PRIVATPRAXIS Dr. Frauke Welke-Reichwein Hochstraße 47, 46236 Bottrop

PRIVATPRAXIS Dr. Frauke Welke-Reichwein

11 Bewertungen
PRIVATPRAXIS Dr. Frauke Welke-Reichwein Hochstraße 47, 46236 Bottrop

Uber das Geschaft

Startseite - Haut- und Venenpraxis Bottrop - Hautarzt | Krampfadern, Venenverschlüsse, Arterienverkalkungen, Schwellungszustände, Muttermale, Hautkrebs, Hautkrankheiten, Faltenbehandlung, Hautverjüngung

Kontakte

Rufen Sie uns an
+492041773340
Hochstraße 47, 46236 Bottrop

Stunden

Eigenschaften

  • WC
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen

Ursula Sczech
23.10.2023
PRIVATPRAXIS Dr. Frauke Welke-Reichwein
Sehr freundliche Mitarbeiterin und Ärztin. Fühlte mich gut aufgehoben.Kann ich ruhigen Gewissens weiterempfehlen.
Sylvia Rohling
09.10.2023
PRIVATPRAXIS Dr. Frauke Welke-Reichwein
Ich war heute zum ersten Mal in dieser Praxis. Der Empfang und das Wartezimmer sind sehr hell und modern eingerichtet. Die Sprechstundenhilfe sehr nett, ruhig und kompetent. Frau Dr. WELKE-REICHWEIN hat sich ausgiebig mit mir unterhalten und super gründlich untersucht. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und kann die Privatpraxis mit gutem Gewissen empfehlen. Freue mich auf den nächsten Termin...
Salua Salua
02.10.2023
PRIVATPRAXIS Dr. Frauke Welke-Reichwein
War einmal da kann noch nicht viel dazu sagen werde davon berichten wenn ich öfters da war aber bis jetzt sehr positiv eine sehr sehr liebe empfangsdame das kann ich schon mal sagen.
Regina Sander
08.09.2023
PRIVATPRAXIS Dr. Frauke Welke-Reichwein
Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Die Ärztin ist sehr freundlich und gründlich bei der Behandlung. Die Dame beim Empfang war auch sehr nett und freundlich. Die Praxis kann ich weiter empfehlen. Danke
Gordon Spiech
22.08.2023
PRIVATPRAXIS Dr. Frauke Welke-Reichwein
Perfekt!

Bewertung hinzufugen

Karte

Hochstraße 47, 46236 Bottrop
PRIVATPRAXIS Dr. Frauke Welke-Reichwein