Der Rieger GmbH Laplacestraße 2, 81679 München

Der Rieger GmbH

26 Bewertungen
Der Rieger GmbH Laplacestraße 2, 81679 München

Uber das Geschaft

Rieger - Bäderschmiede | Rieger - Bäderschmiede

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4989181604
Laplacestraße 2, 81679 München

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Kreditkarten
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • WLAN
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender

Empfohlene Bewertungen

Bernhard Riedl
18.10.2023
Der Rieger GmbH
Wir haben im März unser Bad einer Komplettrenovierung unterzogen. Das Ergebnis ist perfekt. Die Termine wurden alle minutiös eingehalten. Da gibt's nix zu meckern. Klare Empfehlung!
Philipp Rosenthal
17.10.2023
Der Rieger GmbH
Wir haben mit Rieger als unserem Generalpartner ein innenliegendes Bad von Grund auf saniert: alles raus, alles neu. Vom alten, häßlichen Badewannenbad zum modernen Duschbad mit wunderschönen Steinzeug-Fliesen und SPA-Athmosphäre. Zusammenfassend kann man sagen, dass wir keinen besseren Partner hätten finden können. Wir sind in einen verlängerten Urlaub gefahren und unsere Wohnung war bei unserer Rückkehr im gleichen, geputzten Zustand - nur eben mit einem komplett neuen Bad. Die Ausführung aller Arbeiten ist wirklich erste Klasse. Die Beratung zu Beginn war wirklich freundlich und kundennah und man hat versucht auf alle - oftmals nicht ganz so einfachen - Wüsche einzugehen. Lösungen haben wir für alles gefunden. Wir würden das Rieger Team ohne Nachzudenken für jeden empfehlen, bei dem Qualität der oberste Maßstab ist.
Florian Malies
17.09.2023
Der Rieger GmbH
Katastrophale Kommunikation!Meine Mutter hatte mehrfach versucht einen Termin zu vereinbaren, damit sich vor Ort das Badezimmer sowie das WC zwecks Renovierung angesehen wird. Ein bereits vereinbarter Termin wurde dann höchst kurzfristig aufgrund eines angeblichen Verkehrsunfalls telefonisch abgesagt. Dabei wurde aber in Aussicht gestellt, dass man sich kurzfristig wegen eines neuen Termins mit meiner Mutter in Verbindung setzt. Leider erfolgte zu keinem Zeitpunkt ein entsprechender Anruf wie angekündigt. Da meine Mutter das Thema Renovierung angehen wollte, hatte sie es ein paar Wochen später nochmal probiert .Aufgrund des angeblichen Krankenstandes konnte nicht unmittelbar ein Termin vereinbart werden. Auch hier wurde ihr aber wieder ein baldiger Anruf in Aussicht gestellt um einen konkreten Termin bei ihr vor Ort zu vereinbaren. Wieder nichts. Daraufhin schrieb ich nochmal eine E-Mail unter Schilderung des vorstehenden Sachverhalts sich bitte mit ihr nun in Verbindung setzen und der Bitte, sollten aktuell keine Kapazitäten bestehen, mir dies zumindest kurz per Mail mitzuteilen, damit man sich einen anderen Anbieter aussuchen könnte (Die Firma war uns ursprünglich empfohlen worden, nur deshalb probierte es meine Mutter öfter). Natürlich erfolgte weder eine Antwort per Mail noch ein Anruf. Vor neun Tagen probierte es meine Mutter dann nochmal telefonisch. Ein sehr freundlicher Herr N. konnte in dem Moment wieder keinen Termin vereinbaren, versprach sich aber persönlich darum zu kümmern. Nun der geneigte Leser kann sich bereits jetzt vorstellen, dass natürlich wieder nichts kam. Ein heutiger Anruf meiner Mutter löste nun final diese längst überfällige Bewertung aus. Eine recht unfreundliche Frau B würgte meine Mutter ab, da gerade eine anderer Anruf reinkäme wo sie rangehen müsse. Aber sie hatte ja eigentlich eine Kundin am Telefon? Ein Rückruf wurde auch nicht in Aussicht gestellt.. Nun sucht meine Mutter tatsächlich (viel zu spät) einen anderen Anbieter.. Zur Ausführung der Leistungen kann dementsprechend nichts gesagt werden, wenngleich man sich nicht vorstellen möchte wie das ist wenn es bereits dermaßen unprofessionell im Vorfeld abläuft...
Christine W.
14.09.2023
Der Rieger GmbH
Hinterher ist man immer klüger oder besser, nie mehr Rieger, mittelmäßige Arbeit dafür Spitzenklasse mit Unhöflichkeit und Preisen.Vorab das Positive: Die Platzierung der Dusche ist gut gelungen, hier hatte man ein gute Idee, die Ausführung hat Raum nach oben, richtig sauber wurde nicht gearbeitet, siehe dazu auch Fotos.Die Mitarbeiter sind freundlich und pünktlich.Die Badrenovierung meines Bades hat am 6 April begonnen und endete am 6. Dezember, ich kann nicht mehr zählen wie oft jemand hier war, immer wieder war etwas anderes kaputt, es fehlte etwas, fairerweise muss vermerkt werden das auch die Lieferzeiten länger waren, hätte man sich jedoch nicht vermessen bzw. diverse Dinge im ersten Stepp gleich richtig montiert hätte man keine weiteren Lieferzeiten gehabt.Wollen wir jedoch fair bleiben, kann immer mal etwas passieren, was aber überhaupt nicht sein darf ist der unverschämte Ton und Verhalten Kunden Gegenübern.Antwortzeiten per Mail katastrophal, Mail vom 30. Mai wurde am 20. Juli beantwortet, warum…weil ich mir erlaubt habe Dinge anzusprechen die nicht rund liefen. Jetzt frägt man sich warum man nicht telefoniert hat… oh wer bei Fa. Der Rieger anruft und ein Anliegen hat oder evtl. sogar eine Reklamation anbringt, der hört ein genervtes lautes Schnaufen ins Telefon, deutlicher kann man einem Kunden nicht zeigen das man stört, der Ton der in diesem Unternehmen herrscht ist scharf und Höflichkeit ist ein Fremdwort (die Mitarbeiter welche bei mir waren ausgeschlossen)Wer Freude an seinem neuen Bad haben möchte sollte genau prüfen für welche Firma er sich entscheidet ...
Katja Röder
24.08.2023
Der Rieger GmbH
Wir haben im Frühjahr mit der Firma Der Rieger GmbH unser Bad und Gäste WC saniert. In einem ersten Termin haben wir Ideen besprochen und die Masse des Bades abgegeben. Ein paar Tage später hatten wir einen Vorschlag für ein absolutes Traumbad auf dem Tisch, alles im vereinbarten Preisrahmen. Frau Bauer hat alles neu angeordnet und sogar eine begehbare Dusche eingeplant, was wir platzmässig nicht für möglich gehalten hatten. In einer 3D Planung haben wir dann die Badidee finalisiert und in der Badausstellung alles passend zusammengestellt. Vielen Dank nochmal an Frau Bauer für die kreativen und geschmackvollen Ideen. Die Bauarbeiten liefen reibungslos, die Firma hat sehr professionell, sauber und zuverlässig gearbeitet. Wir wurden von Nachbarn angesprochen, die beeindruckt waren von der Professionalität der Firma. Während der Bauarbeiten sind wir ausgezogen, Herr Nowak hat die Baustelle über die ca 4 Wochen überwacht und uns über alles auf dem Laufenden gehalten. Er hat sogar das Abstellen der Haupthähne mit der Hausverwaltung geregelt. Alle Handwerker wurden aus einer Hand koordiniert und alle haben sehr professionell gearbeitet. Alles wurde in hochwertiger Qualität saniert und eingebaut. Wir hatten grossen Respekt vor einer Badsanierung und haben uns lange nicht an dieses Projekt getraut. Wir haben uns mit der Firma Rieger bestens aufgehoben gefühlt und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Wir können die Firma wärmstens empfehlen.
Carsten Maier
13.08.2023
Der Rieger GmbH
Ich habe der Rieger für die Sanierung meines Badezimmers im Altbau beauftragt. Ich habe mich komplett aufgehoben gefühlt. Meine Wünsche und Ideen wurden aufgegriffen, Verbesserungen der Experten wurden eingebracht und es wurde absolut sauber gearbeitet. Ich musste mich um nichts mehr kümmern. Habe der Rieger komplett an Freude und Bekannte weiterempfohlen. Ich bin dem Team sehr dankbar und absolut begeistert von dem Ergebnis.
Amelie Bubel
10.08.2023
Der Rieger GmbH
Ich habe mein Badezimmer in München von der Firma der Rieger sanieren lassen und muss sagen, dass ich sehr begeistert von dem Komplett-Service war. Die Vorgespräche umfassten alle Details, die Umsetzung lief während einer Kurzreise von mir und als ich zurück gekommen bin, war alles super sauber und so wie besprochen umgesetzt. Vielen Dank an das tolle Team. Absolute Empfehlung von meiner Seite.
Johannes Rübsam
09.08.2023
Der Rieger GmbH
Der Rieger hat in meiner Wohnung zwei Dusch-WCs nachgerüstet. Die Planung der Arbeiten lief sehr gut und durch die Erfahrung und das Geschick des Monteurs konnte zusätzlicher Aufwand vermieden werden. Zudem kam während der Arbeiten der Chef zur Baustelle, um sich über den Fortschritt des Baumaßnahme zu erkundigen.
Thomas Plenk
26.07.2023
Der Rieger GmbH
Vor ca. 10 Jahren habe ich durch die Fa. Rieger eine neue Heizung einbauen lassen. Jetzt ist das Ausdehnungsgefäß - ein Verschleißteil - defekt. Dummerweise hat der Installateur die Therme so hoch eingebaut, dass ein einfacher Wechsel nicht möglich ist. Normalerweise wird das alte Ausdehnungsgefäß nach oben herausgezogen und ein neues eingesetzt. Dies geht aber nicht, weil es oben an der Decke anstößt. Für den Wechsel muss jetzt die komplette Therme abgebaut werden.Der Überlauf der Therme wurde als erster Ablauf an das bestehende Abwassersystem angeschlossen. Leider mit Gefälle zur Therme hin. Dies hat zur Folge, dass das Waschbecken bei ganz aufgedrehtem Wasserhahn voll läuft. Auch der Überlauf funktioniert dadurch nicht. Ohne Abbau des Warmwasserstandspeichers kann man das nicht korrigieren, da dieser direkt davorsteht.Mein Fazit: Einmal Rieger, nie mehr Rieger
Gnustoin
26.07.2023
Der Rieger GmbH
Der Rieger GmbH hat bei uns das Bad umgebaut (RMH, 1. Stock). In der Planungsphase sind wir sehr gut beraten worden, jeder Änderungswunsch wurde berücksichtigt und das Angebot mehrmals überarbeitet. Da wir nur ein Badezimmer im Haus haben, war es für uns wichtig, eine Zwischenlösung für die Zeit des Umbaus zu bekommen. Die Firma hat uns eine mobile Duschkabine für diese Zeit zur Verfügung gestellt, das Duschen während des Umbaus war also kein Problem. Alle Arbeiten wurden präzise durchgeplant, es gab keine Leerläufe, jeden Tag haben wir Fortschritte sehen können. Obwohl wir praktisch auf einer Baustelle gelebt haben, hielten sich der Baustaub und übliche Dreck in Rahmen, die neuen Sanitäranlagen (z.B. die Badewanne) sind auf den Tag genau geliefert und gleich eingebaut worden. Wir haben uns während des Umbaus nicht besonders einschränken müssen. In den ersten Tagen nach der Fertigstellung haben sich ein paar kleine Änderungswünsche ergeben, die auch problemlos umgesetzt wurden. Das neue Bad sieht super aus, genau so, wie wir es uns gewünscht haben. Wir sind sehr zufrieden und können die Firma Der Rieger GmbH herzlichst weiterempfehlen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Laplacestraße 2, 81679 München
Der Rieger GmbH