Eventim 28215 Bremen

Eventim





291 Bewertungen
  • Mittwoch12:00–14:30, 15:00–18:00
  • Donnerstag12:00–14:30, 15:00–18:00
  • Freitag12:00–14:30, 15:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag12:00–14:30, 15:00–18:00
  • Dienstag12:00–14:30, 15:00–18:00




Eventim 28215 Bremen




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+49421353637

Stunden

  • Mittwoch12:00–14:30, 15:00–18:00
  • Donnerstag12:00–14:30, 15:00–18:00
  • Freitag12:00–14:30, 15:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag12:00–14:30, 15:00–18:00
  • Dienstag12:00–14:30, 15:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten




Empfohlene Bewertungen

Natalie E.
04.10.2023
Eventim
Inklusion? Nicht hier!Auf der Homepage findet man zwar detaillierte Informationen, dass man sich für Rollstuhlfahrer Karten an die spezielle Hotline für Rollstuhlfahrer wenden soll, leider ist genau das bei Karten für Grönemeyer nicht der Fall gewesen. Obwohl ich mich zuvor bei genau dieser Hotline abgesichert habe, was genau zu tun ist, bekommt man sogar von den Mitarbeitern (bewusst???) falsche Informationen.Der eigentliche Kontakt (Dirk Becker Entertainment GmbH, Veranstalter) macht es noch besser und geht erst gar nicht ans Telefon.Nachfragen per Email, warum es Rollstuhlfahrern so schwer gemacht wird, werden doch tatsächlich mit Standard Emails beantwortet und auf die Service Hotline (die mit den Falschinformationen) verwiesen. Weitere Nachfragen liefen bei beiden Veranstaltern ins Leere. Insbesondere die Bitte, diese Informationen für kommende Veranstaltungen transparent zu machen.Inklusion? Ganz sicher nicht für Normalverbraucher. Ich war selten so sprachlos. Unfassbar!
J L
02.10.2023
Eventim
Richtig grottiger Service für Menschen mit Behinderungen! Wie kann es sein, dass es in Zeiten der Digitalisierung NICHT möglich ist online Tickets zu kaufen? Keine Gleichbehandlung beim Zugang zu online Tickets und bestimmt 90% der Menschen heute kaufen online Tickets, was begehrte Veranstaltungen schnell ausverkauft macht! Die Hotlines sind sehr schlecht erreichbar. Wartezeiten bis zur Ticketbuchung bzw. -Ausstellung über die Hotline sind 1-2 Wochen! Ist das ein schlechter Scherz? Da sind beliebte Veranstaltungen bereits ausverkauft! Teilweise habe ich dann keine gewünschte Karte mehr bekommen können trotz frühzeitiger Versuche Tickets zu buchen oder musste den Normalpreis bezahlen damit ich an dem Konzert teilnehmen konnte! Wo bleibt da die Chancengleichheit von Menschen mit Behinderungen? Ich appelliere sehr an den Ticketdienst den Erwerb von ermäßigten Karten online zu ermöglichen oder eine zügige zuverlässige Hotline zu schalten! Wir haben so einen erheblichen Nachteil bei der Auswahl von Tickets Und werden dazu auch noch benachteiligt! Eventim ist als Ticketverkäufer überhaupt nicht zu empfehlen!
Steven Sabato
16.09.2023
Eventim
Unterirdischer Kundenservice!Konzert wird erst verschoben und dann komplett abgesagt.Nun soll ich die Originaltickets per Einschreiben zuschicken und das auf eigene Kosten.Waren die letzten Tickets die ich bei Eventim gekauft habe!
Susann Arendt
11.09.2023
Eventim
Ich habe bei Eventim im letzten Jahr zwei Sitzplatzkarten für ein Konzert gebucht,das dieses Jahr in April in Zürich stattfand. Das Konzert war super,nur fehlten die Sitzplätze. Jetzt weigert sich Eventim die 106€ zurück zu überweisen, sodass ich jetzt auch noch einen Rechtsanwalt damit beauftragen muss.
Melissa Trb
04.09.2023
Eventim
Absolut enttäuschend! Der Kundenservice ist unterirdisch und telefonisch ist niemand erreichbar. Warum bieten sie überhaupt eine Telefonnummer an, wenn niemand ans Telefon geht? Sie informieren ihre Kunden nicht über Konzertverlegungen, man muss sich selbst darum kümmern. Und das Schlimmste ist, dass man bei Verlegungen kein Geld zurückerhält. Sie verweisen immer nur auf den Veranstalter und lassen einen auf den Kosten sitzen. Den Verbraucherschutz habe ich über das Vorgehen informiert. Selbst wenn man eine Ticketversicherung hat, bekommt man nichts zurück. Ich werde nie wieder über Eventim Tickets kaufen und rate jedem dringend davon ab!
Manfred Roidl
27.07.2023
Eventim
Wie bei so vielen hier: Konzert wurde verschoben, Ausweichtermin war für mich wegen anderen Terminen nicht möglich. Beim Zurückgeben der Karten wurde ein erheblicher Teil der Kosten einbehalten. Das geht so einfach nicht. Für mich hat sich Eventim erledigt.
Chris Berlin
23.07.2023
Eventim
Ich habe ein Ticket bestellt und nicht erhalten. Drei Wochen lang hat mir niemand auf meine Mails geantwortet und telefonisch gibt es keine Chance, durchzukommen. Totale Ignoranz. Ich habe nun das Ticket zur Sicherheit ein zweites Mal bestellt und (Gott sei Dank) auch erhalten. Um die Kosten des nicht-erhaltenen Tickets muss ich nun ankämpfen. Eine Unverschämtheit. Ich werde bei Eventim, nachdem ich da jahrelang Kunde war und zahlreiche Tickets >1.000 Euro gekauft habe, ab sofort nichts mehr bestellen. Total abzuraten von dieser Firma.
Katharina S.
22.07.2023
Eventim
Konzert abgesagt ist ja kein Problem. Die Tickets aber auf eigene Kosten zurückschicken schon, sonst gibt es kein Geld zurück. So ein Schwachsinn. Zunächst fliegt man zweimal aus der Leitung direkt 40Cent weniger. Bei der Service Hotline 40 Minuten Warteschleife und dann muss ich auf eigene Kosten alles zurückschicken? Niemand kann mit dem Ticket was anfangen wenn die Veranstaltung nicht mehr stattfindet. Und Hinweise für dieses Vorgehen gibt es bei der Bestellung auch keine. Und per Einschreiben hätten sie es gerne auch noch. Geld nur zum Teil wiederbekommen. 20€ haben sie behalten und das trotz Versicherung. Lasst die Finger von dem Laden.
Alter Vater
21.07.2023
Eventim
Ein Stern ist noch zu viel! Konzert wurde von Seiten des Veranstalters abgesagt. Eventime zahlt nur den Ticketpreis zurück, keine Vorverkaufsgebühr und kein Porto. Ich kann nicht auf das Konzert und bleibe noch auf den Kosten sitzen. Absolute Frechheit. Die Erreichbarkeit ist unter aller ….Update: 19.07.2023 Da ich über Paypal bezahlt habe, habe ich den Käuferschutz eingeschaltet. Angeblich konnte Eventime da kein Geld per Paypal zurück überweisen, da der Konflikt gemeldet war. Dann wollten Sie mein IBAN und ich sollte den Konflikt schließen. Das habe ich natürlich nicht gemacht, und habe heute von Paypal den gesamten fehlenden Betrag incl. Versandkosten erhalten. Fazit, nicht einschüchtern lassen und das volle Programm mit Paypal Käuferschutz durchziehen!

Bewertung hinzufugen

Karte

28215 Bremen
Eventim