Golfclub Velbert Gut Kuhlendahl e.V. Kuhlendahler Str. 283, 42553 Velbert

Golfclub Velbert Gut Kuhlendahl e.V.

110 Bewertungen
  • Mittwoch08:30–16:00
  • Donnerstag08:30–16:00
  • Freitag08:30–16:00
  • Samstag08:30–16:00
  • Sonntag08:30–16:00
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag08:30–16:00
Golfclub Velbert Gut Kuhlendahl e.V. Kuhlendahler Str. 283, 42553 Velbert

Uber das Geschaft

Golfclub Velbert – Golfclub Velbert – Gut Kuhlendahl e.V.. |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+492053923290
Kuhlendahler Str. 283, 42553 Velbert

Stunden

  • Mittwoch08:30–16:00
  • Donnerstag08:30–16:00
  • Freitag08:30–16:00
  • Samstag08:30–16:00
  • Sonntag08:30–16:00
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag08:30–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Natalie Voßen
19.10.2023
Golfclub Velbert Gut Kuhlendahl e.V.
Immer wieder sehr schön. Mein Mann und mein Sohn sind Mitglieder. Alle Trainer und auch die Mitarbeiter der Gastronomie sind top. Für die Kinder von Klein bis Groß wird etwas geboten und jeder gibt sich Mühe den Nachwuchs zu fördern. Also 5 Sterne für diesen tollen Golfclub
Longest Drive
12.10.2023
Golfclub Velbert Gut Kuhlendahl e.V.
Der überspitzte auf und ab Stiel des Golf Platzes stellt den Golfer auf eine harte Probe; psychologisch und spieltechnisch ließe sich einiges gegen die Platz einwenden. Aber die Platz Gestaltung der Annäherung an die Grüns ist optisch und spielerisch exzellent inszeniert und entwickelt eine eigene Logik. Dieses wird extravagant und elegant an der 8 deutlich.
Thomas Schleuer
04.09.2023
Golfclub Velbert Gut Kuhlendahl e.V.
Tolles Essen, Ambiente gefällt uns auch sehr gut. Der Spargel ist schon sehr gut aber das tolle sind die Variationen!
michael fassel
17.08.2023
Golfclub Velbert Gut Kuhlendahl e.V.
Waren letzten Samstag 18 Loch spielen. Exzellente Beratung zum Geld sparen. Gutscheinbuch gekauft. Hat sich schon beim ersten Einsatz gelohnt. Platz in sehr gutem Zustand. Große Klasse.
Janet de Bruyn
26.07.2023
Golfclub Velbert Gut Kuhlendahl e.V.
Gestern haben wir den Golfclub besucht. Wir wurden dort sehr freundlich empfangen. Bereits der Blick auf die 18 hat uns als Flachlandtiroler" sehr beeindruckt und wir waren froh das wir ein Cart gebucht hatten. Der Platz ist interessant und in einem sehr guten Pflegezustand. In der Gastro haben wir nach der Runde gut gegessen. Ob Mitarbeiter oder Mitglieder
Wilfried Hecker-Kintzel
25.07.2023
Golfclub Velbert Gut Kuhlendahl e.V.
Service, Essen, Ambiente und Portionen hervorragend. Immer wieder gerne, danke Team Kuhlendahl/ Spargelscheune.
Rainer
24.07.2023
Golfclub Velbert Gut Kuhlendahl e.V.
Sehr schöner, top gepflegter Platz mit herrlicher Aussicht in die hügelige Landschaft. Sehr freundliches Personal.Gastronomie Clubhaus: Essen gut zu moderaten Preisen. Räumlichkeiten o.k. Es fehlt die Atmosphäre.
Thomas Giesder
22.07.2023
Golfclub Velbert Gut Kuhlendahl e.V.
Ein sehr schöner Golfplatz!Steile Berge, lange Fairways und Wasserhindernisse machen das Spiel sehr interessant.
Peter Muensterkoetter
22.07.2023
Golfclub Velbert Gut Kuhlendahl e.V.
Nette Spieler, vor allen die Ak 65 erste Liga. Vielleicht schaffen die es ja doch noch in der ersten Liga zu bleiben. LG

Bewertung hinzufugen

Karte

Kuhlendahler Str. 283, 42553 Velbert
Golfclub Velbert Gut Kuhlendahl e.V.