Rechtsanwalt Robert Raab Ostendstraße 132, 90482 Nürnberg

Rechtsanwalt Robert Raab

25 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–17:00
  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
Rechtsanwalt Robert Raab Ostendstraße 132, 90482 Nürnberg

Uber das Geschaft

Rechtsanwalt Medizinrecht Sozialrecht | Robert Raab | Ihr Fachanwalt für Medizinrecht & Sozialrecht in Nürnberg. Weitere Schwerpunkte: Handels- und Gesellschaftsrecht, Arbeitsrecht. Mehr Infos hier →

Kontakte

Rufen Sie uns an
+499115049220
Ostendstraße 132, 90482 Nürnberg

Stunden

  • Mittwoch09:00–17:00
  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00

Eigenschaften

  • WC

Empfohlene Bewertungen

Sebastian Rost
10.10.2023
Rechtsanwalt Robert Raab
Herr Raab hat mich Anfang des Jahres in einer Angelegenheit gegen meine Krankenkasse vertreten. Besonders hervorzuheben ist, dass er sich auch die Zeit nimmt, alles genau zu erklären z.B. welche Eventualitäten eintreffen können, was einem im Rechtsstreit erwartet sowohl positive als auch negative Aspekte. Er war stets schnell zu erreichen und wenn es zeitlich knapp wurde, hat man es immer möglich gemacht kurzfristig einen Termin im Tagesablauf einzusetzen.Von mir eine klare Empfehlung!
Jan Spanner
05.10.2023
Rechtsanwalt Robert Raab
Toller Anwalt,mit seiner Erfahrung und Kompetenz im Gesundheitswesen konnte er mir verständlich alle Optionen nennen und dabei schnell auf den Punkt kommen. Dabei war es auch egal um welche Streitsummen es ging, wichtig war ihm der Mensch dahinter. Mit seinem zusätzlichen Verständnis für die Situation fühlte ich mich rundum gut beraten.Nach längerer Suche eines passenden Anwalt hatte ich mich auch zum größten Teil auf die Rezensionen verlassen und wurde nicht enttäuscht. Daher hoffe ich das mein Beitrag wiederum anderen eine Hilfe ist.
Alexander Mrosek
29.09.2023
Rechtsanwalt Robert Raab
Herr Robert Raab ist ein erfahrener, sehr kompetenter Rechtsanwalt, der sich erfolgreich für seine Mandanten einsetzt. Sehr empfehlenswert!
Artiqum
26.09.2023
Rechtsanwalt Robert Raab
Der Anwalt Robert Raab macht seine Arbeit sehr löblich!Er zeigt durch viel Erfahrung seine Kompetenz! Er ist nur zu Empfehlen!
Wolfgang Hildebrandt
25.09.2023
Rechtsanwalt Robert Raab
Um meine Mutter bezüglich eines medizinischen Behandlungsfehlers von einem Fachanwalt für Medizinrecht vertreten zu lassen, kam ich an Herrn Rechtsanwalt Robert Raab.Die Fachkompetenz von Herrn RA Raab hat von Anfang an dazu beigetragen, unser Anliegen mit Sorgfalt, Pflichtbewusstsein und Nachdruck zu vertreten. Notwendige Hinweise und Ratschläge von ihm waren hierbei sehr hilfreich. Durch den achtungsvollen, höflichen Umgang mit der Gegenseite konnte der Sachverhalt außergerichtlich zu einer positiven Einigung gebracht werden.Die leider verbleibende Situation meiner Mutter kann somit glücklicherweise finanziell aufgefangen werden, weshalb ich Herrn RA Raab für seine Arbeit sehr dankbar bin.
Ekaterina Litvinenko
12.09.2023
Rechtsanwalt Robert Raab
Herr Raab hat mir in einem schwierigen Fall sehr geholfen. Es ging um Medizinrecht und eine fehlgeschlagene kieferorthopädische Behandlung. Selbst in einem fast aussichtslosen Fall fand Herr Raab in den Dokumenten einige Anhaltspunkte, die seinem Mandanten Hoffnung und Klarheit über das Geschehen gaben. Der Rat, den ich von diesem Rechtsanwalt erhielt, war sehr hilfreich, um die Schwierigkeiten, mit denen ich während und nach der Behandlung konfrontiert war, psychologisch zu überwinden und meine Rechte als Patientin zu verteidigen. Ich stimme mit den vielen Kommentaren überein, dass seine Kompetenz in Kombination mit Menschlichkeit und Entgegenkommen eine sehr wichtige Rolle gespielt haben, und ich kann die Rechtsanwaltskanzlei von Herrn Raab jedem uneingeschränkt weiterempfehlen.
Dieter Koerber
27.07.2023
Rechtsanwalt Robert Raab
Herr Raab hat uns in den letzten Jahren in mehreren Rechtsangelegenheiten vertreten.Er hat uns immer über die möglichen Risiken bei den jeweiligen Fällen aufgeklärt und uns ein realistisches Bild über unsere jeweilige Situation aufgezeigt.So konnten wir stets über das weitere Vorgehen selbst entscheiden.Wir haben großes Vertrauen in Herrn Raab und können ihn ohne Einschränkung weiterempfehlen.
Robby Ventura
26.07.2023
Rechtsanwalt Robert Raab
Sehr professioneller und kompetenter Anwalt der sehr sachlich argumentiert und mir in zwei Sachen sehr schnell geholfen hat. Alles in allem, man ist hier gut aufgehoben. Von daher gibts von mir fünf ehrliche Sterne und eine ganz klare Empfehlung!
Hallo Gebäudereinigung GmbH
25.07.2023
Rechtsanwalt Robert Raab
Herr RA Robert Raab ist ein sehr guter, kompetenter und zuverlässiger Anwalt.Er unterstützt und Vertritt unsere Firma schon seit einigen Jahren in den unterschiedlichsten Angelegenheiten. Hierbei hat er uns immer fachlich und professionell Beraten um immer die besten Ergebnisse für uns zu erzielen. Herr RA Raab ist bei Fragen jederzeit zu Erreichen. Wir fühlen uns durch Ihn sehr gut beraten und vertreten.Wir können ihn deshalb uneingeschränkt weiterempfehlen.
eigensinniger Franke
24.07.2023
Rechtsanwalt Robert Raab
Herr Rechtsanwalt R. Raab ist der Anwalt den man sich als Mandant wünscht, er steht einem mit Rat und Tat zur Seite - da sollte einem nicht mehr bange sein, hoffentlich haben wir ihn noch recht lange an unserer Seite.

Bewertung hinzufugen

Karte

Ostendstraße 132, 90482 Nürnberg
Rechtsanwalt Robert Raab