Alia Concepts Werne - EMS Training an der Lippe, Lünener Str. 16, 59368 Werne

Alia Concepts Werne - EMS Training

25 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–20:00
  • Donnerstag08:00–20:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–20:00
  • Dienstag08:00–20:00
Alia Concepts Werne - EMS Training an der Lippe, Lünener Str. 16, 59368 Werne

Uber das Geschaft

Schnell fit & schlank – EMS-Training – Alia Concepts, Werne | EMS-Training + Körperstatus-Analyse + Ernährungsberatung = fit & schlank in Rekordzeit! Alia Concepts in Werne – das etwas smartere Fitnesstudio.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4923894034545
an der Lippe, Lünener Str. 16, 59368 Werne

Stunden

  • Mittwoch08:00–20:00
  • Donnerstag08:00–20:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–20:00
  • Dienstag08:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen

Melanie Mergen
24.09.2023
Alia Concepts Werne - EMS Training
Sehr tolle Beratung, Training und sehr effektiv.
anja Müller
21.09.2023
Alia Concepts Werne - EMS Training
Bin total begeistert. Alle Muskeln werden angesprochen und es hat mir gesundheitlich sehr geholfen
Karsten Meinke
15.09.2023
Alia Concepts Werne - EMS Training
Bin seit fast 2 Jahren dabei.Super Trainer, Ausrüstung topWeiter so.
Alex van Klaas
10.09.2023
Alia Concepts Werne - EMS Training
Super Betreuung nach meinem Bandscheibenvorfall. Durch das EMS Training hat mein Rücken spürbar an Stabilität gewonnen und Schmerzen reduziert.
Susanne Timpte
06.09.2023
Alia Concepts Werne - EMS Training
Das Training bei Maik ist top!. Er arbeitet sehr professionell und die Atmosphäre ist toll. Er hat mich vor ein paar Jahren nach Bandscheibenproblemen wieder fitgemacht - durch das regelmäßige Training habe ich jetzt keine Probleme mehr!
Jan Kitanoff
26.08.2023
Alia Concepts Werne - EMS Training
Ich finde Alia Concepts Werne richtig gut!Speziell wie auf meine persönlichen Bedürfnisse und Ziele eingegangen wird und dass ich das Gefühl habe, dass mir bestmöglich dabei geholfen wird diese zu erreichen finde ich großartig.Kann es nur empfehlen, denn es ist nicht nur EMS-Training, sondern eine ganzheitliche Beratung/Betreuung was Sport, Fitness und Integration derselben in den Arbeitsalltag angeht. Dank der Stoffwechselanalyse und Leistungsdiagnostik habe ich nun meinen individuellen Ziele abgestimmten Kalorienbedarf mit passenden Trainingsplan an die Hand bekommen.Toll!!!
Israelkamakiwoole
04.08.2023
Alia Concepts Werne - EMS Training
Sympathische und kompetente Beratung. Haben mir sehr dabei geholfen meinem persönlichen Ziel Schritt für Schritt näher zu kommen. Fühle mich sichtlich besser seit dem ich regelmäßig das EMS-Training absolviere.
Thorsten Pritz
24.07.2023
Alia Concepts Werne - EMS Training
Sehr zu empfehlen. Bin super zufrieden. Danke.
Hendrik Grüger
21.07.2023
Alia Concepts Werne - EMS Training
Tolles Studio, tolle Trainer. Nach drei Monaten bin ich schwer begeistert - ich habe beim Fitnesstraining in so kurzer Zeit noch nie solche Fortschritte gehabt. Was für mich persönlich sehr wichtig ist, weil ich die Trainings meist minutengenau tagsüber einplane: Auf die Termine, die easy per App vereinbart werden können, ist zu 100% Verlass. Den Preis finde ich für ein 1:1 Training sehr fair. In Summe bin ich begeistert! Schreibt mich gerne an, falls ihr vorab eine Frage an einen Kunden haben solltet.

Bewertung hinzufugen

Karte

an der Lippe, Lünener Str. 16, 59368 Werne
Alia Concepts Werne - EMS Training