Erfinderkinder Dieskaustraße 23, 04229 Leipzig

Erfinderkinder

36 Bewertungen
  • Mittwoch10:00–19:00
  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–19:00
  • Sonntag10:00–19:00
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00
Erfinderkinder Dieskaustraße 23, 04229 Leipzig

Uber das Geschaft

Erfinderkinder – Kindergeburtstag & Kinderbetreuung - Erfinderkinder | Bei einem Erfinderkinder-Geburtstag steht das Kind, Dein Kind, im Mittelpunkt. Schließlich soll es der schönste Tag im Jahr werden.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4934125694240
Dieskaustraße 23, 04229 Leipzig

Stunden

  • Mittwoch10:00–19:00
  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–19:00
  • Sonntag10:00–19:00
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette

Empfohlene Bewertungen

Isa
14.10.2023
Erfinderkinder
Wir hatten eine tolle Geburtstagsparty. Die Kinder haben Robotter gebastelt, es gab Kostüme, ein Trampolin und viel Platz zum Spielen. Die Geburtstagstafel mit viel Obst war liebevoll eingerichtet. Ich würde diese Location jedem empfehlen!
Maria Friedrich
08.10.2023
Erfinderkinder
Super! Die Kinder wussten gleich gar nicht, womit sie zuerst spielen sollten. In der Werkstatt die Lavalampe zu basteln und den Schlapperschleim herzustellen, hat allen gefallen und bei Laune gehalten. Ihr wisst einfach, was Kinder interessiert und Spaß macht! Vielen lieben Dank für die super-tollen Stunden bei euch!
Karina Wendt
30.09.2023
Erfinderkinder
Ich habe die Erfinderkinder für meine Hochzeit gebucht und war sehr zufrieden!Die beiden Betreuer haben sich super um die Kinder gekümmert. Die Verkleidungssachen Jahren richtig gut an. Auch die Erfinderwerkstatt wurde von unseren kleinen Gästen gut genutzt, die sehr stolz auf ihre Kunstwerke waren. :)
Stefan Boettcher
24.09.2023
Erfinderkinder
Wir haben den Kindergeburtstag unserer Tochter bei Doreen und Ihrem Team der Erfinderkinder gefeiert.Es ist ein Ort der verzaubert: die kleinen und große Gäste haben sich sofort wohlgefühlt. Das Basteln der Traumschlösser" war ein zusätzliches Highlight und ein schönes Andenken an diesen Tag.Gern wieder!"
Alex S
20.09.2023
Erfinderkinder
Wir haben einen Kindergeburtstag (3-4jährige) mit Truhenbasteln gebucht. Unsere Erwartungen wurden übertroffen und wir mussten um die optionale Stunde aufstocken. Die Kinder haben sich dort richtig wohl gefühlt. Bei der Bastelarbeit hat jedes Kind stolz ein Ergebnis präsentiert und danach, sowie davor war genug Platz zum austoben. Auch für ein nicht zu aufdringliches Programm wurde gesorgt und die Eltern konnten sich derweilen zurücklehnen. Die Räumlichkeit an sich ist schon ein kleines Abenteuer und lässt uns Erwachsene staunen. Wunderbar.
M C
17.09.2023
Erfinderkinder
Die Erfinderkinder-Ferienwoche in der Villa Hasenholz hat meinem Sohn (6 Jahre alt) sehr gut gefallen. Basteln, spielen, leckeres Essen.. mit Tüftler Diplom am Ende.. er war begeistert! Orga & Kommunikation waren unkompliziert und professionell. Wir machen es auf jeden Fall noch mal :)
Gilbert Smith
12.09.2023
Erfinderkinder
(Bitte entschuldigen Sie das schlechte Deutsch!) Wir haben hier zum sechsten Geburtstag unserer Tochter gefeiert. Sie hatte eine tolle Zeit! Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Gebäude ist sehr schön mit vielen Kinderspielen für alle Altersgruppen. Die Dekoration des Partyraums war perfekt. Wir würden es jedem empfehlen, der ein Kind hat, das gerne entdeckt und baut. Die Mitarbeiter halfen den Kindern beim Bau von Robotern und sorgten dafür, dass sie es selbst taten, sodass alle Kinder sehr stolz auf ihre harte Arbeit waren! Wir hatten einen tollen Tag!
Katharina
28.08.2023
Erfinderkinder
Wir haben den 6. Geburtstag dort als Familie mit Gästen gefeiert und es war wunderbar! Nach Absprache wurde sich um Muffins und Obst/ Gemüse Snacks gekümmert. Es war sehr liebevoll und kindgerecht dekoriert. Wir konnten organisatorisch alles aus der Hand geben, was wir wollten, und den Nachmittag genießen, ohne im Planen zu versinken. Die Kinder liebten die Räumlichkeit! Es war viel Platz zum auspowern, freies Spiel genauso wie Spielzeug welches zum Rollenspiel oder auch ruhiges Beschäftigen einlud. Die Kinder hatten mit der Verkleidungsecke mit Ritterrüstung und co viel Freude. In der Werkstatt haben sie eine Nachttischlampe hergestellt. Auch hier alles liebevoll und kindgerecht. Sie konnten ihrer Kreativität nachgehen und haben Unterstützung von Doreen erhalten. Sie waren sehr stolz auf ihr Werkstück. Von Anfang bis Ende eine gelungene Feier in wunderbaren Räumlichkeiten und tollem Angebot. Das war nicht der letzte Geburtstag den wir bei den Erfinderkinder feiern werden! Danke
Isabel Hildebrandt
15.08.2023
Erfinderkinder
Wir haben im November 2022 hier den 6. Geburtstag unserer Tochter gefeiert. Es war ein rundum gelungenes, wunderbares Erlebnis.Doreen und Ihre Mitarbeiter haben mit den Erfinderkindern einen richtig tollen Ort der Entfaltung geschaffen! Die Kinder waren ausnahmslos begeistert und beseelt. Wir kommen ganz sicher wieder und können sie wirklich nur von Herzen weiterempfehlen!
Beetliebe Saatgut
07.08.2023
Erfinderkinder
Wir hatten einen tollen Geburtstag Vormittag im Erfinerkinder. Das Basteln war super erklärt und alle haben einen tollen Roboter gebaut. Wir konnten anschließend noch eine Runde spielen. Die Location ist super gemütlich, in der Werkstatt sind viele tolle Sachen zum Basteln und bauen. Wir kommen sicher mal wieder.

Bewertung hinzufugen

Karte

Dieskaustraße 23, 04229 Leipzig
Erfinderkinder