Tierbestattungen Vierjahreszeiten Steinweg 44, 31535 Neustadt am Rübenberge

Tierbestattungen Vierjahreszeiten

21 Bewertungen
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
Tierbestattungen Vierjahreszeiten Steinweg 44, 31535 Neustadt am Rübenberge

Uber das Geschaft

Tierbestattungen Vierjahreszeiten aus Hannover – Wir helfen gern, wenn Freunde gehen… Würdevolle Tierbestattung |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4951160599580
Steinweg 44, 31535 Neustadt am Rübenberge

Stunden

  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Annette Heinemeyer
07.10.2023
Tierbestattungen Vierjahreszeiten
Sehr freundliches und einfühlsames Familienunternehmen. Trotz einiger Entfernung verlief alles unproblematisch und professionell. Vielen Dank dafür!
Eric Curth
23.09.2023
Tierbestattungen Vierjahreszeiten
Wir wurden von Sekunde 1 sehr herzlich begleitet und haben uns sofort gut aufgehoben gefühlt. Wir möchten nochmal ganz herzlich danken. Absolut empfehlenswert.
R B
11.09.2023
Tierbestattungen Vierjahreszeiten
Wow! Einfach nur wow!Vergangenen September ist meine Katze von uns gegangen... seit dem fühlte ich eine unbeschreibliche Leere in mir...Klischee bestätigt dachte ich mir... viele meiner Freunde und Bekannten rieten mir von einem professionellem Unternehmen ab, da das den Schmerz wohl nur in eine „unverhältnismäßige Höhe“ steigern würde... wider jeder Empfehlung wählte ich o.g. Unternehmen und es war schlicht weg eine der besten Entscheidungen meines Lebens. Nie zuvor wusste ich wie ich Rudis Tod besser zu ehren hatte. Der Berater und ich waren auf einer Wellenlänge und das erste mal seit besagtem Tag im September fühlte ich mich... verstanden. So respektvoll und einfühlsam dem Abtreten eines treuen Wegbetreuers beraten ging alles sehr schnell... das Unternehmen nahm mir jegliche schwere Entscheidungen ab und beantwortete mir jede knifflige Frage sofort. Jedem zu empfehlen der ähnlich fühlt wie ich es tat, und überlegt, wie er das richtige angemessen zu tun hat.
Anne Steinberg
04.09.2023
Tierbestattungen Vierjahreszeiten
Familie Komoll hat sich nach dem Tod meiner Hündin so einfühlsam und professionell um die erfoderlichen Angelegenheiten gekümmert. Ich würde nach dieser Erfahrung diesen Weg immer wieder wählen und wünsche eine weitere gelungene Arbeit in diesem Bereich.
Katja K
14.08.2023
Tierbestattungen Vierjahreszeiten
Herr Komoll hatte mich sehr einfühlsam und professionell betreut. Er holte meinen verstorbenen Hund (Jamie) aus der Tierklinik in Hannover ab, kümmerte sich um alles und hielt mich immer auf dem Laufenden. Alles lief einwandfrei, die Urne hatten wir persönlich abgeholt. Es ist schon über zwei Jahre her, bin immernoch dankbar.
Fabian Goebels
13.08.2023
Tierbestattungen Vierjahreszeiten
Guten Tag,Ein wirklich tolles Unternehmen!Als Bruno so plötzlich und unerwartet von uns ging, stand die Firma mit vollem Engagement hinter uns. Sie halfen uns sehr die Trauer zu verkraften und nahmen uns viele Tränen ab. Ein junges tolles Team, welches mit vielen Ideen für den richtigen Abschied hinter uns stand. Bruno wird immer in Gedanken bei uns sein. Vielen Dank für die tolle Abwicklung!
Ti
25.07.2023
Tierbestattungen Vierjahreszeiten
Nachdem ich meinen geliebten Golden Retriever Balu verloren habe kümmerte sich Herr Komoll hervorragend um den Ablauf und die Bestattung. Sehr weiterzuempfehlen.Vielen Dank!
Jenny Wolf
22.07.2023
Tierbestattungen Vierjahreszeiten
Kann es nur weiterempfehlen. Sie waren super freundlich und haben einen noch genug Zeit gegeben sich vom Tier zu verabschieden. Ich habe mich dort sehr geborgen gefühlt und hatte ein sehr gutes Gefühl mein Tier dort abzugeben.

Bewertung hinzufugen

Karte

Steinweg 44, 31535 Neustadt am Rübenberge
Tierbestattungen Vierjahreszeiten