JYSK Lübeck b. d. Lohmühle 60, 23554 Lübeck

JYSK Lübeck

428 Bewertungen
  • Mittwoch10:00–19:00
  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag09:30–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00
JYSK Lübeck b. d. Lohmühle 60, 23554 Lübeck

Uber das Geschaft

Filialen | JYSK |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4945130036630
b. d. Lohmühle 60, 23554 Lübeck

Stunden

  • Mittwoch10:00–19:00
  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag09:30–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten

Empfohlene Bewertungen

Gabriele Fehsenfeld-Kreklau
25.10.2023
JYSK Lübeck
Ich wollte Stühle kaufen. Im Geschäft waren 4 Mitarbeiter. Eine Verkäuferin im Geschäft und die anderen drei im Lager. Der Kunde vor mir wollte 4 Stühle kaufen. Die Mitarbeiterin guckte erst in den Computer, ging dann für einige Zeit ins Lager, um festzustellen, ob die Stühle auch wirklich da sind. Dann sah sie wieder in den Computer, konnte aber nicht so recht feststellen, ob die Stühle vorbestellt sind. Ich fragte freundlich , ob nicht noch ein anderer Mitarbeiter mit bedienen könnte. Ich bekam eine ellenlange Erklärung,. Die Kunden wurden mehr, aber dann bin ich gegangen. In diesen 25 Minuten, die ich dort stand ist nicht ein einziger Kunde bedient worden.
Sarah K.
14.10.2023
JYSK Lübeck
Wir hatten einen Tisch gekauft, aufgrund von Beschädigungen mussten wir ihn zweimal tauschen, sechs Wochen warten, bei der dritten defekten Anlieferung haben wir ihn dann cpl. zurückgegeben. Die passenden Stühle dazu wollte Frau Frau Müller nur gegen unseren Verlust von 30 % des Kaufpreises zurücknehmen. Sorry, aber das geht gar nicht!
Gülcin Gomolopti
08.10.2023
JYSK Lübeck
Parkplätze werden durch park and control bewirtschaftet. Es gibt noch nicht mal eine vernünftigen Hinweis. Das war ein teurer Einkauf. Da ist weit und breit sonst nichts ausser Fressnapf und Bäckerei Junge. Warum vergrault ihr eure Kunden wenn ihr keine Parkmöglichkeiten anbietet. Wo soll man denn da parken sonst. Unverschämt nie wieder
Heinz Strehl
05.10.2023
JYSK Lübeck
Die online Bestellung hat gut geklappt. Prüfen in welcher Filiale der Artikel vorhanden ist, online Bestellen und Bestätigung abwarten. Der Artikel wird dann drei Tage zurückgelegt.
Jasmin
03.09.2023
JYSK Lübeck
Chaotisch und unsortiert. Dinge die laut online Status auf Lager sind, sind nicht da, außer man reserviert sie online...dann müssen sie wohl rausgesucht werden. Die Mitarbeiter wirken planlos (wenn man überhaupt mal jemanden findet)
Petra Smailus
21.08.2023
JYSK Lübeck
Auf der Suche nach neuen Matratzen waren wir heute bei Jysk an der Lohmühle und haben ein kleines Wunder erlebt.Der Mitarbeiter Herr Sievert war nicht nur freundlich, sondern hat sich auch viel Zeit genommen,um uns sehr kompetent zu beraten. Das ist mittlerweile ja nicht mehr selbstverständlich und daher besonders erwähnenswert.Vielen Dank
Carsten Heise
02.08.2023
JYSK Lübeck
Personal sehr nett, aber bei angeblichen Gutscheinaktionen fühlte ich mich über den Tisch gezogen. Ein Anruf beim Servicecenter sollte ich selbst erledigen, weil soviel Personal erkrankt war.
Thomas Eggert
26.07.2023
JYSK Lübeck
nur solche mitarbeieter und ihr seit die nächsten die kaputt gehen.....15.05.2023 ca:16:_30 ihr mitarbeiter (alleine im laden) steht an der kasse unterhält sich privat über italienurlaub usw mit einem bekannten pärchenca:5kunden auch an der kasse hat ihn garnicht interessiert er hat weiter gelabbert 5 minuten später die ersten 3 kunden gehen weg wir natürlich auch die wollen unser geld nicht ok gibt ja noch andere die gerne geld verdienen möchten SOVIEL ZUM KUNDE IST KÖNIG NICHT BEI JYST LÜBECK LOHMÜHLE
Anonymous North
25.07.2023
JYSK Lübeck
Kundenservice bei Jysk Lohmühle - Ein Gedächtnisprotokoll -Im Internet vorher recherchiert, ob die gewünschte Ware in dieser Filiale auf Lager ist:ja, ist hier auf Lager.Wir also guter Dinge ins Auto, Ankunft 17:31, ach naja, dachten wir uns, dauert ja nicht lange, wir wissen genau was wir wollen, um 17:45 sind wir schon auf dem Heimweg.Im Laden: zwei MA, einer im Kundengespräch. Die andere MA lief, sobald wir das Geschäft betraten, stante pede nach draußen, um dort die Gartenmöbelausstellung zu schließen.Ließ sich auch nicht ansprechen.Wir also drinnen das Kundengespräch abgewartet.Begrüßung, dann dem MA mitgeteilt, welche Ware wir haben wollten.Er daraufhin: Es ist ja schon spät! In 13 Minuten schließen wir!"Wir: " ? Äh
Leo Lübbe
25.07.2023
JYSK Lübeck
Parkplätze werden durch Park & Controll bewirtschaftet. Für 5 Minuten soll ich jetzt über 44,00 EURO bezahlen. Diese Firmabetreibt aktive Kundenvernichtung für JYSK. Mich sehen Sie nichtwieder. Ich kaufe zukünftig woanders. Leiten Sie meine Bewertungan Ihre Leitung weiter.

Bewertung hinzufugen

Karte

b. d. Lohmühle 60, 23554 Lübeck
JYSK Lübeck