Präventionsstudio Food Fidel Krumme Str. 4, 15366 Hoppegarten

Präventionsstudio Food Fidel

8 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–20:00
  • Donnerstag08:00–20:00
  • Freitag08:00–20:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–20:00
  • Dienstag08:00–20:00
Präventionsstudio Food Fidel Krumme Str. 4, 15366 Hoppegarten

Uber das Geschaft

FOODFIDEL - Präventionsstudio - Präventionsstudio FoodFidel, Kindersport, Ernährungsberatung und Pilates in Hönow | Präventionsstudio - FoodFidel, modern und zeitgemäß! Kontaktiere mich jetzt und beginne damit etwas für dich zu tun! Kindersport, Ernährungsberatung mit Körperstrukturanalyse (BIA Messung), Mikronährstoffberatung, zertifizierte Präventionskurse, Pilates, Kinderkurse, Krabbelgruppen, Gewichtsreduktionsprogramme, Individuelle Beratung, Progressive Muskelentspannung, Einzeltraining, Gruppenkurse. Hoppegarten, Hönow, Altlandsberg, Mahlsdorf, Hellersdorf, Berlin und Brandenburg, Entspannungskurse, Berlin, Kinesio Tape , Präventionskurse nach §20 SGB V zertifiziert und über die gesetzlichen Krankenkassen erstattungsfähig, Prävention, Bewegung, Ernährung, Seniorensport, Osteoporosekurse, Sturzprophylaxe, Ausdauertraining, Prä- und Postnatales Training, Fit durch die Schwangerschaft, Rückbildungskurse, Beckenbodentraining, Postnatales Yoga, Pränatales Yoga, Faszientraining, BodyWorkout, Entspannungskurse, Kinderentspannungskurse, Pilates mit Baby, Pilates für Schwangere, Funktionales Fitnesstraining, Bodyweight Training, HIIT, Tabata, Intervalltraining, Zirkeltraining, Fitnesstest, Indoor, Outdoor, Walken in der Schwangerschaft, Babymassage, Krabbelgruppe 5-12 Monate, Zwergenzeit 1-3 Jahre, Minizeit 4-6 Jahre, Kinderzeit 6-12 Jahre, Kinderyoga, Familienyoga, HappyBauch, BauchBuggyGo, BauchBeutelPo, superKIDSfitness, Seniorenkurse, betriebliche Gesundheitsförderung

Kontakte

Rufen Sie uns an
+491721698743
Krumme Str. 4, 15366 Hoppegarten

Stunden

  • Mittwoch08:00–20:00
  • Donnerstag08:00–20:00
  • Freitag08:00–20:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–20:00
  • Dienstag08:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen

Denise Pilz
22.10.2023
Präventionsstudio Food Fidel
Ich kann die Kurse von Foodfidel uneingeschränkt weiter empfehlen. Ich war zum Autogenen Training und zur Muskelrelaxation. Der Kursraum ist freundlich,hell, sauber und immer schon für die Kursteilnehmer vorbereitet. Beide Damen von Foodfidel sind sehr freundlich, emphatisch und kompetent. Ich fühlte mich wirklich zu jederzeit sehr gut betreut und konnte viel aus den Kursen mitnehmen. Toll finde ich auch die familiäre Athmosphäre im Kurs. Es kann auf jeden Teilnehmer persönlich eingegangen werden. Ich komme bestimmt nächstes Jahr wieder. Danke
Marica G.
20.08.2023
Präventionsstudio Food Fidel
Sandra von FoodFidel nimmt sich wirklich Zeit für eine individuelle und persönliche Beratung. Ich merke, dass sie ihren Kunden wirklich helfen will. Das Studio für die Kurse ist schön gestaltet, sodass ich mich dort immer wohl gefühlt habe. Die Atmosphäre ist freundlich und entspannt. Ich komme auf jeden Fall gerne wieder!
Claudia Ketzlin
03.08.2023
Präventionsstudio Food Fidel
Man fühlt sich immer gut aufgehoben.Sandra steht einem mit Rat und Tat zur Seite und wenn man selbst das Ziel aus den Augen verliert, wird man wieder auf die richtige Bahn gelenkt. Motivation und Kundenbetreuung wird hier groß geschrieben.
Alex Petzold
22.07.2023
Präventionsstudio Food Fidel
Immer sehr zufrieden!

Bewertung hinzufugen

Karte

Krumme Str. 4, 15366 Hoppegarten
Präventionsstudio Food Fidel