EP:Werdenfelser ElektroMarkt Hauptstraße 73, 82467 Garmisch-Partenkirchen

EP:Werdenfelser ElektroMarkt





62 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–18:00
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00




EP:Werdenfelser ElektroMarkt Hauptstraße 73, 82467 Garmisch-Partenkirchen




Uber das Geschaft

EP:Werdenfelser - in Garmisch-Partenkirchen | ElectronicPartner | Ihr Fachhändler für Unterhaltungselektronik & Haushaltsgeräte ✓ Aktuelle Angebote ✓ Top Beratung ✓ Ausgezeichneter Service ✓ Onlineshop ✓ kostenfreie Abholung ✓

Kontakte

Rufen Sie uns an
+498821943120
Hauptstraße 73, 82467 Garmisch-Partenkirchen

Stunden

  • Mittwoch09:00–18:00
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Abholung vor dem Laden
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • WLAN
  • Elektroteile




Empfohlene Bewertungen

Quirin Herterich
26.10.2023
EP:Werdenfelser ElektroMarkt
Ich habe dort ein Handy gekauft- nicht online, sondern im Laden. Guter Service war mir wichtig.Das Gerät hat sich innerhalb der Garantiezeit aufgehängt und konnte nicht mehr angeschalten werden. Daraufhin habe ich es dort vorbeigebracht und um die Bearbeitung des Garantiefalles gebeten.Ich hörte 3 (!!!!) Monate nichts. Nun habe ich folgende Optionen:A) kostenlose Entsorgung des Geräts (ich bekomme es nicht wieder)B) Reparatur für 350€ (Neupreis war 400€)C) für 50€ Versand bekomme ich mein Gerät zurückEine größere Frechheit ist mir noch nie passiert. Den Laden kann man komplett vergessen. Man wird nicht wie ein Kunde behandelt.
Patrick Hellmich
23.10.2023
EP:Werdenfelser ElektroMarkt
Sehr ordentliches Geschäft. Gute Beratung und auch preislich kulant.Ich würde auch jeden Fall wieder vor Ort einkaufen.
Gisela Schuldes
19.10.2023
EP:Werdenfelser ElektroMarkt
Super Ware. Mein neues Induktionskochfeld von Siemens ist toll. Aber noch viel toller war die fachmännisch gute Beratung und dann auch der Einbau bei uns Zuhause. Zwei überaus nette Männer, die kompetent, schnell, freundlich und höflich waren. Ein richtig gut eingespieltes Team. Und abgerundet wurde das ganze noch mit der Bezahlung. Das Produkt wurde zwischen Angebot und Lieferung 200 Euro billiger. Das war eine wahnsinns Überraschung.Und wieder kann ich EP fünf Sterne verleihen. Die Dunstabzugshaube musste aufgrund unseres neuen Kachelofens umgerüstet werden. Die Beratung war super und das Starterset für die Umrüstung zum Umluftbetrieb war günstig und der Einbau hat einwandfrei funktioniert.Ich komme gerne wieder.Danke liebes EP-Team
Kevin Hauke
17.10.2023
EP:Werdenfelser ElektroMarkt
Sehr zufrieden mein Anliegen wurde schnell und kundenfreundlich bearbeitet
Fred Keller
03.10.2023
EP:Werdenfelser ElektroMarkt
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter die sich trotz chronischer Personeller Unterbesetzung Zeit für den Kunden nehmen. Ich kann das Geschäft nur weiterempfehlen.
Isar Schwaiger
29.08.2023
EP:Werdenfelser ElektroMarkt
Sehr gute Beratung, sowie zuverlässige, schnelleund freundliche Lieferung
Monika Bruchertseifer
02.08.2023
EP:Werdenfelser ElektroMarkt
Schnelle und kompetente Beratung; Bestellung und Lieferung zur vollen Zufriedenheit.
Ute Posekardt
24.07.2023
EP:Werdenfelser ElektroMarkt
Hab mir dort im August eine Kühl- Gefrier-Kombi gekauft. Beratung war gut. Aber dann kam die Lieferung (gegen Aufpreis). Beim Auspacken wurde vom Liefersevice 2 Dellen festgestellt und aufgenommen. Nach telefonischer Rücksprache wurde mir Ersatz/Reparatur/Nachlass versprochen. Trotz ständigem Nachfragen bis heute keine Antwort. Und das Teil steht mit Lieferschaden seit 6 Monaten bei mir. Werde dort nie wieder was kaufen!!!
Peter Bruns
24.07.2023
EP:Werdenfelser ElektroMarkt
Habe 2 Fernseher gekauft.Der Kundendienst war nicht in der Lage mir die Fernseher vernünftig einzurichten. Mussten 2 mal die Geräte wieder mitnehmen.Mussre eine Privatfirma bestellen damit alles vernünftig funktioniert. Es ist unglaublich und teuer wie der Kundenservice funktioniert.

Bewertung hinzufugen

Karte

Hauptstraße 73, 82467 Garmisch-Partenkirchen
EP:Werdenfelser ElektroMarkt