Kfz-Mannseicher GmbH Eichenstraße 14, 85614 Kirchseeon

Kfz-Mannseicher GmbH

100 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Donnerstag08:00–12:00, 13:00–18:00
  • Freitag08:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Dienstag08:00–12:00, 13:00–17:00
Kfz-Mannseicher GmbH Eichenstraße 14, 85614 Kirchseeon

Uber das Geschaft

Home |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4980913934532
Eichenstraße 14, 85614 Kirchseeon

Stunden

  • Mittwoch08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Donnerstag08:00–12:00, 13:00–18:00
  • Freitag08:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Dienstag08:00–12:00, 13:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC

Empfohlene Bewertungen

Chris AndroMan
17.10.2023
Kfz-Mannseicher GmbH
Top freundlicher Service. Unsere etwas ungewöhnliche Reparaturanfrage bzgl. Auspuffanlage wurde angenommen der Auftrag perfekt ausgeführt. Wir sind super zufrieden und kommen gerne wieder!
Hans Wurst
09.10.2023
Kfz-Mannseicher GmbH
ich bin hier schon seit jahren kunde, nachdem ich mich bei der fachwerkstatt nicht mehr gut beraten gefühlt habe.hier stimmt noch die Qualität und der Preis.immer sehr nett und freundlich, was für mich noch wichtiger ist: sehr kompetent!mir werden nicht irgendwelche teuren und unnötigen Reparaturen aufgeschwätzt, sondern ich werde sachlich beraten.fazit: sehr empfehlenswert!
Norbert Lauterbach
23.09.2023
Kfz-Mannseicher GmbH
Die Werkstatt meines Vertrauens. Sehr kompetent. Der Chef und die Mitarbeiter sind sehr freundlich und entgegenkommend. Jederzeit sehr gerne wieder.
Luise Esau
17.09.2023
Kfz-Mannseicher GmbH
Super nett, scheinen faire Preise zu machen, wir fühlen uns gut beraten!
Thomas Baumgartner
13.09.2023
Kfz-Mannseicher GmbH
Sehr gut
Marc Block
21.08.2023
Kfz-Mannseicher GmbH
Jahres-Check, neue Bremsen, Lackschaden ausbessern und TÜV für meinen Volvo:Eine tolle Werkstatt mit professioneller, schneller Arbeit zu fairen Preisen bei Wohlfühl-Atmosphäre und super nettem Team!Jederzeit wieder und absolut empfehlenswert! Danke!
Michael L.
14.08.2023
Kfz-Mannseicher GmbH
Habe immer sehr gute Erfahrungen gemacht. Man nimmt sich Zeit alles zu erklären und die Alternativen aufzuzeigen. Preislich auch ziemlich gut und deutlich günstiger als Vertrags- oder Bosch-Werkstätten; und das bei mindestens gleicher Qualität.
Nils Lohr
01.08.2023
Kfz-Mannseicher GmbH
Ich wollte schon lange an meinen Skoda Octavia RS Seitenschweller und eine Frontlippe anbringen. Leider hat sich keine Werkstatt, vor allem Vertragswerkstätten, bereit erklärt dies zu tun.Nach kurzer Anfrage via Email war das Thema geklärt und ich hatte meine Werkstatt gefunden!Die Teile habe ich mir bestellt und direkt hin liefern lassen.Der Rest ging dann ganz schnell.Auf meinen Wunsch, NICHTS zu bohren, ist auch eingegangen worden und es wurde eine extra Schicht Kleber verwendet.DITOGute Arbeit und es wurde auch erklärt wie was gemacht wurde.Ich bin sehr zufrieden und werde, sobald ich neue Ideen habe wieder kommen!Auch Menschlich, fühlt man sich gut aufgehoben und nicht wie irgendwer der gerade stört!TOPP
Olaf Becker
01.08.2023
Kfz-Mannseicher GmbH
Freundlich, unkompliziert und ein für die ausgeführten Arbeiten vernünftiger Preis.
Jimmy Chakkalakal
25.07.2023
Kfz-Mannseicher GmbH
Ich habe mein Auto dort zur Inspektion und TüV abgegeben. Alle gefundenen Mängel sind beseitigt. Ich bin mit dem Service sehr zufrieden und empfehle diese Werkstatt gerne weiter. Falls es nötig ist, werde ich mein Auto wieder dort gerne hinbringen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Eichenstraße 14, 85614 Kirchseeon
Kfz-Mannseicher GmbH