Badespass24 - Whirlpool, Wasserrutsche & Hüpfburg deutschlandweit mieten Herzhorner Weg 9, 15345 Prötzel

Badespass24 - Whirlpool, Wasserrutsche & Hüpfburg deutschlandweit mieten

44 Bewertungen
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
Badespass24 - Whirlpool, Wasserrutsche & Hüpfburg deutschlandweit mieten Herzhorner Weg 9, 15345 Prötzel

Uber das Geschaft

Badespaß24 - Das besondere Badeerlebnis für Groß & Klein | Whirlpool, Wasserrutsche & Hüpfburg deutschlandweit für private & öffentliche Veranstaltungen mieten. Lieferung ganz bequem direkt an die Haustür.

Kontakte

Rufen Sie uns an
017684554195
Herzhorner Weg 9, 15345 Prötzel

Stunden

  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kinder­freundlich

Empfohlene Bewertungen

Sönke Martens
07.10.2023
Badespass24 - Whirlpool, Wasserrutsche & Hüpfburg deutschlandweit mieten
Wir haben für ein Wochenende eine Wasserrutsche ausgeliehen. Hat alles sehr gut geklappt. Pünktlich, freundlich, faire Preise, gute Qualität. Alle hatten einen riesigen Spaß.
Stefan Schäfer
27.08.2023
Badespass24 - Whirlpool, Wasserrutsche & Hüpfburg deutschlandweit mieten
Toller Service, Super Spaß für unsere Kinder. Das muss definitiv wiederholt werden. Vielen Dank und Grüße von der Ostseeküste
Julia Piwecki
08.08.2023
Badespass24 - Whirlpool, Wasserrutsche & Hüpfburg deutschlandweit mieten
Super unkomplizierte Abwicklung und Aufbau der Wasserrutsche. Das 2. Jahr in Folge gemietet und super begeistert. Zum nächsten Geburtstag werden wir wieder ein Modell mieten. Vielen Dank
Marie-Luise Lamcha
26.07.2023
Badespass24 - Whirlpool, Wasserrutsche & Hüpfburg deutschlandweit mieten
Wir haben die Wasserrutsche Karibik zur Einschulungsfeier meines Sohnes gemietet. Alles verlief einfach super und reibungslos, ob Kontakt, Bezahlung, Lieferung oder Abholung. Gemietet wurde die Hüpfburg ursprünglich von Freitag bis Sonntag. Wir haben sie sogar schon Donnerstag Nachmittag bekommen und bis Montag Abend gehabt. Also sogar mehr Tage, als eigentlich gemietet. Der Preis dafür war unschlagbar.Die Kids hatten mega Spaß! Auf jeden Fall empfehlenswert!
Rene Beck
25.07.2023
Badespass24 - Whirlpool, Wasserrutsche & Hüpfburg deutschlandweit mieten
Hat alles super geklappt. Wir hatten die Wasserrutsche K2, welche den Kindern sehr viel Spaß bereitet hat. Mit einer kleinen Tauchpumpe konnten wir das Wasser zirkulieren lassen. Auf- und Abbau war kinderleicht. Vielen Dank noch einmal.
Viktoria Semrau
24.07.2023
Badespass24 - Whirlpool, Wasserrutsche & Hüpfburg deutschlandweit mieten
Hat alles bestens geklappt, alle Fragen wurden super schnell beantwortet. Lieferung, Aufbau, Abbau und Abholung hat reibungslos geklappt und vorallem hatten die Kinder eine Menge Spaß mit der Rutsche, auch wenn wir uns besseres Wetter erhofft hatten.
Thomas Päts
24.07.2023
Badespass24 - Whirlpool, Wasserrutsche & Hüpfburg deutschlandweit mieten
Sehr netter Kontakt, toller Service (Anlieferung per PKW, weil die Post nicht rechtzeitig gewesen wäre) und wir/die Kinder hatten viel Spaß mit der Wasserrutsche.
Kirstin Augustin
23.07.2023
Badespass24 - Whirlpool, Wasserrutsche & Hüpfburg deutschlandweit mieten
Einfach nur super! Tolle Wasserrutsche die das Highlight war auf unserem Kindergeburtstag. Vom Erstkontakt, über Lieferung, Aufbau und Abholung fühlten wir uns bestens betreut und als Kunde gut umsorgt. Wir werden bestimmt öfter auf das umfangreiche Sortiment zurückgreifen. Danke für alles!!!!

Bewertung hinzufugen

Karte

Herzhorner Weg 9, 15345 Prötzel
Badespass24 - Whirlpool, Wasserrutsche & Hüpfburg deutschlandweit mieten