Fachanwalt Markus Hartmann Gaswerkstraße 5b, 77652 Offenburg

Fachanwalt Markus Hartmann

10 Bewertungen
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
Fachanwalt Markus Hartmann Gaswerkstraße 5b, 77652 Offenburg

Uber das Geschaft

Fachanwalt Markus Hartmann | Rechtsberatung Online Arbeitsrecht | Ihr Online Rechtsanwalt für das Arbeitsrecht in Deutschland | Sie haben ein Problem oder eine Frage zum Arbeitsrecht? Fragen Sie Fachanwalt Markus Hartmann. Rechtsberatung Online per Email im Arbeitsrecht. Ihr Online Rechtsanwalt bei Kündigungen, Abmahnungen, Diskriminierungen, etc. im Arbeitsrecht. Termin online vereinbaren für Beratung mit erfahrenem Anwalt im Arbeitsrecht.

Kontakte

Rufen Sie uns an
078191931821
Gaswerkstraße 5b, 77652 Offenburg

Stunden

  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC

Empfohlene Bewertungen

Anna Tsor
18.10.2023
Fachanwalt Markus Hartmann
Herr Hartmann ist ein hervorragender, kompetenter und erfahrener Anwalt für Arbeitsrecht.Wir haben uns an Herr Hartmann in einer arbeitsrechtlichen Angelegenheit gewendet und bekamen sehr zeitnah einen Termin.Wir hatten sofort ein sehr gutes Gefühl dabei, unser Anliegen in seine Hände zu geben. Er strahlte Erfahrung, Kompetenz und Empathie aus.Obwohl unser Anliegen in manchen Situationen aussichtslos erschien, ermutigte Herr Hartmann uns, an unserer gemeinsamen und mit ihm abgestimmten Verfahrenstaktik festzuhalten.Er hat uns immer über jeden Schritt informiert bzw. unsere Zustimmung eingeholt. Wir wurden in unserer Angelegenheit immer auf dem Laufenden gehalten, haben uns sehr informiert, beraten und gut vertreten gefühlt.Herr Hartmann ist mit vollem Herzblut dabei und sein persönlicher Ehrgeiz wird geweckt, sobald er merkt, dass es arbeitsrechtliche Unstimmigkeiten oder Ungerechtigkeiten gibt.Per E-Mail bekommt man innerhalb kürzester Zeit Rückmeldung von ihm. Auch kurzfristige Abstimmungen bzw. Rücksprachen waren telefonisch sehr zeitnah möglich. Leider ist es oft bei anderen Anwälten nicht immer der Fall. Man vergibt einer/einem Anwältin/Anwalt das Mandat und hört dann Ewigkeiten nichts von dieser/diesem und bekommt auch niemanden ans Telefon. Dies war zu keinem Zeitpunkt der Fall bei Herr Hartmann.Herr Hartmann tritt schon in der außergerichtlichen Korrespondenz sehr selbstsicher, präzise und erfahren auf, dies verunsichert und schüchtert die gegnerische Partei schon im Vorfeld ein. Spätestens vor Gericht schmettert er, durch seine Kompetenz und seine Selbstsicherheit, die gegnerische Partei zu Boden und holt letzten Ende das best Mögliche für seine Mandanten raus.Wir würden Herr Hartmann zu 100 Prozent weiter empfehlen und würden uns immer wieder in arbeitsrechtlichen Angelegenheiten an Herrn Hartmann wenden.Ein großes Dankeschön noch mal an diesen hervorragenden Anwalt und seine Rechtsanwaltfachangestellte/n, die ebenfalls eine hervorragende Arbeit leisten.
Janine Siehl
13.10.2023
Fachanwalt Markus Hartmann
Kompetent - empathisch - immer präsentHervorragender Anwalt !
Susanne Huber
04.10.2023
Fachanwalt Markus Hartmann
Super Anwalt. Mit seiner Erfahrung und Kompetenz hat er mehr erreicht als ich erwartet habe. Vielen, vielen Dank.
Haupt Nikole
27.09.2023
Fachanwalt Markus Hartmann
Einfach nur top!!!!Sehr zu empfehlen.
Ilona Stahr
22.09.2023
Fachanwalt Markus Hartmann
Ein sehr super kompetenter Anwalt .Mein Anliegen wurde sofort bearbeitet wurde stets informiert per Email oder Telefon. Und er hat es geschafft mir in meiner arbeitsrechtlichen Sache mein Geld einzufordern. Einfach klasse.

Bewertung hinzufugen

Karte

Gaswerkstraße 5b, 77652 Offenburg
Fachanwalt Markus Hartmann