Kleine - schön & vital Lounge Waldstraße 14C, 31303 Burgdorf

Kleine - schön & vital Lounge

33 Bewertungen
Kleine - schön & vital Lounge Waldstraße 14C, 31303 Burgdorf

Uber das Geschaft

Kleine - schön & vital Lounge | Hautbehandlungen, Pflegeberatungen, schöne Hände, Ihr Weg zum Wohlfühlgewicht und ein gesünderes Leben.....wir finden gemeinsam eine Lösung!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+491772842605
Waldstraße 14C, 31303 Burgdorf

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Martina Meyer
10.10.2023
Kleine - schön & vital Lounge
Ich gehe seit vielen Jahren zu ihr um mir die Nägel verstärken zu lassen. Ich fühle mich fachlich und persönlich bestens bei Gaby aufgehoben! Auch das Kosmetikangebot habe ich schon einige Male genutzt und fühlte mich im Anschluss sehr entspannt und gepflegt!Die zwei Stunden, die ich jeden Monat bei ihr bin vergehen jedesmal wie im Flug, weil wir immer wieder reichlich Gesprächsstoff haben.Ich kann sie jederzeit weiterempfehlen!
Lisa-Marie Scheller
21.09.2023
Kleine - schön & vital Lounge
Gabi arbeitet sehr liebevoll, modern und von bester Qualität. Ich fühle mich bei jedem Termin pudelwohl. Riesen Herzensempfehlung! ❤️
Kirsten Brinkmann
19.08.2023
Kleine - schön & vital Lounge
Das Studio hat eine entspannte Atmosphäre! Gabi Kleine ist eine sehr kompetente und engagierte Person, die ihr Handwerk wirklich versteht. Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch.
Annett Mathis
30.07.2023
Kleine - schön & vital Lounge
Heute war ich wieder bei ihr….Leider ist die Zeit immer viel zu schnell vorbei. Bei Gaby könnte ich ewig liegen bleiben und mich verwöhnen lassen. Seit fast 5 Jahren bin ich schon bei ihr in Behandlung und bin total begeistert von ihren Produkten und den Verwöhnprogrammen. Ich kann Gaby wärmstens weiterempfehlen und freu mich jedes Mal aufs Neue bei ihr in diesem tollen Ambiente behandelt werden zu dürfen. Danke dafür!!!!Der neue Termin steht bereits.
Cathleen Horch
28.07.2023
Kleine - schön & vital Lounge
Reinkommen-Hinlegen-Wohlfühlen!!!Hier wird Qualität gross geschrieben.Beginnend mit einer sorgfältigen Hautanalyse, werden auf die Haut abgestimmt, hochwertige Produkte verwendet.Auf Fragen und Wünsche wird voll und ganz eingegangen und man kann bei netten Gesprächen noch sehr viel über seine Haut erfahren.Frau Kleine arbeitet sehr professionell und nimmt sich ausreichend Zeit für ihre Kunden, sie versteht ihr Handwerk absolut und lebt es auch.Ich bin total begeistert und freue mich immer auf meinen nächsten Termin-das ist ein kleiner Urlaub vom Alltag!
Hunde tv
27.07.2023
Kleine - schön & vital Lounge
Es war himmlisch..! Das Studio lädt zum Verweilen ein, alles ist perfekt aufeinander abgestimmt! Mir der Behandlung von Frau Kleine bin ich auch super zufrieden! Ich kann sie mit bestem Gewissen weiterempfehlen… Das war pure Entspannung, eine tolle Auszeit für Körper und Seele! Vielen Dank nochmal!
Manuela Grabowski
22.07.2023
Kleine - schön & vital Lounge
Lasse mir bei der lieben Gaby die Gelnägel machen. Bin immer sehr zufrieden mit dem Resultat. Super Fachwissen, egal ob Nägel, Kosmetik oder Fußpflege. Freue mich auf's nächste Mal.

Bewertung hinzufugen

Karte

Waldstraße 14C, 31303 Burgdorf
Kleine - schön & vital Lounge