Hochzeitsfotograf Dortmund Alex Musial In den Hüchten 24, 44339 Dortmund

Hochzeitsfotograf Dortmund Alex Musial

17 Bewertungen
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • SonntagGeschlossen
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
Hochzeitsfotograf Dortmund Alex Musial In den Hüchten 24, 44339 Dortmund

Uber das Geschaft

Hochzeitsfotograf Alex Musial | Hochzeitsfotograf Dortmund, Arnsberg, Düsseldorf, Köln, NRW | Hochzeitsfotograf Dortmund, Arnsberg, Düsseldorf, Köln, NRW. Individuelle und kreative Hochzeitsfotografie aus Dortmund. Hochzeitsfotograf Dortmund.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4917615556666
In den Hüchten 24, 44339 Dortmund

Stunden

  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • SonntagGeschlossen
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine

Empfohlene Bewertungen

Davidchku Go
02.10.2023
Hochzeitsfotograf Dortmund Alex Musial
Für unsere kirchliche Trauung Anfang Juni diesen Jahres haben wir viele Hochzeitsfotografen verglichen.Entschieden haben wir uns aus vielen Gründen für Alex Musial.Jeder Fotograf hat seinen einzigartigen Stil aber die Art der Bilder von Alex hat uns am meisten angesprochen.Bei der Vorbesprechung mit ihm ist uns seine Professionalität und seine Expertise besonders positiv aufgefallen. Er gab uns im Vorfeld bereits Tipps und sprach uns Empfehlungen aus, die wir in der Planungsphase und auch am Tag der Hochzeit dankend angenommen haben. Alex zeigte uns auch verschiedene Möglichkeiten auf und half uns mit seiner jahrelangen Erfahrung durch den Hochzeitstag.Einerseits schaffte Alex besonders schöne Bilder beim Paarshooting und gab uns Hilfestellung und Anweisung in den Momenten, wo uns die Erfahrung als Fotomodell fehlte ;) Anderseits sind auch die spontanen Bilder der Feierlichkeiten ein wahrer Volltreffer geworden. Alex vermag wortwörtlich den Fokus immer genau richtig zu legen und zaubert aus jeder Situation schöne Erinnerungen.Wenn gewünscht, wendet Alex Musial auch ästhetische Bildbearbeitung in angemessenem Maße an ohne, dass man Angst haben muss, sich nicht wieder zu erkennen.Nicht zuletzt sollte das gute Preis-Leistungs-Verhältnis erwähnt werden.Auch nicht verschweigen wollen wir, dass Alex menschlich gesehen am Tag der Hochzeit als besonders herzlich und Teil der Familie wahrgenommen wurde, sodass nicht der Eindruck entstanden ist, man habe es mit einem Dienstleister zu tun.Wir bereuen unsere Entscheidung nicht im Geringsten und können Alex aus oben genannten Gründen nur weiterempfehlen.Herzlichen Dank für die unvergesslichen Erinnerungen, die du uns bereitest hast!
Patrick Sbosny
27.09.2023
Hochzeitsfotograf Dortmund Alex Musial
Wir waren und sind immer noch hellauf begeistert von den Fotos die Alex von unserer Hochzeit geschossen hat!
Julian Seidel
10.09.2023
Hochzeitsfotograf Dortmund Alex Musial
Super engagierter, versierter und kreativer Fotograf. Angenehme Vorbesprechungen, absolut professionelle Handhabung der Termine und der letztendlichen Veranstaltung. Jederzeit empfehlenswert!
Mike B.
07.09.2023
Hochzeitsfotograf Dortmund Alex Musial
Super Fotograf. Das Shooting ist immer witzig und die Ergebnisse überragend. Wir haben ihn schon mehrfach gebucht.
Mario Wario
23.08.2023
Hochzeitsfotograf Dortmund Alex Musial
Alex ist ein Fotograf der nicht nur durch seine einmaligen Bilder überzeugt sonder auch durch seine Integrität. Er hat absolut einen Sinn für die wichtigen Momente. Unsere kirchliche Trauung bleibt so für uns unvergessen.Wir können ihn nur weiterempfehlen.
Carsten Lübke
27.07.2023
Hochzeitsfotograf Dortmund Alex Musial
Guter Fotograf
Violeta Ertel
27.07.2023
Hochzeitsfotograf Dortmund Alex Musial
Super Fotograf, tolle Bilder mit Stil und individuellem Charakter. Alex geht auf Wünsche ein und hat das perfekte Auge für die richtigen Momente. Nur zu empfehlen!
Martin Dortmund
25.07.2023
Hochzeitsfotograf Dortmund Alex Musial
Professionelle Beratung

Bewertung hinzufugen

Karte

In den Hüchten 24, 44339 Dortmund
Hochzeitsfotograf Dortmund Alex Musial