Lasaro GmbH Schulweg 45, 46514 Schermbeck

Lasaro GmbH

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Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten

Empfohlene Bewertungen

Mustafa Klait
30.09.2023
Lasaro GmbH
Guten Tag,Es ist bedauerlich dass ich meine Freizeit damit verbringen muss ihre Lügen zu dementieren, aber ich kann nicht verantworten dass der Sachverhalt durch alternaive Fakten so gedreht wird wie es ihnen passt.1. Von einem „erheblichen Preisnachlass“, nach vier Monaten Lieferverzögerungen, habe ich nie etwas mit bekommen.Wir haben einen Preisnachlass für die 3 Rollcontainer, welche Pro Stück 230€ kosten. Dieser Preisnachlass war insgesamt 75€, weil die beschädigt im Januar ankamen und wir uns dachten das Sie vielleicht nichts dafür können. Aber das der Rest mit mindestens 4 Monate Lieferverzögerung ankam und dann auch beschädigt/ billig Ware bei der nichts aufeinander passt ist schon fragwürdig oder ?2. Die Aussage wie „wir können nichts für Sie machen, welche sie am Telefon geäußert haben, können sie sich sparen.3. Die Aufhängungen der Türen sind geklebt und mit kleinen Nägeln billig fest gemacht, Bohrungen sitzen falsch.Die Behauptungen von ihrer Seite, das wir unfähig sein Möbel zusammen zubauen und uns einen Schreiner für Nagelneue Möbel suchen sollen können Sie sich sparen.Wir sind fähig Möbel zu montieren, aber wir können ihre Mangel Ware nicht verbessern.Wir können auch gerne ein Gutachten von den Möbel machen lassen. Die Bilder folgen auch gleich.Die Türen fallen ständig von alleine ab, die Regal krachen ein wir mussten schon die Regale provisorisch stabilisieren.4. Ich wollte die Möbel nach einer Woche umtauschen oder zurück geben. Sie haben uns nur auf die Bestellung im Dezember zurück gewiesen und meinten dass das jetzt zuspät sei. Obwohl es gesetzlich so geregelt ist, dass ich zwei Wochen Rückgabe recht habe. Der Verkäufer wollte auch keine Lösung finden er meinte lediglich dass ich mich eh nicht wehren kann da das Gesetz ja nicht auf meiner Seite sei. Vielen Dank sehr Kunden freundlich.5. Wenn ihre Lösungsansätze darin bestehen uns mit einen Rechtsanwalt ein Schreiben aufzusetzen in dem steht dass wir die Bewertung löschen und keine neue schreiben sollen, können sie sich das auch sparen.Wir leiten das auch gerne unseren Anwalt weiter.Ist es Zuviel verlangt als Kunde einen unkomplizierte Abwicklung zur erwarten.Wir wollten das im guten klären, aber wie Sie in ihrer Antwort auf unserer Bewertung vorher antworten das wir das klären und dann ein Anwalt schreiben kommt mit der Aufforderung diese Berwertung unverzüglich zu löschen ist einfach nur enttäuschend .Für 3200€ bestellen wir Möbel und werden so rücksichtslos behandelt.Ich hoffe Sie verstehen mich und wir finden eine Lösung.LgWir haben Möbel bestellt die beschädigt gekommen sind. Bestellt wurde im November und im Dezember sollten sie kommen, im Dezember kam eine Email das die Ware im Februar im kommen sollte. Doch sie kamen Ende März erst an. Nach drei Tage wurden die Möbel aufgebaut und die Ware beschädigt und falsch gebohrt, so dass man diese nicht aufbauen kann. Diese Möbel sind wirklich ein Desaster.Wir wollten telefonisch reklamieren, das ging nicht weil es zu spät ist anscheinend.Das ist keine Firma, dass ist ein Ehepaar diese bestellen ihre Ware direkt zu euch und spielen „Vermittler“.Es ist eine betrügerische „Firma“.AUFPASSEN NICHT BESTELLEN.Finger weg lassen sonst haben sie ein Problem und ihnen geht es wie mir.ICH RATE DRINGEND AB!!!!!!!!!!!!!Wir müssten bei unsere neue Möbel was dazu basteln dass die Regale nicht immer runter fliegen wenn wir leichte Ordner drauf tun oder gleich das Papier bei unsere neue Möbel
Petra Posch
24.09.2023
Lasaro GmbH
Nach einer Reklamation wurde diese sofort und unkompliziert sehr kulant erledigt!Äußerst freundlich und zuvorkommend der E-Mail Kontakt! Dieser Umstand hat bei mir einen sehr positiven Effekt hinterlassen.
Silke Offergeld
23.08.2023
Lasaro GmbH
Wir haben uns eine wunderschöne Outdoorlounge bestellt und sind mit der kompletten Abwicklung und auch mit dem Produkt sehr zufrieden. Als ich mich online auf die Suche nach passenden Sitzmöbeln machte, zählte einerseits natürlich der Preis im Vergleich, aber vor allem auch die Qualität (vor allem, weil ich ja was für draußen suchte). Da ich zum Produkt noch ein paar Fragen hatte, rief ich den Kundenservice an. Frau Schneider hat sich wirklich viel Zeit genommen, beriet mich nochmals und konnte mir meine Fragen beantworten. Sie konnte mir auch meine Bedenken bzgl der Spedition nehmen, denn wir hatten auch schon schlechte Erfahrungen mit Speditionen gemacht. Die Lieferung erfolgte dann problemos, wie ausgemacht und die Lounge kam absolut unversehrt bei uns an. Wir sind zufrieden. Danke, Frau Schneider! Wir sind sehr zufrieden und haben unser Lounge schon viele Tage genießen können.
Claudia Pohl-Reimann
26.07.2023
Lasaro GmbH
Erstens:super Expresslieferung ,topZweitens:super Kommunikation, ein Unternehmen das wirklich an zufriedenen Kunden interessiert ist.Und Drittens:nein,das ist keine gekaufte Bewertung.Ich habe zum ersten Mal bei diesen Shop bestellt und bin sehr zufrieden.so stellt man sich Onlineshopping vor.Danke Christiane
S. H.
26.07.2023
Lasaro GmbH
Bei unserer ersten Bestellung ist die Lieferung leider bei der Spedition untergegangen. Die Rückabwicklung und Kommunikation von Lasaro war in diesem Punkt super und sehr transparent. Bei der Neubestellung lief direkt alles glatt und die Lieferung war innerhalb von wenigen Tagen angekommen.5 Sterne und gerne wieder!
Sofia Pro
23.07.2023
Lasaro GmbH
Man erhält keinerlei Infos, wenn es zu Lieferverzögerungen kommt. Kunde muss selber hinterherlaufen und nachfragen, ansonsten wartet man vergeblich. Auf Nachfrage erhält man die Aussage, dass die Ware noch nicht eingetroffen sei. Bei gutem Kundenservice erhält man so welche Informationen direkt vom Unternehmen bevor man nachfragen muss.
Wolfgang Haarbruecker
22.07.2023
Lasaro GmbH
2 Teile bestellt, ein Teil Defekt. Nach Hinweis per Mail wurde kurzfristig neues Teil versandt und geliefert, das war ein unkomplizierter und perfekter Service. Kann man wirklich nur weiter empfehlen.
Steffen Just
22.07.2023
Lasaro GmbH
Das Paket mit dem Möbel ist so gut verpackt gewesen, das eine Beschädigung beim Versand so gut wie ausgeschlossen ist.Die Reklamation wurde zwar sehr schnell bearbeitet, aber auch die Nachsendung des Ersatzteils war enttäuschend, den auch hier war die Verpackung sehr gut und mehr als unmöglich, das die Beschädigung auf dem Transport erfolgt ist.Meine Vermutung ist, das eine zurück gesendete Reklamation mir gesendet wurde.
Manfred Schwarz
22.07.2023
Lasaro GmbH
Ein toller Kundendienst, der seinesgleichen sucht. Bei der ersten Bestellung hatte unser Lenno Schrank einen kapitalen Transportschaden. Die Rücksendung verlief problemlos und als bei der Ersatzlieferung wieder ein kleiner Schaden na der Rückwand war, hat man sofort und ohne großen Aufwand eine Gutschrift veranlaßt. Herzlichen Dank für den Ablauf, liebe Frau Schneider.So macht einkaufen spaß.

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