Optiker Münster -Die Brille Austermann Windthorststraße 32, 48143 Münster

Optiker Münster -Die Brille Austermann

29 Bewertungen
  • Mittwoch09:30–18:30
  • Donnerstag09:30–18:30
  • Freitag09:30–18:30
  • Samstag10:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag09:30–18:30
Optiker Münster -Die Brille Austermann Windthorststraße 32, 48143 Münster

Uber das Geschaft

die Brille Austermann - Die Brille Austermann |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4925145826
Windthorststraße 32, 48143 Münster

Stunden

  • Mittwoch09:30–18:30
  • Donnerstag09:30–18:30
  • Freitag09:30–18:30
  • Samstag10:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag09:30–18:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Unisex-Toilette
  • WC

Empfohlene Bewertungen

Laura D
26.10.2023
Optiker Münster -Die Brille Austermann
Bestens zufrieden! Sehr kundenorientiert und freundlich. Ich kann Brille Austermann zu 100% weiterempfehlen.
Fabian Oberscheid
24.10.2023
Optiker Münster -Die Brille Austermann
Sehr gute Beratung und Service, freundliche Mitarbeiter und tolle Brillen
Werner Kaminski
11.10.2023
Optiker Münster -Die Brille Austermann
Erstklassige und freundliche Beratung sowie sehr intensiver und kompetenter Service runden ein Angebot ab, das man erst einmal finden muss. Prädikat: Sehr empfehlenswert"."
Jenni
06.10.2023
Optiker Münster -Die Brille Austermann
Tolle Beratung, man hat sich wirklich Zeit genommen. Trotz Corona und dem Umstand, dass alle Brillen desinfiziert werden mussten, durfte ich wirklich viele aufsetzen. Ich habe leider nichts passendes gefunden, würde die Beratung und den Umgang mit einem aber weiter empfehlen. Hatte wirklich das Gefühl man bemüht sich eine Brille zu finden, die auch zu mir passt und nicht nur irgendeine zu nehmen, Hauptsache der Verkauf zählt.
Oliver Stolzenberg
18.09.2023
Optiker Münster -Die Brille Austermann
Ich bin nunmehr seit rund 20 Jahren Kunde bei diesem Optiker. Ich war stets mehr als zufrieden. Perfekter Sehtest, eine perfekte handwerkliche Leistung bei der Einpassung der Gläser und eine perfekte Anpassung der Brille am Kopf".Dazu noch ein perfekter Service. Stets freundlich und zuvorkommend - auch wenn man zum X-ten-x rein kommt
Frederic Zindler
17.09.2023
Optiker Münster -Die Brille Austermann
Schon die erste Erscheinung des Ladengeschäfts hat 5* verdient. Meist ist aber Design deutlich besser als das Produkt und die Beratung; nicht so bei „Die Brille Austermann“. Kompetenz, Geduld & Ehrlichkeit verdienen hier Applaus. Wir kommen wieder
Mathias Badde
29.08.2023
Optiker Münster -Die Brille Austermann
Sehr engagiert und immer freundlich.
Cat McCat
05.08.2023
Optiker Münster -Die Brille Austermann
Die Mitarbeiter sind immer freundlich und nehmen sich Zeit. Ich bin seit Jahren zufriedener Kunde hier und bin froh dass es den Laden gibt!
Marc Fugmann
23.07.2023
Optiker Münster -Die Brille Austermann
Extrem nette und kompetente Beratung!Es wird nicht nach einer teuren Brille geschaut, sondern wirklich nach einer die preislich und optisch für den Kunden perfekt ist.
Holger Blumberg
21.07.2023
Optiker Münster -Die Brille Austermann
Sehr gute Beratung. Moderne Brillen. Super Service.

Bewertung hinzufugen

Karte

Windthorststraße 32, 48143 Münster
Optiker Münster -Die Brille Austermann