Autohaus Riess GmbH - Mercedes-Benz | smart | BYD Jahnstraße 80, 88214 Ravensburg

Autohaus Riess GmbH - Mercedes-Benz | smart | BYD





660 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–18:00
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag09:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00




Autohaus Riess GmbH - Mercedes-Benz | smart | BYD Jahnstraße 80, 88214 Ravensburg




Uber das Geschaft

Autohaus Riess in Ravensburg | Ihr Autohaus für die Marken Mercedes-Benz und smart | Pkw, Transporter und Lkw Neu- und Gebrauchtwagen | VanPro Center | Felgenaufbereitung

Kontakte

Rufen Sie uns an
07518010
Jahnstraße 80, 88214 Ravensburg

Stunden

  • Mittwoch08:00–18:00
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag09:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten




Empfohlene Bewertungen

Andy Weiss
22.10.2023
Autohaus Riess GmbH - Mercedes-Benz | smart | BYD
Sehr gute Beratung und Fahrelebnis mit perfekter KundenbetreuungVielen herzlichen Dank an Yasemin Kodaz und Herr XhafaBetrieb sehr zu empfehlen !Ich werde wieder kommen
Dominik Giesler
11.10.2023
Autohaus Riess GmbH - Mercedes-Benz | smart | BYD
Schlechteste EQS Abholung der Welt! Wir warten schon seit über 2,5 Monate auf das Auto. Jetzt nach dem es da ist und abgeholt werden sollte, war es weder voll geladen noch wurde das Auto wie besprochen angemeldet !!!
markus metzger
19.09.2023
Autohaus Riess GmbH - Mercedes-Benz | smart | BYD
Super. Super Auto Angeboten. SUPER Preis-Leistung. Vom Angebot bis zur Übergabe alles reibungslos. Kann ich nur empfehlen. Wir kommen gerne wieder:) Herr Meinhold hat wirklich alles TOP gemacht.
Chris Jae
16.09.2023
Autohaus Riess GmbH - Mercedes-Benz | smart | BYD
Ich wollte mich bezüglich der Steuerkette +Nockenwellenverstellung meiner Mercedes R Klasse beim Meister im Autohaus Riess erkundigen. Ich hatte auch alle Daten aus dem Fehlerspeicher dabei. Der Meister hat kurz auf das Blatt geschaut und meinte das können wir vergessen und dann müssen wir gar nicht mehr weiter reden. So eine Reparatur möchten er hier nicht durchführen. Ebenso sagte er dass sie keine Endoskop Inspektion auf Überprüfung des Ritzelproblems beim M272 Motor anbieten. Sein Ratschlag war einfach mal zu überlegen mir einen neuen Mercedes zu kaufen und beendete das Gespräch. Da ich in Ravensburg wohne aber Riess die Reparatur nicht machen wollte, bin ich 70 km entfernt in eine Werkstatt gegangen. Dort habe ich die Reparatur plus Endoskopie für etwas mehr als 6500 € machen lassen. Ich hätte es gerne in Ravensburg machen lassen um die Fahrwege zu sparen und war doch etwas enttäuscht das diese die Reparatur nicht machen wollten.Ebenso hatte ich einmal auf der Mercedes Homepage online eine Probefahrt für eine V Klasse reserviert. Da der Tag immer näher rückte und ich nach vier Tagen vom Autohaus Riess immer noch nichts gehört hatte habe ich angerufen um mich zu erkundigen. Der Herr am Telefon aus dem Verkauf war nicht so erfreut über meinen Anruf. Er sagte mir nur er hat jetzt keine V Klasse da, und ich könnte das nicht einfach über das Internet reservieren. Ich frage mich aber wieso Mercedes das dann auf der offiziellen Homepage anbietet bzw. Angeboten hat.Ich hoffe beim nächsten Mal ist der Service wieder etwas besser.
Luzia Ginter
15.08.2023
Autohaus Riess GmbH - Mercedes-Benz | smart | BYD
Wir haben einen roten BYD Atto 3 gekauft, wir waren angefangen von der Probefahrt, Bestellung und Übergabe des Fahrzeuges sehr zufrieden. Herr Petri ist sehr kompetent. Der Atto lässt sich super fahren.
Kuchen Tv
02.08.2023
Autohaus Riess GmbH - Mercedes-Benz | smart | BYD
Wollte mich nach einem Gebrauchtfahrzeuge erkundigen bis 38000€. Der Verkäufer für Gebrauchtwagen hat dann direkt gesagt das er in dieser Preisklasse und den Eckdaten die ich hatte nichts da hat. Da wir aber sagten das wir Neulinge bei Mercedes sind hat er sich die mühe gemacht und uns 5 verschiedenen Autos zu zeigen das wir die verschiedenen Klassen sehen und uns ein Bild machen können.Dies nenne ich Service wie er sein sollte. Leider ist das nicht bei allen Mercedes-Händlern so.Hier kann ich aber sagen weiter so!"VORBILDLICH. Danke"
Paul J. F.
01.08.2023
Autohaus Riess GmbH - Mercedes-Benz | smart | BYD
Für eine Fachwerkstatt- schlechter Service. In kurzer Zeit gab ich 2 Fahrzeuge zum Service ab.Fahrzeug 1: unter anderen ausgeführten Arbeiten sollte die Spur eingestellt werden. Leider wurde nichts der gleichen gemacht, das Lenkrad steht immer noch schief. Bezahlen durfte ich trotzdem. Einen Bericht von der angeblich gemachten Spurvermessung habe ich erst nach Aufforderung bekommen. Im Bericht steht, dass der Reifen hinten rechts 5mm Profiltiefe aufweist aber in Wirklichkeit ist er Innenseitig recht stark abgefahren. An dem Bild erkennt man, dass mein Fahrzeug eine Spureinstellung unbedingt braucht.Fahrzeug 2: großer Service wurde meiner Meinung nach nicht richtig durchgeführt. Es wurde z.B. EdBlue aufgefüllt zu einem horrendem Literpreis obwohl der EdBluetank zu 70% voll war. Der Luftfilter wurde nicht ausgetauscht obwohl er dreckig ist. Die Schieberdachmechanik wurde geschmiert aber nicht ordnungsgemäss gereinigt. Der Luftabweiser im Schieberdach war voll mit Fliegen.
Rico Wolff
26.07.2023
Autohaus Riess GmbH - Mercedes-Benz | smart | BYD
Wir haben ein Vorführwagen gekauft und einen PKW bei Herrn Walk in Zahlung gegeben.Es hat alles super reibungslos funktioniert.Auch wie geschrieben bei der Inzahlungnahme des PKW 's. Obwohl wir nur Fotos und Daten übermittelt hatten. Ich empfehle dieses Autohaus und Herrn Walk sehr gerne weiter.Die Bilder sind von unserem in Zahlung gegebenen PKW
Ara Baizel
25.07.2023
Autohaus Riess GmbH - Mercedes-Benz | smart | BYD
Ich hatte das Vergnügen, bei diesem Autohaus ein Auto zu kaufen und war von Anfang bis Ende sehr beeindruckt. Das Personal war äußerst freundlich, professionell und zuvorkommend. Die Beratung war exzellent und ich fühlte mich jederzeit gut aufgehoben. Der Kaufprozess war sehr reibungslos und schnell. Ich würde dieses Autohaus jedem empfehlen, der ein Auto kaufen möchte, Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf und habe das Autohaus auch meiner Familie und meinen Freunden empfohlen. Danke für alles, Autohaus Riess, Fr. Güner.

Bewertung hinzufugen

Karte

Jahnstraße 80, 88214 Ravensburg
Autohaus Riess GmbH - Mercedes-Benz | smart | BYD