Babymassage Naumburg - Babymassagekurse & Krabbelgruppen c/o SPORT-ER-LEBEN, Steinkreuzweg 11, 06618 Naumburg (Saale)

Babymassage Naumburg - Babymassagekurse & Krabbelgruppen

66 Bewertungen
  • MittwochGeschlossen
  • DonnerstagGeschlossen
  • FreitagGeschlossen
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–13:00
  • DienstagGeschlossen
Babymassage Naumburg - Babymassagekurse & Krabbelgruppen c/o SPORT-ER-LEBEN, Steinkreuzweg 11, 06618 Naumburg (Saale)

Uber das Geschaft

Babymassage Naumburg - Babymassagekurse & Krabbelgruppen - Education Center in Naumburg (Saale) |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+491723590154
c/o SPORT-ER-LEBEN, Steinkreuzweg 11, 06618 Naumburg (Saale)

Stunden

  • MittwochGeschlossen
  • DonnerstagGeschlossen
  • FreitagGeschlossen
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–13:00
  • DienstagGeschlossen

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette
  • Onlinekurse

Empfohlene Bewertungen

Philine S.
07.10.2023
Babymassage Naumburg - Babymassagekurse & Krabbelgruppen
Cindy hat liebevolle, angenehme ruhige Art, das man schnell runter kommt wenn man gestresst und sich gleich wohlfühlt. Sie ist auch immer stets bemüht das es Mama und Kind an nichts fehlt . (Bietet den Mama's was zu trinken an was ich sehr toll finde). Wenn man fragen hat werden sie sachlich beantwortet oder wenn man ein Massage nochmal gezeigt haben möchte wird es natürlich gerne nochmal gezeigt. Was natürlich auch noch sehr sehr schön finde das sich nach dem Kurs noch kurz Zeit genommen wird entweder für ein kurzes Gespräch oder um Fragen zu beantworten.Also ich um es nochmal kurz zufassen ich war mit allem sehr sehr zufrieden und kann Cindy wirklich nur weiterempfehlen.
Maxi Marie Reimann
04.10.2023
Babymassage Naumburg - Babymassagekurse & Krabbelgruppen
Toller Babymassagekurs mit ganz viel Liebe zum Detail - Cindy macht das super schön, geht auf alle Bedürfnisse der Mamas und Babys ein und schafft jedes Mal eine tolle, angenehme Atmosphäre. Man fühlt sich direkt wohl und freut sich jede Woche auf den Kurs! Kann ich nur jedem empfehlen!
Lisa Kirchhoff
29.09.2023
Babymassage Naumburg - Babymassagekurse & Krabbelgruppen
Der Babymassagekurs bei Cindy ist sehr empfehlenswert. Jede Stunde ist sehr individuelle und liebevoll gestaltet, mir und meiner Tochter hat es sehr viel Spaß gemacht :)
Elisabeth Herbig
04.09.2023
Babymassage Naumburg - Babymassagekurse & Krabbelgruppen
Absolut empfehlenswert!Cindy hat mit ihrer ruhigen und entspannten Art eine tolle Umgebung für Babys und ihre Eltern geschaffen, um neue Massagetechniken zu erlernen. Sie besitzt enorm viel Fach- und Hintergrundwissen und der geförderte Austausch mit den anderen Eltern war auch super schön und hilfreich.Wir haben uns jede Woche auf den Kurs gefreut.
Mandy Blumentritt
20.08.2023
Babymassage Naumburg - Babymassagekurse & Krabbelgruppen
Ich habe den Kurs bei Cindy mit meinem Sohn gemacht als er 4 Monate alt war. Die Atmosphäre war total entspannt und gemütlich, so haben wir uns beide direkt wohl gefühlt. Cindy zeigt nicht nur die Griffe der Babymassage sondern gibt auch Tipps zur Entspannung für die Mama. Der Austausch mit den anderen Mamas ist auch super und dafür ist auch immer genügend Zeit und Raum.Ich kann den Kurs nur weiter empfehlen. Uns hat es super gefallen.
Nicole Glaß
09.08.2023
Babymassage Naumburg - Babymassagekurse & Krabbelgruppen
Der Massage Kurs ist sehr zu empfehlen. Mein Sohn war 7 Monate alt, als wir den Kurs gestartet haben. Es war immer eine sehr angenehme und ruhige Atmosphäre. Cindy strahlt sehr viel Ruhe aus und hat auch sehr viel Geduld und Einfühlungsvermögen. Die kleinen Mitmenschen standen stehts im Vordergrund und auf individuellen Bedürfnisse wurde geachtet. Ich kann den Kurs weiter empfehlen. Der Austausch mit anderen Müttern war auch immer sehr interessant und aufmunternd. Besonders hat mir auch die Ehrlichkeit untereinander gefallen und das jeder mit Respekt behandelt wurde.
Ani Ha
02.08.2023
Babymassage Naumburg - Babymassagekurse & Krabbelgruppen
Es war eine wundervolle Zeit mit einer tollen Atmosphäre, wenn man bei Cindy Babymassage erlernt, ist dies was besonderes, tolle andere Mütter kennenlernen, ganz behutsam auf sein Kind einzugehen, einfach Zeit haben zum reden und austauschen! Cindy hat tolle Rituale die sehr schön zuhause umzusetzen gehen!
Ulrike Hünniger
27.07.2023
Babymassage Naumburg - Babymassagekurse & Krabbelgruppen
Den Babymassagekurs kann ich nur weiterempfehlen. Cindy schafft für die Babys und die Mamas eine tolle Wohlfühlatmosphäre. Sie schaut stets darauf, dass es allen gut geht. Wir haben uns immer auf den Kurs gefreut.
Melli K.
25.07.2023
Babymassage Naumburg - Babymassagekurse & Krabbelgruppen
Wer einen wirklich liebevoll gestalteten Babymassage Kurs sucht, ist bei Cindy an der richtigen Stelle! Sie schafft mit Ihrer herzlichen und ruhigen Art eine tolle Atmosphäre, in der man sich nur wohl fühlen kann. Cindy achtet immer darauf, das es den Kleinen UND den Mamas gut geht.Ich habe mich jede Woche auf die kleine Auszeit mit meiner Tochter bei ihr gefreut. Denn nicht nur die kleinen können dort entspannen, sondern auch die Mamis!Ich empfehle den Kurs definitiv weiter!
Jenny Barsch
23.07.2023
Babymassage Naumburg - Babymassagekurse & Krabbelgruppen
Die Babymassage bei Cindy ist absolut empfehlenswert. Cindy gestaltet die Kurse individuell und geht auf Wünsche und Bedürfnisse der kleinen und großen Teilnehmer ein. Großes Lob an die tolle Arbeit.

Bewertung hinzufugen

Karte

c/o SPORT-ER-LEBEN, Steinkreuzweg 11, 06618 Naumburg (Saale)
Babymassage Naumburg - Babymassagekurse & Krabbelgruppen