HAUSARZTPRAXIS MÜNCHEN MVZ - Filiale am Glockenbach - Dr. med. Gross & Kollegen - Fachärzte für Allgemein- und Innere Medizin Jahnstraße 41, 80469 München

HAUSARZTPRAXIS MÜNCHEN MVZ - Filiale am Glockenbach - Dr. med. Gross & Kollegen - Fachärzte für Allgemein- und Innere Medizin

40 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–13:00
  • Donnerstag08:00–13:00, 15:00–18:00
  • Freitag08:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–13:00, 15:00–18:00
  • Dienstag08:00–13:00, 15:00–18:00
HAUSARZTPRAXIS MÜNCHEN MVZ - Filiale am Glockenbach - Dr. med. Gross & Kollegen - Fachärzte für Allgemein- und Innere Medizin Jahnstraße 41, 80469 München

Uber das Geschaft

Hausarzt & Allgemeinarzt München Baldeplatz | Hausärzte | Sie suchen einen Hausarzt | Allgemeinarzt in München am Baldeplatz? Besuchen Sie unsere moderne Gemeinschaftspraxis. Vereinbaren Sie einen Termin.

Kontakte

Rufen Sie uns an
0892012122
Jahnstraße 41, 80469 München

Stunden

  • Mittwoch08:00–13:00
  • Donnerstag08:00–13:00, 15:00–18:00
  • Freitag08:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–13:00, 15:00–18:00
  • Dienstag08:00–13:00, 15:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen

Daniel N
20.10.2023
HAUSARZTPRAXIS MÜNCHEN MVZ - Filiale am Glockenbach - Dr. med. Gross & Kollegen - Fachärzte für Allgemein- und Innere Medizin
Dr. Gross nimmt sich ausreichend Zeit für die Untersuchung und betrachtet die Situation ganzheitlich. Ich war bis jetzt 2 mal hier und die Behandlung war immer ausgezeichnet. Kann ich nur empfehlen. Für mich die beste Adresse in München. Danke!
Lidia Ts
22.09.2023
HAUSARZTPRAXIS MÜNCHEN MVZ - Filiale am Glockenbach - Dr. med. Gross & Kollegen - Fachärzte für Allgemein- und Innere Medizin
Wir haben sehr gute Erfahrungen mit der Praxis gemacht: Dr. Gross nimmt sich Zeit und behandelt Patienten mit Aufmerksamkeit und außergewöhnlichem Engagement. Die Praxis ist schön, und die Wartezeiten meist kurz. Sehr empfehlenswert!
A. Schmidt
24.08.2023
HAUSARZTPRAXIS MÜNCHEN MVZ - Filiale am Glockenbach - Dr. med. Gross & Kollegen - Fachärzte für Allgemein- und Innere Medizin
Die Praxis ist sehr zu empfehlen! Der Arzt ist kompetent und für meine Fragen wurde sich genügend Zeit genommen. Das ganze Team ist sehr freundlich und die online Terminvergabe völlig unkompliziert. Auch die Tests und Impfungen sind super durchorganisiert ohne große Wartezeiten.
Christian Schubert
23.08.2023
HAUSARZTPRAXIS MÜNCHEN MVZ - Filiale am Glockenbach - Dr. med. Gross & Kollegen - Fachärzte für Allgemein- und Innere Medizin
Seit 1994, seit dem ich in München lebe, bin ich in der Hausarztpraxis am Glockenbach in Behandlung, erst bei Dr. Arnold Gross, seit 2016 bei Herrn Dr.med. Philipp Gross. Über die vielen Jahre habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht, wurde stets freundlich und sehr kompetent beraten bzw. behandelt. Terminvereinbarung, -einhaltung klappten problemlos, eine ausgesprochen offene Atmosphäre macht es mir leicht, alle mir wichtigen Dinge anzusprechen. Vor meiner erneuten Ablation habe ich sehr davon profitiert, dass die Zusammenarbeit mit der Kardiologen Fr. Dr. Lisa Gross und der entsprechenden Abteilung in dem Klinikum Großhadern bestens klappte. Ich kann jederzeit diese Hausarztpraxis wärmstens weiterempfehlen.
Lukas Feldmann
20.08.2023
HAUSARZTPRAXIS MÜNCHEN MVZ - Filiale am Glockenbach - Dr. med. Gross & Kollegen - Fachärzte für Allgemein- und Innere Medizin
Nach einer anfänglichen geknickten Stimmung wegen einer Unstimmigkeit bezüglich der Terminvergabe, war ich am Ende meines Termins trotzdem sehr überzeugt von dem Arzt.Dr. Gross nimmt sich wirklich Zeit für seine Patienten und behandelt diese sorgfältig. Seine Art Probleme zu lösen gefällt mir sehr gut. Ich werde diesen Arzt nicht das letzte Mal besucht haben. Zudem ist die Online Termin Buchung sowie Kalenderintegration ein klares Plus. Ich komme gerne wieder.
alex b
20.08.2023
HAUSARZTPRAXIS MÜNCHEN MVZ - Filiale am Glockenbach - Dr. med. Gross & Kollegen - Fachärzte für Allgemein- und Innere Medizin
Bin schon seit vielen Jahren als Patient dort. Sehr kompetentes, zuverlässiges Praxisteam. Man wird immer schnell und gut beraten und bekommt zügig einen Termin. Auch während der Pandemie mit Tests, Video-Sprechstunden und Impfungen auf der Höhe der Zeit und hervorragend organisiert. Kann ich nur weiterempfehlen!
Maria S.
16.08.2023
HAUSARZTPRAXIS MÜNCHEN MVZ - Filiale am Glockenbach - Dr. med. Gross & Kollegen - Fachärzte für Allgemein- und Innere Medizin
Ich war mit der professionellen und freundlichen Behandlung sehr zufrieden. Einen Termin konnte ich schnell und unkompliziert online buchen. In der Praxis wurde sich viel Zeit für mich genommen. Sehr zu empfehlen!
Emma Parker
04.08.2023
HAUSARZTPRAXIS MÜNCHEN MVZ - Filiale am Glockenbach - Dr. med. Gross & Kollegen - Fachärzte für Allgemein- und Innere Medizin
Herr Dr. Gross bringt einem durch seine ruhige und besonnen Art sofort dazu sich wohl zu fühlen. Er drängst einem nichts auf und gehe wirklich auf einen ein. Auch in Notfallsituationen ist er absolut ruhig und professionell. Ich fühle mich bei Ihm sehr gut aufgehoben und vertraue seinen Empfehlung. Ein Weltklasse Arzt!
Simone John
28.07.2023
HAUSARZTPRAXIS MÜNCHEN MVZ - Filiale am Glockenbach - Dr. med. Gross & Kollegen - Fachärzte für Allgemein- und Innere Medizin
Dr. Philipp Gross kann ich von Herzen empfehlen. Er ist ein sehr empathischer Arzt, der sich ausreichend Zeit nimmt, immer freundlich ist und nicht die schnellste Lösung sucht, sondern den Patienten als großes Ganze sieht. Er ist der engagierteste Hausarzt, den ich je hatte. Andere Ärzte in der Praxis habe ich bisher nicht kennen gelernt, aber auch seine Arzthelferinnen sind stehts freundlich und kompetent.
Momo Notion
21.07.2023
HAUSARZTPRAXIS MÜNCHEN MVZ - Filiale am Glockenbach - Dr. med. Gross & Kollegen - Fachärzte für Allgemein- und Innere Medizin
Da ich eine Begegnung mit niedrigem Risiko in der Corona-App angezeigt bekam und zwei Tage später meinen schwer kranken Vater ins Krankenhaus fahren musste, brauchte ich kurzfristig einen Termin für einen Test. Ich wurde noch nach Sprechzeit von Dr. Gross persönlich zurückgerufen und habe sofort einen Abstrich machen können. Das Personal hat mich am Vormittag nochmals angerufen - selten so nette und pragmatische Praxis erlebt. Kann ich jederzeit empfehlen! vielen Dank!

Bewertung hinzufugen

Karte

Jahnstraße 41, 80469 München
HAUSARZTPRAXIS MÜNCHEN MVZ - Filiale am Glockenbach - Dr. med. Gross & Kollegen - Fachärzte für Allgemein- und Innere Medizin