LOOMS sports & wellness Pillauer Str. 10, 31655 Stadthagen

LOOMS sports & wellness

211 Bewertungen
  • Mittwoch08:30–22:00
  • Donnerstag08:30–22:00
  • Freitag08:30–22:00
  • Samstag11:00–17:00
  • Sonntag10:00–16:00
  • Montag08:30–22:00
  • Dienstag08:30–22:00
LOOMS sports & wellness Pillauer Str. 10, 31655 Stadthagen

Uber das Geschaft

Looms sports & wellness - LOOMS sports & wellness |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+495721830120
Pillauer Str. 10, 31655 Stadthagen

Stunden

  • Mittwoch08:30–22:00
  • Donnerstag08:30–22:00
  • Freitag08:30–22:00
  • Samstag11:00–17:00
  • Sonntag10:00–16:00
  • Montag08:30–22:00
  • Dienstag08:30–22:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kinder­freundlich
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WLAN
  • WC
  • Pool
  • Sauna
  • Kinderbetreuung

Empfohlene Bewertungen

Jane Schwarz
04.10.2023
LOOMS sports & wellness
Der eine Stern ist nur für den Kollegen, der mir den korrekten Weg zur Boulderhalle gezeigt hat.Am 20.01.2023 war ich das erste Mal im looms.Die beiden Damen am Endfang haben mir nicht gezeigt noch gesagt, wo der richtige Weg zur Boulderhalle ist, weder die Umkleide noch, dass für den Spind ein Schlüssel benötigt wird, den man vorne am Tresen erhältlich ist.Mit den Informationen waren die Damen sehr sparsam.Daher war ich 15min damit beschäftigt mich bei den anderen Kunden durchzufragen.das ist sehr schade.Vor allen Dingen, weil ich beim Bezahlen erzählt hatte, dass ich das erste Mal da bin und direkt nach den Weg gefragt hatte.
MarioLA9207
29.09.2023
LOOMS sports & wellness
Wirklich ein sehr schönes und sauberes Studio mit gutem Personal und vorallem kinderbetreuung !!!!!!! Könnte mehr Kinder Betreuung sein aber ist schon ok
Alexander Schenk
01.09.2023
LOOMS sports & wellness
Wir haben 1 h Badminton gespielt (es gibt drei Plätze), und waren danach in der Sauna (es gibt eine mit hoher und eine mit niedriger Luftfeuchte, und ein Dampfbad).Wir wohnen quasi in der Mitte zwischen Stadthagen und Hannover, und spielen mal dort und mal dort; die Preise im LOOMS sind im Vergleich zu Sportstätten in Hannover sehr günstig, und die die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und sauber. Es gibt auch ein nett aussehendes Restaurant, das wir allerdings nicht besucht haben. Das Restaurant liefert auch Getränke und kleine Gerichte in die Saunalandschaft.Wir finden es sehr schön im LOOMS und kommen gerne immer wieder.
Alexander Schmidt
24.08.2023
LOOMS sports & wellness
Location gut, Orga mit Luft nach oben.Meine Kollegen und ich versuchen wöchentlich eine Stunde Badminton zu spielen. Gegen 15:30 Uhr ist keine Reservierung nötig - wir sind in der Regel allein. Alles gut.Was nicht gut ist - der Ablauf. Erstmal wechseln gefühlt wöchentlich die Mitarbeiter. Man hat in der Regel überforderte oder gleichgültige Angestellte vor sich. Der Eincheckprozess dauert normalerweise unglaubliche 10 Minuten. Man wird gefragt wie man heisst - okay. Dann wird man jedes Mal gefragt ob man ein Schliessfach braucht. (Wer braucht beim Badminton keins?) Bejaht man diese Frage wird man erneut gefragt wie man heißt und gibt einen Pfand ab. Dann werden die Schliessfachöffner codiert. Personenbezogen. Wir sind zu viert. Bis man endlich drin ist, hat man schon fast keine Lust mehr zu spielen. Sind noch andere vor einem, kommt man auf den Gedanken zu gehen. Beim Reingehen bitten wir die Servicekraft am Counter jedes Mal das Licht anzuschalten. In 50% der Fälle muss einer von uns wieder nach vorne laufen, weil dieses dann trotzdem nicht geschehen ist. Wir bezahlen eine Stunde Badminton. Das Licht geht aber jedes Mal nach 45-50 Minuten in der Halle aus, so dass wir gezwungen sind abzubrechen. Heute nach Absprache war Start um 15:45 Uhr. Ich bat, wie jedes Mal, darum das Licht einzuschalten und es bitte auch die bezahlte Stunde ab 15:45 Uhr AN zu lassen. Wie immer kam ein natürlich." Erwartungsgemäß standen wir dann um 16:30 Uhr im Dunkeln. Das Auschecken ist die gleiche Katastrophe wie das Einchecken. Minimum 10 Minuten. Wie heißen sie
Fabian Nagel
13.08.2023
LOOMS sports & wellness
Hat mir wie immer sehr gut gefallen, der Saunabereich ist nicht so überlaufen. Hier kann man schön chillen und zwischendurch nett schwitzen. Preis Leistung könnte etwas günstigere Angebote machen. Ggf. Kombiangebot zum Saunabesuch noch einen Kaffee oder Tee der Wahl dazu oder soetwas. Von mir gibt es vier Sterne und ich komme bald wieder. Danke für die schönen Aufgüsse ...
michael ebhardt
25.07.2023
LOOMS sports & wellness
Astrein da...Sauna ist schön, location ist super , Leute nett......aber.... ich hab noch nie das gleiche bezahlt. Preise ändern sich gefühlt stündlich.
Little PrincessM
25.07.2023
LOOMS sports & wellness
Ich komme an sich gerne ins Looms und der Zumba Kurs macht immer Spaß.Es ist nur sehr ärgerlich, dass Teilnehmer des Kurses der danach (Dienstags, 18.00 Uhr) stattfindet einfach mitten im laufenden Kurs reinkommen und schon ihre Matte hinlegen. Dies stört den Ablauf erheblich. Gerade in Zeiten von Corona, wo zwischen den Kursen gelüftet werden muss und auch wohlgemerkt 15 Minuten dazwischen sind, ist das einfach eine Frechheit. Da sollte einfach mal darauf geachtet werden.. denn es reicht schon, dass während des Kurses sehr provokativ durch die Tür geschaut wird, ganz nach dem Motto „wann verlassen die endlich den Saal“.Ein bisschen Respekt wäre da schon schön und vielleicht kann der entsprechende Kursleiter das mal beobachten.Nach der Impfung wurde ich leider auch erst nach ein paar Besuchen gefragt und da geht dieses Sicherheitsgefühl doch ein wenig verloren.Trotz allem ein sehr schönes und sauberes Fitnessstudio.
Fabian Anderson
24.07.2023
LOOMS sports & wellness
Tolles Ambiente, die Trainingsfläche ist nicht zu Überladen.. Bei kurzen Rückfragen immer ein kompetenter Ansprechpartner bzw. Trainer auf der Fläche. Ebenso möchte ich den Wellness-Bereich herausstellen, hier vergisst man in Kürze den Alltag und kann im Außenbereich toll entspannen. Liebe Grüße, macht weiter so...
Franziska Baumgarten
23.07.2023
LOOMS sports & wellness
Das beste Fitnessstudio in Stadthagen. Da kann man alles machen von Sport bis Wellness. Es ist wirklich sehr sauber. Ich komme immer gerne zum Sport. Nettes Personal und leckere Eiweißshakes :)

Bewertung hinzufugen

Karte

Pillauer Str. 10, 31655 Stadthagen
LOOMS sports & wellness