Autohaus Bieger GmbH Am Stachus 1, 63820 Elsenfeld

Autohaus Bieger GmbH





200 Bewertungen
  • Mittwoch07:30–18:00
  • Donnerstag07:30–18:00
  • Freitag07:30–18:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–18:00
  • Dienstag07:30–18:00




Autohaus Bieger GmbH Am Stachus 1, 63820 Elsenfeld




Uber das Geschaft

Startseite |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49602226360
Am Stachus 1, 63820 Elsenfeld

Stunden

  • Mittwoch07:30–18:00
  • Donnerstag07:30–18:00
  • Freitag07:30–18:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–18:00
  • Dienstag07:30–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Chris Thoma
08.10.2023
Autohaus Bieger GmbH
Servicewüste Bieger. Man weiß leider nicht wo man anfangen soll.Als Kunde wird man hier nicht gesehen oder ernst genommen. Ich erhalte Anrufe warum ich nicht zum Termin erschienen bin obwohl gar kein Termin ausgemacht war. Bei einem Termin wird einem kein Getränk oder ähnliches angeboten. Probleme bei meinem Fahrzeug werden erfolglos versucht zu beheben. Man fährt zu einem Werkstatttermin, nimmt sich bei der Arbeit frei, nur um gesagt zu bekommen, dass das falsche Ersatzteil geliefert wurde und ich wieder fahren muss. Keine Entschuldigung nichts. Eine Frechheit! Nebenbei wird einem erzählt man wäre wegen des Problems noch gar nicht da gewesen. Wie kann man so unvorbereitet sein? Ich kann jetzt wieder 1,5 bis 2 Monate mit einem defekten Auto fahren bis das nächste (hoffentlich richtige) Ersatzteil da ist. Und das bei einem 1 Jahr alten Auto. Die Enttäuschung ist leider sehr groß. Empfehlung kann ich hier keine aussprechen.
Klaus Mathiowetz
29.09.2023
Autohaus Bieger GmbH
Wollte ein NEUES Auto kaufen....Zwei mal dort gewesen und einmal mit dem Chef" höchstpersönlich telefoniert!!!Zitat Bieger: Keine Zeit.....Zitat Verkäufer: ich muss mich um andere Sachen kümmern.....Da ist ein Stern schon übertrieben!!!"
Niklas Dorn
17.09.2023
Autohaus Bieger GmbH
Sehr hilfsbereit, freundlich und engagiert! Nur zu empfehlen.
A B
12.09.2023
Autohaus Bieger GmbH
Von Werkstatt würde ich abraten zum Fehlersuchen Tochter ihr Auto springt manchmal nicht an es wurde nur für teuer Geld alle Masse Punkte gereinigt, Fehler nicht weg, Aussage von Werkstatt sie soll sich mal so ein obd aus Lesegerät kaufen und schauen. Sorry ist das nicht die Aufgabe der Werkstatt nach dem Fehler zu suchen
P. K
06.09.2023
Autohaus Bieger GmbH
Ich möchte Ihnen von meiner unangenehmen Erfahrung mit Ihrer Werkstatt berichten. Vor einiger Zeit habe ich das Auto meiner Tochter zu Ihnen gebracht, da eine orangefarbene Fehlermeldung aufleuchtete. Dabei betone ich ausdrücklich, dass es sich um einen Gewährleistungsanspruch eines Gebrauchtwagens handelt, den ich nicht vor Ort erworben hatte.Nachdem der Fehler ausgelesen wurde, holte ich das Auto ab. Doch auf dem Weg nach Hause trat die Fehlermeldung erneut auf. Frustriert brachten wir das Fahrzeug erneut zu Ihnen und bezahlten bereits die erste Rechnung.Beim zweiten Versuch, das Problem zu beheben, kamen wir gegen Abend an, und mir wurde mitgeteilt, dass der zuständige Werkstattmeister für drei Wochen im Urlaub sei und niemand wisse, was mit dem Auto los sei. Es muss erneut der Fehler ausgelesen werden, obwohl dies bereits beim ersten Mal geschehen war. Man behauptete die Vermutung, dass das Auto nicht richtig ziehe.Als ich erneut zur Kasse gebeten wurde, um den Fehler auslesen zu lassen, weigerte ich mich, dafür zu zahlen. Daraufhin ließ ich das Auto unrepariert bei Ihnen stehen, bis der zuständige Mitarbeiter aus seinem Urlaub verkaufte.Erst durch das Engagement von Herrn Bodsch konnte der Vorgang nach fast zwei Monaten Wartezeit schnell geregelt werden, wofür ich ihm dankbar bin. Dennoch muss ich betonen, dass das interne Zusammenarbeiten in Ihrer Werkstatt eine reine Katastrophe ist.Solch eine Erfahrung sollte bei einem Gewährleistungsfall nicht passieren, und ich bin sehr enttäuscht von Ihrem Kundenservice. Ich hoffe, dass Sie sich in Zukunft mehr Mühe geben, um solche Probleme zu vermeiden und die Zufriedenheit Ihrer Kunden sicherzustellen.
Enrico Hörst
15.08.2023
Autohaus Bieger GmbH
Nach langem hin und her gibt es von mir 3 Sterne…ursprünglich nur einer…es konnte eine Einigung zwecks Schadensersatz erzielt werden. Mit der Regelung bin ich jetzt zufrieden, allerdings sollte man beim Autoverkauf sprich Neuwagenbestellung offen kommunizieren und nicht den Kd im Regen stehen lassen. Deswegen kann ich hier nicht 4 oder 5 Sterne geben. Vielen Dank an Jürgen Bieger , der hier einiges glätten konnte.
Roman Doubravsky
07.08.2023
Autohaus Bieger GmbH
Fahrzeug wurde übergeben mit nicht geschlossene Motorhaube - ich wäre so weg gefahren - man vertraut ja der Werkstatt! Zu Hause kontrolliert - es fehlt eine Schutzabdeckung an der Baterrie . In dem Rechnung wurde KM Tacho Stand um etwa 20T km mehr eingetragen als der tatsächliche (nachgebessert nach Hinweis). Verbandkasten angeblich nicht zu finden - den habe ich extra in den Kofferraum hingelegt. Rechnung sehr hoch - mein Vertrauen hat die Werkstatt verloren. Mitarbeiter freundlich, entgegend-kommend und im Gespräch kompetent. Trotzdem kein Vertrauen mehr an die Werkstatt
Alexandra Hoernig
28.07.2023
Autohaus Bieger GmbH
Sehr kompetent und freundliche Beratung.Wir haben jetzt schon das 2. Auto dort gekauft und sind mit der Beratung sehr zufrieden.Wir würden immer wieder dort hingehen. Macht weiter so. ☺️Liebe GrüßeFamilie Schenk
S. M
27.07.2023
Autohaus Bieger GmbH
Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen, sehr sehr negative Erfahrung gemacht, extrem unfreundlich und respektlos gegenüber Kunden, würde jedem raten ein großen Bogen um dieses Autohaus zu machen ihr werdet es sicherlich nicht berreuen! Servicewüste und unseriös von der allerfeinsten Sorte!
enrico hörst
23.07.2023
Autohaus Bieger GmbH
Wir hatten einen Kona vollelektrisch bestellt im Juni 22 - versprochen wurde dieser lt Vertrag bis 15.10.22 - bis jetzt ist er noch nicht da- Kommunikation klappt nur auf Nachfrage mit dem Verkäufer- sprich wir müssen hinterher rennen- Auto ist jetzt storniert- war schon das 2 x das ich mit dem Autohaus Stress hatte- deswegen nie mehr

Bewertung hinzufugen

Karte

Am Stachus 1, 63820 Elsenfeld
Autohaus Bieger GmbH