Fe Hauptstraße 22, 67737 Olsbrücken

Fe

6 Bewertungen
Fe Hauptstraße 22, 67737 Olsbrücken

Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
Hauptstraße 22, 67737 Olsbrücken

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Christoph Degel
15.10.2023
Fe
Super Service, Essen top!
Niklas Wender
09.10.2023
Fe
Wirklich schöne Ferienwohnung und nette Gastgeber. Sauber und wirklich top ausgestattet und alles vorhanden was man so braucht. Komme gerne wieder.
Ga Briele
23.07.2023
Fe
Kein W-lan, staubig ohne Ende, jede Fläche, weniger Tüdelüt mehr Sauberkeit, die Dusche war von innen irgendwie nicht sauber. Kalt war es auch, abends bei 19 Grad ist ungemütlich und morgens, dank Nachtabschaltung auch noch ungemütlich im Badezimmer.Fazit, ich nicht wieder.

Bewertung hinzufugen

Karte

Hauptstraße 22, 67737 Olsbrücken
Fe