Sixt Leasing

Sixt Leasing

22 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–20:00
  • Donnerstag08:00–20:00
  • Freitag08:00–20:00
  • Samstag08:00–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–20:00
  • Dienstag08:00–20:00
Sixt Leasing

Uber das Geschaft

Aktuelle Neuwagen Angebote online sichern | Sixt Neuwagen | Neuwagen mit hohen Rabatten sichern: Über 30 Automarken im Angebot, selbst konfigurieren und online vergleichen. Sixt Neuwagen bietet die besten Preise für Neuwagen im Internet!

Kontakte

Stunden

  • Mittwoch08:00–20:00
  • Donnerstag08:00–20:00
  • Freitag08:00–20:00
  • Samstag08:00–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–20:00
  • Dienstag08:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Abholung vor dem Laden

Empfohlene Bewertungen

Zimtarella „zimtarella“
12.10.2023
Sixt Leasing
Nicht zu empfehlen. Nachdem die Kaufabwicklung abgeschlossen ist erfolgt bei Problemfällen schlechter Kundenservice und wenig kundenorientiertes Handeln; zudem sind Kundenberater am Telefon unfreundlich und unverschämt.
David Vpoint
06.10.2023
Sixt Leasing
Wir sind sehr unzufrieden mit Sixt Neuwagen.Wir haben einen sofort verfügbaren Neuwagen bei Sixt geordert. sofort Verfügbar" bedeutet bei Sixt ja schon etwa 4-6 Wochen. Ich finde damit wird der Kunde an der Nase herumgeführt warum dann nicht liebt schnell Verfügbare Neuwagen. Aber sei`s drum. Unser Kia Neuwagen steht seitdem 22.12 beim Kia Händler abholbereit
Tim B.
03.10.2023
Sixt Leasing
Ein Stern ist noch zuviel ! Habe einen Wagen über 3 Jahre geleast und bekam gestern die Endabrechnung. Fazit: Es wurden 350€ (!!) für eine angeblich nicht erfolgte Inspektion nachberechnet, weil diese 24 Stunden zu spät ( also nicht 365 Tage sondern nach 366 Tage nach dem vorherigen Werstattservice ) erfolgte. Telefonische Antwort des SIXT-Kundenservice: Beim Hersteller bekommen Sie in solchen Fällen vermutlich Kulanz, bei UNS NICHT .... Naja, das sagt ja wohl alles. Für mich mal wieder eine lehrreiche (und teure) Erfahrung, welche lautet: NIE WIEDER SIXT !!!!!
Mark Anton
26.09.2023
Sixt Leasing
Alles geklärt, dann sechs Wochen nichts gehört. Auf Nachfrage dann plötzlich nur ein kleinerer Motor möglich. 10% weniger Leistung. Das es auch teurer wurde, hat man in der Mail aber vergessen zu erwähnen ... Auftrag storniert, das ist nicht zu empfehlen.
John-Pierre Ackermann
24.09.2023
Sixt Leasing
Katastrophe !!Sixt Abo Kunde ...Ich bin seit über einem Jahr Kunde mit mehr als 15 Fahrzeugen und hatte auch für Corona Verständnis aber jetzt reicht es mir.Kundenbetreuung nicht erreichbar !Rechnung falsch gestellt und 4000 euro abgebucht !Fahre seit 1 Woche mit einem Fahrzeug wo die Motorkontrolleuchte leuchtet. Euskirchen Filiale ist nur zu empfehlen, da hat man alles versucht um zu helfen leider jedoch ohne Erfolg vor dem Hintergrund das die Mitarbeiter in Kurzarbeit sind und somit jeglicher Kundendiesnt unmöglich wird.Seit einer Woche wird gesagt man würde sich kümmern und meldenbis heute nichts passiert.Nachdem ich nun das letzte mal versucht habe Informationen zu erhalten sagte man wieder das ich eine Mail schreiben solle, die 5...Knapp 800 € im Monat kostet mich dieser unglaublich schlechte Service !Das wird dann auch mein letzter Monat bei SIXT gewesen sein !!!!!
Felix Selig
22.08.2023
Sixt Leasing
Bei der Rückgabe meines Leasing-Fahrzeugs (Volvo XC40) wurden mir 450 EUR abgezogen, weil ein Serviceintervall um 5% der Kilometer überzogen war. Wie Sixt auf den Betrag kommt, hat man mir nicht mitgeteilt. Der die Kommunikation mit dem Leasinggeber ist allgemein schwierig, feste Ansprechpartern sucht mal vergebens. Interessenten sollten vor Abschluss auf die Kosten der Mehr-Kilometer achten (bei mit 20Ct !) und auf die Kulanz-Regelung bei Mehr-Kilometern. Bei 2499 km mehr zahlt man nichts, bei 2501 zahlt man für die vollen 2501 km. Für mich war Sixt ein Experiment, das ich definitiv nicht wiederholen werde, auch wenn die Preise auf den ersten Blick interessant erschienen.
Nina Quitadamo
30.07.2023
Sixt Leasing
Leider sehr unzufrieden, nicht weiterzuempfehlen. Bei der Rückgabe wird man dann immer enttäuscht. Mein Auto war in einem Top Zustand und kein einziger Schaden aber dann finden die trotzdem etwas. Anscheinend überschrittene Inspektion mit 350 €. Bei einer Freundin, die vor allem zuerst ein falsches Auto zugeliefert bekommen hatte, und dann nach 2 Monaten die Rückgabe, mit einem anscheinend sehr intensiven säurehaltigen Geruch und 150€, obwohl das Auto NEU war.
Anastasia Kantzeloglou
25.07.2023
Sixt Leasing
Gerne hätte ich hier 0 Sterne vergeben, was systemtechnisch leider nicht möglich war.Das Wort Kundendienst" spielt bei Sixt nur dann eine Rolle
Dunnerkeidel
22.07.2023
Sixt Leasing
Für eine, angeblich, überschrittene Inspektion sind 350€ fällig... Obwohl kein Schaden entstanden ist und es nicht absichtlich war. Anwalt kümmert sich drum.Ich rate jedem ab - es gibt genügend Autohäuser!
Ds Ler
22.07.2023
Sixt Leasing
Unterstützt die Autohäuser vor Ort! Insgesammt 5 Autos über Sixt geleast 2 nicht wie bestellt geliefert bekommen 2 mit Schäden somit waren die nach Übernnahme erstmal in der Werkstatt hierfür gibts natürlich keine Entschädigung sondern einen Mietwaegen welcher bezahlt werden muss obwohl man ja nichts dafür kann. KEINE Antworten auf Mails niemand fühlt sich zuständig der eine weiß nicht was der andere macht egal bei welchen Themen ob Schaden oder Fragen zur Rechnung. Felgen werden am Ende zweck Bordsteinschäden in Rechung gestellt was ja in Ordung ist ABER wenn diese dann Doppelt so viel kosten wie direkt bei Hersteller ist diese leider reine Abzocke.

Bewertung hinzufugen

Karte

Sixt Leasing