor zwei Wochen muss ich auch noch meine Eindrücke loswerden.Der Termin war super! Alles was gemacht wurde, wurde gut und verständlich erklärt. Man bekommt nach dem Termin alle wichtigen Daten und Infos noch einmal per Mail zugesendet.Das Ergebnis: In meinem Fall eine viel entspanntere Position auf dem Bike, weniger Druck/Last auf dem Lenker, runderer Tritt und angenehmeres Sitzen.Wenn man die Werte von vorher mit den optimierten Vergeicht, sind es keine großen Sprünge. Aber auch die kleinen Anpassungen machen in der Summe einen riesigen Unterschied. Ich kann jedem nur ein Bike-Fitting empfehlen und hier auch ohne Einschränkungen an Daniel verweisen.
Cruise Mizzle
26.07.2023
DZ Bikefitting
Nach dem Kauf meines Gravelbikes hatte ich recht schnell mit Schmerzen am linken Knie zu kämpfen.Ich habe mich daher für ein Bike Fitting bei Daniel entschieden.Es war die richtige Entscheidung.2 Stunden bei Daniel und 200 km später sind die Knieschmerzen weg.Vielen Dank!
Jessica
25.07.2023
DZ Bikefitting
Ich war im Februar bei Daniel zum Bikefitting. Wir haben uns nicht nur toll unterhalten und ein wenig über die Radbranche geredet, ich konnte zudem auch einiges übers Bikefitting für meinen eigenen Berufsalltag lernen. Das Bikefitting dauerte fast 3 Stunden und das Ergebnis hat mich absolut überzeugt. Mein Hintern hält jetzt viel länger durch, meine gesamte Position auf dem Rad ist nun ergonomischer. Meine Knieschmerzen waren leider noch immer da, deshalb habe ich mit meiner Bewertung noch abgewartet, bis ich den Orthopädie Termin wahrnehmen konnte. Und tatsächlich hatten meine Knieschmerzen nichts mit dem Bikefitting zu tun und lassen sich durch gezieltes Training und Dehnen sowie Physio in den Griff bekommen. Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Danke sehr, Daniel!
Karl C.
25.07.2023
DZ Bikefitting
Ich war kürzlich mit meinem Rennrad bei Daniel aufgrund von kleinerer Probleme, vor allem bei längeren Touren. Ich erhielt eine sehr professionelle Beratung sowie viele Erklärungen, die mir bereits jetzt schon weitergeholfen haben. Ich wurde vermessen, beim Fahren gefilmt usw. Daniel hat es geschafft, ohne zusätzlich Kosten zu verursachen eine Position für mich zu finden, die mich nun schmerzfrei fahren lässt - vielen Dank nochmal dafür! Werde sicherlich mit dem nächsten Rad wieder zu Dir kommen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Ob. Stadt 60, 82362 Weilheim in Oberbayern
DZ Bikefitting