Winter EDV-Service, Jürgen Winter Liebigstraße 18, 52070 Aachen

Winter EDV-Service, Jürgen Winter





30 Bewertungen
  • Mittwoch12:00–19:00
  • Donnerstag12:00–19:00
  • Freitag12:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag12:00–19:00
  • Dienstag12:00–19:00




Winter EDV-Service, Jürgen Winter Liebigstraße 18, 52070 Aachen




Uber das Geschaft

Lenovo-Notebooks und Zubehör aus Aachen für Studenten und Hochschulangehörige - Uni-Rabatt.de | Speziell rabattierte Angebote aus dem Lenovo‑Campus‑Programm. Bestellen dürfen Schüler und Studenten, Lehrer, Dozenten, Schulen, Universitäten, Hochschulen sowie Angehörige.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4924155969882
Liebigstraße 18, 52070 Aachen

Stunden

  • Mittwoch12:00–19:00
  • Donnerstag12:00–19:00
  • Freitag12:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag12:00–19:00
  • Dienstag12:00–19:00

Eigenschaften

  • Einkaufen im Geschäft
  • Abholung im Geschäft




Empfohlene Bewertungen

Stefan Vos
22.10.2023
Winter EDV-Service, Jürgen Winter
Ich kann über Uni-Rabatt.de und insbesondere Herrn Winter nur positives berichten. Zu meiner Bestellung eines Laptops wurde ich zunächst sehr ausführlich und kompetent durch Herrn Winter beraten, habe am selben Tag noch meine Bestellung aufgegeben (Freitag) und wurde schon am Montag PERSÖNLICH beliefert (Direkter Vertrieb innerhalb Aachens)! Einen solchen Service findet man ja so gut wie nie. Dazu kam eine kostenfreie Windows-Installation nach Zusendung des Produktschlüssels. Also von mir gibt es eine uneingeschränkte Empfehlung! Klasse!
Sandro Schulte
04.10.2023
Winter EDV-Service, Jürgen Winter
Habe meinen Laptop online gekauft und wurde telefonisch und per EMail super beraten. Sehr freundlich und hilfsbereit. Das Gerät war dann auch wie erwartet. Gerne wieder und sehr zu empfehlen.
tim kervin
05.09.2023
Winter EDV-Service, Jürgen Winter
Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals bei Herrn Winter persönlich bedanken. Die fünf Sterne gehen an Herrn Winter und seinen sehr guten Support. Von Herrn Winter und den Umgang mit Kunden könnte Lenovo und speziell der Support von Lenovo, noch sehr viel lernen. Warum, das möchte ich nachfolgend kurz ausführen. Ich hatte bei Herrn Winter (uni-rabatte.de) ein Lenovo T580 erworben. Es war auch zu beginn alles in Ordnung, zumindest solange, bis ich eine Dockingstation hinzu erwarb. Die angeschlossenen Bildschirme fingen immer zyklisch an zu Flackern ein vernünftiges Arbeiten war nicht möglich. Ich vermutete zuerst das es an den Bildschirmen lag. Demnach kaufte ich einen neuen Bildschirm mit Display-Port. Dieser zeigte exakt das gleiche Verhalten wie zuvor beschrieben. Dann noch andere Kabel gekauft -> auch keinen Änderung. Schlussendlich wendete ich mich an den Support. Dieser hatte dann ein dreiviertel Jahr an meiner Dockingstation und Laptop herumgedoktert ohne jegliches sinnvolles Ergebnis. Ich hatte durch Internet Recherche herausgefunden, das es sich um ein Problem der Thunderbolt-Schnittstelle handelt und dieses Problem bei Lenovo bekannt sei. Leider arbeitet der Support nur seine Standardpunkte ab, ohne eine Erkenntnis zu gewinnen und schloss die Support-Tickets nach drei Tagen. Ich setzte den Rechner neu auf, hatte zwei online Remote-Schaltungen auf dem Rechner und, und ... . Alles endete mit der gleichen Aussage, der Laptop solle eingeschickt werden und ist dann für 3 bis 4 Wochen weg. Das ist nicht nachvollziehbar, wenn man einen Vor-Ort-Service hat und man auf den Laptop angewiesen ist. Erst als Herr Winter sich einschaltete wurde das Problem gelöst. Der Fehler lag an dem Laptop und nicht an der Dockingstation, wie vom Lenovo-Support vermutet. Wer einen Lenovo Laptop mit einem sehr guten und funktionierendem After-Sales-Support" erwerben möchte
Max Brunke
28.08.2023
Winter EDV-Service, Jürgen Winter
Ich habe mein ThinkPad grade von Hernn Winter nach Hause gebracht bekommen. Ja richtig um 21:00 Uhr! Einfach nur spitze! Jegliche Fragen und Unklarheiten wurden allesamt im Vorhinein per Mail oder telefonisch geklärt. Beratung war super, habe mich gut aufgehoben gefühlt. Tja was soll ich noch sagen, uneingeschränkte Empfehlung.
Fabian Schreyer
16.08.2023
Winter EDV-Service, Jürgen Winter
Ich habe dort mein ThinkPad gekauft und kann den Betrieb sehr empfehlen. Die Kommunikation verlief absolut unkompliziert und das Gerät wurde mir an die Wohnungstüre geliefert. Jederzeit gerne wieder!
benedikt kaliciak
12.08.2023
Winter EDV-Service, Jürgen Winter
Nachdem am Freitag das Touchpad meines Laptops getauscht wurde, fährt der Laptop am darauffolgenden Montag mit einem Fan-Error" nicht mehr hoch. Nun drängt sich der Verdacht
Michel Bosch
27.07.2023
Winter EDV-Service, Jürgen Winter
Super Beratung und Hilfestellung. Auch am Samstag und nach 21 Uhr wurde ich noch kontaktiert, um Informationen mitzuteilen! So muss das sein.
Martin G
27.07.2023
Winter EDV-Service, Jürgen Winter
Ich habe vor einigen Monaten über die Seite Uni-Rabatte" von Herrn Winter ein Lenovo Thinkpad aus dem Lenovo Campus Programm gekauft. Ich konnte auf der Seite eine ganze Reihe an äußerst kostengünstigen Upgrades an dem Gerät ganz einfach dazu bestellen ( RAM
Christoph S.
23.07.2023
Winter EDV-Service, Jürgen Winter
Ich habe meinen Laptop bei uni-rabatt.de bestellt. Die Bestellung lief schnell und reibungslos ab. Beim Einbau einer zweiten Festplatte hat mich Herr Winter freundlich und kompetent unterstützt. Gerne wieder!
Luke Gerst
21.07.2023
Winter EDV-Service, Jürgen Winter
Super telefonischen Support zu einem technischen Problem erhalten. Top Ansprechpartner bei Supportdienstleistungen!

Bewertung hinzufugen

Karte

Liebigstraße 18, 52070 Aachen
Winter EDV-Service, Jürgen Winter