Marco Künzel Frauengasse 15, 07743 Jena

Marco Künzel





20 Bewertungen
  • MittwochGeschlossen
  • DonnerstagGeschlossen
  • FreitagGeschlossen
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag07:00–16:00




Marco Künzel Frauengasse 15, 07743 Jena




Uber das Geschaft

Meisterbetrieb Klempnerei Marco Künzel aus Jena - Willkommen | Meisterbetrieb Klempnerei Marco Künzel aus Jena beschäftigt sich mit Blecharbeiten - von der Dachrinne bis zum Flach- und Steildach. Kontaktieren Sie uns!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+493641443021
Frauengasse 15, 07743 Jena

Stunden

  • MittwochGeschlossen
  • DonnerstagGeschlossen
  • FreitagGeschlossen
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag07:00–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang




Empfohlene Bewertungen

Tim Lätzsch
16.10.2023
Marco Künzel
Nett, kompetent... nur zu empfehlen. Gern wieder
Ilka Erler
10.08.2023
Marco Künzel
Freundlich, unkompliziert, kundenorientiert, gerne wieder! Dankeschön!
Felix Mann
27.07.2023
Marco Künzel
Die Firma von Herrn Künzel ist verantwortlich für das Haus in welchen ich meine WG habe und in unserer Wohnung ist seit Wochen kein richtiger Warmwasserdruck. Ich habe schon 3 mal angerufen und mir wurde jedes mal gesagt, dass sich da drum gekümmert wird aber es ist nicht besser geworden. Das erste mal habe ich vor ungefähr 5 oder 6 Wochen angerufen.Darum gibt es von mir leider nur einen Stern für diesen leider sehr schlechten Service!
William Schlosser
26.07.2023
Marco Künzel
Schnell, freundlich und unkompliziert. Hab nix auszusetzen.
Armin Seliger
26.07.2023
Marco Künzel
Tolle Heizungs- und Sanitärfirma in Jena.Nur zu empfehlen!
S Sp
26.07.2023
Marco Künzel
Pünktlich, kundenfreundlich, lösungsorientiert, Preis/Leistung TOP!
A G
24.07.2023
Marco Künzel
Am 9.09 Firma Künzel HS hat in unserem Haus WASSERZAHLER AUSGEWECHSELT. Nach zwei Wochen bei Nachbarn wurde rausgefunden, dass bei einem von den Wasserzähler Wasser läuft. Ich habe Wasserzähler in meiner Wohnung geprüft und festgestellt, dass bei einem von den auch Wasser läuft und ich habe WASSERSCHADEN IM BADEZIMMER UND SCHLAFZIMMER (genau Garderobe). Ich habe das sofort (23.09) gemeldet und gemessen wie viel Wasser läuft aus der Undichtigkeit. Innerhalb 9 Stunden waren das etwas mehr als 3 Liter Wasser, was innerhalb 2 Wochen ergibt mindestens 112 LITER WASSER WAS ZWISCHEN DEM TROCKENBAU UND WAND IN FUSSBODEN GEFLOSSEN IST.Nach ein paar Tagen kam Herr Künzel um die Undichtigkeit zu reparieren. Nach ein paar Tagen kam wieder (28.09), weil es noch undicht war. Nach meiner Frage: was ist mit dem Wasserschaden? Herr Künzel hat gesagt, dass jemand kommt und sich darum kümmert.Bis 09.10 kam niemand. Ich habe angefangen zu telefonieren: Hausverwaltung, Künzel HS. Letzendlich Firma, die sich um die Trocknung kümmern sollte. Dort habe ich erfahren, dass sie nichts von Schaden in meiner Wohnung wissen und ohne Auftrag von der Firma Künzel HS können sie nichts machen. Sie schicken eine E-Mail an Firma Künzel HS, sie sollten beantworten und der Auftrag stellen. Zwischen 09.10 und 26.10 habe ich Herr Künzel und Künzel HS 14 Mal versucht anzurufen (manchmal nicht erfolgreich), um zu fragen, wann sie auf der E-Mail antworten. ERST ALS ICH “HOCHEMOTIONAL” AUSGEDRUCKT HABE WAS ICH VON DIESEM GANZEM DENKE, HAT SICH DIE SACHE BEWEGT.Am 28.10 wurden Trocknungsmachinen ausgestellt. Leider hat das nicht viel gebracht, weil WASSER SCHON LANGE IM BODEN IST UND PILZE UND SCHIMMER HABEN SICH IM TROCKENBAU UND AUF DER WAND ENTWICKELT.Am 06.11 zusammen mit Hausverwaltung, Trocknungsfirma und Herrn Künzel haben wir beraten was weiter gemacht werden sollte. Es wurde Beschlossen, ein paar Fließen im Boden ab zu machen, dort bohren und Fußboden trocknen. Dazu noch Trockenbau auf einer Wand abzubauen weil das alles von innen verschimmelt ist. Es wurde auch beschlossen, dass es schnell wie möglich gemacht werden muss, weil MEINE FRAU SCHWANGER IST. SIE DARF IN SOLCHEN BEDINGUNGEN NICHT WOHNEN (beide arbeiten wir im Homeoffice). Ich habe Allergie und Asthma.BIS JETZT HAT SICH NICHTS WEITER GETAN.PS. Es kostet uns viel Nerven, Gesundheit und Zeit. Wir wollen nur unsere Wohnung normal wie früher benutzen. Es ist eine Zweizimmerwohnung, die wir letztes Jahr gekauft haben. Schon fast 2 Monate haben wir nur Stress und ungesunde Umgebung. Erste 5 Tage als die Trocknungsmaschinen gelaufen sind könnten wir Badezimmer und Schlafzimmer nicht benutzen (halbe Wohnung). Mit der Zeit die Schaden werden immer Großer. Die Konsequenzen tragen leider wir.
Rebel Kiter
21.07.2023
Marco Künzel
Perfekter Service egal ob Heizung, Wasser....Schnell, unkompliziert und preiswert bei allen Anfragen. Mit dem Einbau einer Anlage zur Wasserenthärtung, sind wir jetzt den seit Jahren nervenden Kalk endlich los :-)

Bewertung hinzufugen

Karte

Frauengasse 15, 07743 Jena
Marco Künzel