WOHÜTT Maler und Bodenleger Hohe Str. 17, 01796 Dohma

WOHÜTT Maler und Bodenleger

42 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–17:00
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
WOHÜTT Maler und Bodenleger Hohe Str. 17, 01796 Dohma

Uber das Geschaft

WOHÜTT - Malermeister Fußbodenleger Landschaftsgestaltung Gartenbau Pirna | Hohe Straße 17 01796 Dohma Fon: 03501 528259 Fax: 03501 464872 Maler- und Bodenleger Kontakt Borna 26 01819 Bahretal Fon: 0172 – 3560001 Fax: 035025 – 54934…

Kontakte

Rufen Sie uns an
+493501528259
Hohe Str. 17, 01796 Dohma

Stunden

  • Mittwoch08:00–17:00
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00

Eigenschaften

  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich

Empfohlene Bewertungen

Christin Hippe
26.10.2023
WOHÜTT Maler und Bodenleger
Die Bodenleger und Maler der Firma Wohütt haben im Rahmen einer Kernsanierung hervorragende Arbeit geleistet und haben vereinbarte Fristen eingehalten. So konnte die Küche pünktlich eingebaut werden und der geplante Einzugstermin konnte gehalten werden. Wir waren sehr zufrieden!
peter s
25.10.2023
WOHÜTT Maler und Bodenleger
Das Jahr 2022 ist nun mittlerweile nicht mehr so neu. Trotzdem wünschen wir der Firma Wohütt und ihren Mitarbeiter:innen für die restlichen Tage noch alles Gute, weiterhin zufriedene Kunden und natürlich Gesundheit. Gleichzeitig möchten wir uns auf diesem Weg für die gewissenhafte und pünktliche Ausführung der Malerleistungen im Haus in 2021 bedanken. Es sieht schick aus.Beste Grüße Familie Schöne
Uwe Lorenz
26.09.2023
WOHÜTT Maler und Bodenleger
Eine Firma für die Qualität und Service an erster Stelle steht. Die Praxis wurde in ein Musterbeispiel verwandelt. Termingerecht und sehr fair. Kann ich Jedem gerne weiter empfehlen.
Katja Woldt
05.09.2023
WOHÜTT Maler und Bodenleger
Wir sind super zufrieden mit dem Ergebnis und der Arbeit. Top Erreichbarkeit und schnelle Antworten waren garantiert! Das war eine tolle Zusammenarbeit und ich würde Wohütt Maler und Bodenleger jederzeit weiterempfehlen.
Wolfgang König
03.09.2023
WOHÜTT Maler und Bodenleger
Die Firma Wohütt liefert mit seinen freundlichen Mitarbeitern eine sehr gute Handwerksleistung. Beratung und Ausführung der Arbeiten waren erstklassig, so wie wir es uns vorgestellt hatten. Vielen, herzlichen Dank. Die Firma Wohütt kann ich nur weiterempfehlen.Familie König.
Irene Wilhelm
28.08.2023
WOHÜTT Maler und Bodenleger
Wir haben bereits zum zweiten mal Renovierungsarbeiten durch die Firma Wohütt ausführen lassen und waren wieder sehr zufrieden. Beratung und Ausführung der Arbeiten ( Maler und Bodenleger) durch kompetente und sehr freundliche Mitarbeiter war erstklassig. Gern werden wir die Firma Wohütt weiterempfehlen.
Uli Krause
24.08.2023
WOHÜTT Maler und Bodenleger
Es ist nicht das erste mal ,das Firma Frank Wohütt bei uns verschiedene Arbeiten übernommen hat. Dieses mal sogar kurzfristig auf Abruf, neue Farbe in die Küche. Tolle Beratung, super Arbeit der Maler, wir sind Happy. Die Farbkontraste kommen Sensationell zur Geltung Da gibt es nur eins zu sagen. Vielen herzlichen DANK Ulrike und Lutz Krause
Stefan Schneider
22.07.2023
WOHÜTT Maler und Bodenleger
Sehr netter Kontakt, unkompliziert und schnell! Sehr gerne wieder!!!

Bewertung hinzufugen

Karte

Hohe Str. 17, 01796 Dohma
WOHÜTT Maler und Bodenleger