Hotel Berghof Kurhausstraße 36, 09548 Kurort Seiffen/Erzgeb.

Hotel Berghof

496 Bewertungen
Hotel Berghof Kurhausstraße 36, 09548 Kurort Seiffen/Erzgeb.

Uber das Geschaft

Home-ENG - Berghof-Seiffen |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49373627720
Kurhausstraße 36, 09548 Kurort Seiffen/Erzgeb.

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Speisen vor Ort
  • Alkohol
  • Bier
  • Kaffee
  • Spirituosen
  • Wein
  • Gemütlich
  • Zwanglos
  • Gruppen
  • Speisekarte für Kinder
  • Mittagessen
  • Abendessen
  • Süßspeisen
  • Sitzgelegenheiten
  • Reservierungen möglich
  • Gesunde Gerichte
  • Romantisch
  • Frühstück
  • Große Auswahl an Teesorten
  • Cocktails
  • Kamin
  • Gehoben

Empfohlene Bewertungen

Gert Kaßner
18.10.2023
Hotel Berghof
Schöner Gasthof. Superleckeres Essen. Superfreundliche Bedienung. Gerne wieder.
Henry Fobian
27.09.2023
Hotel Berghof
Wir waren mehrmals dort Speisen und waren sehr zufrieden. Das Essen ist lecker, die Bedienung freundlich und fix dabei. Sind wir mal wieder in der Nähe werden wir auf jeden Fall wieder kommen.
Mario Wende
20.09.2023
Hotel Berghof
Waren am Freitag den 10.2.2023 am Abend dort. Das Essen war sehr lecker, und die Bedienung nett und freundlich. Haben uns sehr wohl gefühlt an diesem Abend. Preis Leistung voll okay. Gerne wieder.
Annett Reinhold
20.08.2023
Hotel Berghof
Das Essen war vorzüglich und die Bedienung schnell und sehr zuvorkommend.
Johannes Paulick
08.08.2023
Hotel Berghof
Wir haben am 10.12.2022 gegen 19 Uhr ein Tisch für zwei Personen im Berghof reserviert.Die Reservierung lief reibungslos aber die Preise der Speisekarte gingen garnicht. Ein hoher Aufpreis für jede Beilage zu verlangen ist eine bodenlose Frechheit!!!! Ich und meine Frau haben beide für das Steak entschieden, wo keine Beilage laut Karte vorhanden war. Da waren wir nun mal gezwungen die Kroketten und Mischgemüse für den Aufpreis dazu bestellen.Wir konnten nicht einmal in Ruhe in die Speisekarte schauen, weil wir von drei verschiedenen Kellner/in jede zwei Minuten aufdringlich belästigt worden sind, ob wir uns schon für das Abendessen entschieden haben.Wir haben dann die Bestellung bei einer Kellnerin aufgegeben die uns später nicht die sogenannte Bestellung übergeben hat.Statt Kroketten waren es nomalen Kartoffeln gewesen. Ich habe sie darauf hingewiesen das wir es so nicht bestellt haben und sie unterstellt uns noch das wir das nicht gesagt haben.Wer unsere Sprache nicht versteht, da tut es mir leid.Für mich war das Essen nicht genießbar das Steak war nicht durch, wie ich es haben wollte und das Gemüse muss Tiefkühlware gewesen sein.Ein anderer Kellner hat uns später mit dem Nachtisch entschädigt, dafür gibt es ein Punkt mehr.Sorry für solche Preise erwarte ich 100% von euch.Ich habe das Restaurant seit meiner Kindheit immer bevorzugt in Seiffen.Irgendwann ist es immer das letzte Mal.
Roselore Vetterlein
25.07.2023
Hotel Berghof
Wir haben super schön und sehr schmackhaft gegessen. Das Personal war extrem freundlich, das Restaurant ist sehr zu empfehlen.
Jan Handschack
24.07.2023
Hotel Berghof
Ein sehr schönes Restaurant mit freundlichen Personal, und sehr gutem Essen. Sehr empfehlenswert.
X J
23.07.2023
Hotel Berghof
Wir waren heute am 07.04.2023 im Berghof essen. Bestellt haben wir eine Waldpilzsuppe und eine Knoblauchsuppe, bekommen haben wir zwei Waldpilzsuppen, wo die Pilze noch sehr hart waren. Das Coktailglas meiner Frau von Havana Club hatte nur die Hälfte des Aufdruckes von Havanna Club, privat hätte ich so ein Glas schon lange entsorgt. Der Hauptgang Knappenschnitzel sollte Rahmchampingons haben, den Rahm habe ich leider nicht gefunden, es war eher ölig. Die Beilage Bratkartoffeln war sehr wenig, darür haben wir mit noch einem Weizen 61 Euro bezahlt und waren nicht satt. Ich habe mir dann zu Hause noch eine Borzeit gemacht. Wer wirklich mal sehr gut essen will und dabei auch satt sein möchte, sollte nach Annaberg Buchholz in Frohnauer Hammer fahren.
Martina Blochwitz
21.07.2023
Hotel Berghof
Essen war einfach super und das Dessert war Spitze. Das Personal / Bedienung war schnell und freundlich. Man kann das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen und ich komme bestimmt wieder.

Bewertung hinzufugen

Karte

Kurhausstraße 36, 09548 Kurort Seiffen/Erzgeb.
Hotel Berghof