Hupe & Hügle - Fotografie und Film Noltestraße 38, 32584 Löhne

Uber das Geschaft

Hupe & Hügle - Foto und Video - Hupe & Hügle - Foto und Video |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+495732905727
Noltestraße 38, 32584 Löhne

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich
  • Onlinetermine

Empfohlene Bewertungen

Jan Olbrich
26.10.2023
Hupe & Hügle - Fotografie und Film
Die zwei haben unsere Hochzeit fotografisch begleitet und wir sind noch immer absolut zufrieden mit dem Ergebnis!Ein Fotoshooting vom Motorrad haben wir auch dort machen lassen...so was tolles!Danke nochmal...
Stephanie Lindemann
27.08.2023
Hupe & Hügle - Fotografie und Film
Sehr empfehlenswert, freundlich und kompetent, immerwieder sehr gerne!!
Denise K.
01.08.2023
Hupe & Hügle - Fotografie und Film
Ein tolles Team, welches uns super schöne Bilder gemacht hat. Dadurch wird der Tag unvergessen, es hat sehr viel Spaß gemacht mit euch zusammen zu arbeiten.
Jasmin Hahn
31.07.2023
Hupe & Hügle - Fotografie und Film
2016 hatte ich das Glück dort ein Themen-Shooting mit Yvonne durchzuführen. Ihre Professionelle Art, das Licht schnell zu setzen und somit mir auch ein paar Anweisungen zu geben hat wirklich Spaß gemacht. Ein professionelles Team mit einem breiten Portfolio. Kontaktieren und vorallem auch Buchen lohnt sich!
Steffie U
29.07.2023
Hupe & Hügle - Fotografie und Film
Ein sehr erfahrenes und professionelles Team.Die Ergebnisse sind wundervoll und werden schnell geliefert!Ein Hund Mensch Shooting oder Hochzeitsfotografie, die Momente bleiben unvergessen! DANKE

Bewertung hinzufugen

Karte

Noltestraße 38, 32584 Löhne
Hupe & Hügle - Fotografie und Film