Musikgarten Koblenz Bismarckstraße 28, 56068 Koblenz

Musikgarten Koblenz

3 Bewertungen
Musikgarten Koblenz Bismarckstraße 28, 56068 Koblenz

Uber das Geschaft

Startseite - Musikgarten Koblenz |

Kontakte

Rufen Sie uns an
026132051
Bismarckstraße 28, 56068 Koblenz

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Marvin Fuchs
29.07.2023
Musikgarten Koblenz
Diese Musikschule können wir nur empfehlen. Wir haben unser Kind mit 6 Monaten angemeldet und sind super begeistert. Meine Frau freut sich die ganze Woche drauf. Lili die Lehrerin macht das echt super und professionell. Sie nimmt die Kinder begeisternd mit und wir merken regelrecht was für einen großen Effekt der Musikgarten auf unser Kind hat. Der Kurs ist auf jeden Fall sein Geld wert, wir freuen uns auf viele musikalische Jahre dort.

Bewertung hinzufugen

Karte

Bismarckstraße 28, 56068 Koblenz
Musikgarten Koblenz