SportMed Professionals Privat Praxis für Physikalische Therapie Kastanienstraße 68, 47829 Krefeld

SportMed Professionals Privat Praxis für Physikalische Therapie

125 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–20:00
  • Donnerstag08:00–20:00
  • Freitag08:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–20:00
  • Dienstag08:00–20:00
SportMed Professionals Privat Praxis für Physikalische Therapie Kastanienstraße 68, 47829 Krefeld

Uber das Geschaft

Home - SportMed Professionals |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4921515230736
Kastanienstraße 68, 47829 Krefeld

Stunden

  • Mittwoch08:00–20:00
  • Donnerstag08:00–20:00
  • Freitag08:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–20:00
  • Dienstag08:00–20:00

Eigenschaften

  • Termin erforderlich
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen

Sandra Rosenberger
12.10.2023
SportMed Professionals Privat Praxis für Physikalische Therapie
Vor 8 oder 9 Jahren das erste Mal bei Mark in Behandlung gewesen. Diagnose : Tumor im rechten Knie. Leider wollten mich die beiden Orthopäden vorher unbedingt Operieren, etwas anderes ginge nicht. Nun, Mark hatte mich eines besseren Belehrt. Nach nur 2 Behandlungen hatte ich keine Schmerzen mehr, bis heute !Wehwehchen zwischendurch im Rücken wurden auch weggezaubert"
Rainer Heesen
09.10.2023
SportMed Professionals Privat Praxis für Physikalische Therapie
Ich kann mich wieder mal nur beim David bedanken. Was er in nur vier Behandlungen hinbekommen hat ist sensationell. Ich habe so herbe Nackenschmerzen gehabt und konnte den Kopf nicht mehr nach links bewegen. Vorher war ich beim Orthopäden und habe Triggerakupunktur und Spritzen bekommen aber es wurde kaum besser. David hat es wieder hinbekommen das ich mich wieder Schmerzfrei bewegen kann.David ich wollte mich nochmal recht herzlich bei dir bedanken für deine fachliche super gute Arbeit.Lg.Rainer
Angelika Kuhlmann
09.09.2023
SportMed Professionals Privat Praxis für Physikalische Therapie
Im vorigen Jahr hatte ich massive Probleme mit der Halswirbelsäule.In der Praxis bekam ich professionelle Hilfe.Mir wurde die Praxis empfohlen und auch ich kann an dieser Stelle meine Empfehlung aussprechen.
Marc Hütter
26.07.2023
SportMed Professionals Privat Praxis für Physikalische Therapie
Absolute Empfehlung. Befinde mich als Kraftdreikämpfer (Schwerathlet, -125kg Klasse) in der Wettkampfvorbereitung und habe mir durch Überlastung einen Tennisarm zugezogen. Mark hat es geschafft innerhalb von einer Sitzung plus 1 Woche Pause und intensiver Dehnübungen nach seinen Vorgaben die Schmerzen komplett verschwinden zu lassen. Konnte sofort mit schweren Training wieder einsteigen, schmerzfrei! Bin absolut begeistert und kann die Behandlung bei Mark jedem Sportler mit Wehwehchen nur wärmstens empfehlen. Großes Dank & Viele Grüße
Dennis Soelle
24.07.2023
SportMed Professionals Privat Praxis für Physikalische Therapie
Bestes Team!David und Mark überzeugen nicht nur durch ihre fachliche Kompetenz, sondern auch mit ihren entwaffnet, freundlichen Charakterzügen.Was damals im Sportzirkel vor 10 Jahren angefangen hat, geht jetzt in der Kastanienstraße in Uerdingen, in einem professionell eingerichtetem Studio weiter.Vielen Dank! Ihr ermöglicht es mir zu neuen sportlichen Höchstleistungen zu gelangen.
Iris Van Den Bongard
21.07.2023
SportMed Professionals Privat Praxis für Physikalische Therapie
Professionell, Zuverlässig, Kompetent! Mein herzliches Dankeschön geht an Mark. Du bist meine Rettung für meine diversen muskulären Herausforderungen, ob Nacken, Schulter oder Hüfte. Besonders gut gefällt mir die ganzheitliche Betrachtungweise in eurer Praxis.

Bewertung hinzufugen

Karte

Kastanienstraße 68, 47829 Krefeld
SportMed Professionals Privat Praxis für Physikalische Therapie