SIXT Autovermietung Konstanz Max-Stromeyer-Straße 120, 78467 Konstanz

SIXT Autovermietung Konstanz





205 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–12:30, 13:30–18:00
  • Donnerstag08:00–12:30, 13:30–18:00
  • Freitag08:00–12:30, 13:30–18:00
  • Samstag08:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:30, 13:30–18:00
  • Dienstag08:00–12:30, 13:30–18:00




SIXT Autovermietung Konstanz Max-Stromeyer-Straße 120, 78467 Konstanz




Uber das Geschaft

ᐅ Mietwagen Konstanz | Beste Angebote | SIXT | Autovermietung Konstanz ➤ Auto mieten und flexibel bleiben✔ Kostenlose Stornierung✔ Keine versteckten Kosten✔ Premium-Mietwagen. Jetzt buchen ➤➤ SIXT Mietwagen

Kontakte

Rufen Sie uns an
+498966060060
Max-Stromeyer-Straße 120, 78467 Konstanz

Stunden

  • Mittwoch08:00–12:30, 13:30–18:00
  • Donnerstag08:00–12:30, 13:30–18:00
  • Freitag08:00–12:30, 13:30–18:00
  • Samstag08:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:30, 13:30–18:00
  • Dienstag08:00–12:30, 13:30–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Ionut Laurian Cocis
04.10.2023
SIXT Autovermietung Konstanz
Sehr unfreundlich Mitarbeiter! Meine Werkstatt hat das Auto für mich vermietet als erzatzwagen , trotzdem der Mitarbeiter wird von mir Kreditkarte, ich habe gefragt ob ich konnte einen Kindersitz dazu und was kostet das , er sagt mir halbe Mund dann macht auch Vertrag für Kindersitz mit 72 Euro ! Hallo 70 Euro kostet einen neuen zum kaufen! Am Ende gibt er mir die Schlüssel von Auto und ihm ist Rest Schalkes egal !
Retiree
26.09.2023
SIXT Autovermietung Konstanz
Grundsätzlich empfehlenswert jedoch mit Schwächen.Hervorzuheben ist ganz klar, dass hier die immer häufiger verwendeten Debit Kreditkarten akzeptiert werden. Viele namhafte Wettbewerber verweigern einen Verleih wenn nur eine solche Debit Kreditkarte vorhanden ist.Ein weiterer Pluspunkt ist natürlich die Aktualität des Fuhrparks, was aber auch gleichzeitig zu einem Minuspunkt führt: Eine, wenn auch nur Kurzeinweisung, wird nicht geboten. Meine erste Frage war: Wie wird der Tankdeckel geöffnet?Ein weiterer Nachteil ist die Tatsache, dass der Mietvertrag erst später per Mail zugesandt wird und dann darin der Hinweis steht: Prüfen Sie das Fahrzeug auf Schäden, BEVOR Sie das Grundstück verlassen! Und in diesem Mietvertrag erhält man dann die Information über bereits registrierte Mängel.Ein Übergabeprotokoll vor Ort wäre die bessere Alternative, jedoch wahrscheinlich zu kostenintensiv.
Moritz Müller
23.09.2023
SIXT Autovermietung Konstanz
Wie gewohnt von SIXT, geht alles super schnell und kundenfreundlich. Kein Papierkram bei der Abholung, den Schlüssel habe ich nach zwei Minutenbekommen und konnte losfahren. Der Van war top. Meine Rückgabe war mit Schlüsseleinwurf, trotzdem habe ich die Rechnung schon am morgen des nächsten Werktags bekommen und die Kaution wurde freigegeben.
felixundclaudi urlaub
09.09.2023
SIXT Autovermietung Konstanz
grundsätzlich läuft immer alles reibungslos. Dieses Mal ein großes Aber: Wieso kann ich ein Fahrzeug 12.30 Uhr anmieten, wenn die Filiale dann gerade schließt und wieso stehen die Öffnungszeiten nicht in der Buchungsbestätigung? Ich wurde pampig drauf hingewiesen, dass ich ja Bescheid sagen könne, dass ich später komme. wegen 5min? gar nicht kundenfreundlich...
Thomas
09.09.2023
SIXT Autovermietung Konstanz
Sehr gut! Für den Preis mehr als zufrieden - zwar gab es bei der Rückgabe noch ein Paar Probleme zwecks falschem Rückgabezeitpunkt, welcher Unkosten generierte - das konnte aber mit dem Support behoben werden und es gab eine Rückerstattung.Ich bin sehr zufrieden mit dem Preis / Leistungsverhältnis - das Auto war modern und sauber. Werde sicher wieder auf diese Dienstleistung zurückgreifen.
Micha Häberlin
02.08.2023
SIXT Autovermietung Konstanz
Das Unternehmen hat sich stark negativ verändert.Abwicklung nach wie vor schnell und unkompliziert, jedoch sind die Service-Leistungen im Hintergrund eine Schweinerei.Für das Volltanken eines abgeschleppten Mietwagens (Reifenpanne) berechnete Sixt 130.10€/30l Benzin.Ausserdem werden teilweise zusätzliche Kilometer verrechnet, die nicht gefahren wurden etc.Keine Empfehlung!
Wolfgang Eggert
29.07.2023
SIXT Autovermietung Konstanz
Dieser Standort bedient den Kunden schnell und pünktlich. Autos immer in sehr gutem Zustand. Rückgabe problemlos und schnell. Alles papierlos.
FEH
27.07.2023
SIXT Autovermietung Konstanz
Keine Einweisung ins Fahrzeug. Ablauf zur Abgabe musste nachgefragt werden. Keinerlei Überprüfung ob Scheibenwischwasser und Motor-Öl aufgefüllt werden muss.Scheiben sind ständig mit Eisregen vereist so daß kein weiterfahren möglich war. Auch das Freikratzen beim Sprinter war nicht möglich da die Scheibe nicht erreicht wird. Hier sollte eine Trittleiter im Sprinter sein. Motoröl musste aufgefüllt werden.......alles in Allem war es eine sehr gefährliche Fahrt....Gott sei Dank bin ich eine sehr erfahrene Fahrerin, so manch Anderer hätte den Pannendienst gerufen.Ich musste alle 300 bis 500 Meter auf der Bundesstraße anhalten um aus dem Fahrzeug hängend wenigstens einen kleinen Bereich frei zu bekommen.Bei der Rückgabe wurde mir von einem der jungen Mitarbeiter ständig ins Wort gefallen. Es sei normal bei dieser Witterung und damit müsste man Leben. Es sei Frostschutz drin etc. Dann verstehe ich nicht das ich auffüllen konnte........Dieser wirkte sehr arrogant und gab einem zu verstehen man hätte keine Ahnung.Ich fahre seit 30 Jahren alle Arten von Fahrzeuge außer Bus und ca. 30 - 50 000 km / pro Jahr da möchte dieser junge Mann mir etwas über Normalität erzählen.Einer der Mitarbeiter jedoch war sehr bemüht und zeigte Verständnis.Es war auf jeden Fall unzumutbar und sehr gefährlich.Aufgrund eines Beschwerdebriefs und Kontaktaufnahme mit Pannenhilfe von SIXT wurden mir die Kosten mit einer Entschuldigung zurück erstattet, dafür würde ich 4 Sterne geben. Vielen Dank
Rolf Clemens
26.07.2023
SIXT Autovermietung Konstanz
Ich hatte bei meiner Anmietung ein unzumutbares Fahrzeug erhalten: Tür und Schweller Beifahrerseite rechts hinten eingedellt und auffällig zerkratzt, Frontspoiler Hälfte rechts fehlte, 2 undokumentierte Steinschläge Frontscheibe. Mitarbeiter wies mich unfreundlich im Beisein anderer Kunden zurecht, dass er mit bei Übergabe des Fahrzeugs erwähnt habe, was definitiv nicht zutraf. Mitarbeiter bemerkt ferner, dass ich dies im Mietvertrag nachzulesen habe, obwohl ich zu diesem Zeitpunkt diesen weder in Papier noch wie behauptet per Email erhalten hatte. (Sie können die Zusendung des Vertrags am Tag der Rückgabe nach meiner erneuten Aufforderung in Ihrem System nachprüfen).Ich bat um ein anderes Fahrzeug, insbesondere da ich als Repräsentant eines renommierten Großunternehmens nicht mit einem derart gravierenden optischen Mängeln behafteten Fahrzeug einen Geschäftstermin wahrnehmen wollte, was der Mitarbeiter kategorisch ablehnte.Auf Mitarbeiter belehrte mich im Beisein anderer Kunden, dass das Fahrzeug fahrtüchtig sei, ich keinen Anspruch auf ein optisch optisch intaktes Fahrzeug habe und er überdies kein alternatives Fahrzeug für mich habe.Aufgrund der zeitlichen Enge sah ich mich genötigt, dieses optisch auffällig beeinträchtigte Fahrzeug annehmen zu müssen.Übrigens: Bei meiner späteren Nachfrage beim TÜV Süd in Konstanz wegen der fehlenden Spoiler-Hälfte des Leihfahrzeugs erklärte mir ein dortiger Prüfingenieur, dass ein Fahrzeug mit einem derartigen Mangel ohne Reparatur oder zumindest der Entfernung des verbliebenen Fragments nicht HU-Abnahmefähig sei - für mich ein Kriterium der Nicht-Fahrtüchtigkeit des Fahrzeugs.Mein persönliches Fazit: Ich werde zukünftig bei alternativen Anbietern buchen nur bei zwingender Notwendigkeit auf SIXT in Konstanz zurückgreifen.
Oliver Fortströer
23.07.2023
SIXT Autovermietung Konstanz
Ich habe einen Transporter gemietet und kam 200 km dann war Adblue alle. Für 17,28 Euro musste ich es nach tanken und habe das auch in Rechnung gestellt. Jetzt bekomme ich die Rechnung und soll nochmal 14,94 Euro zahlen für Adblue. Es gibt keine Anzeige war die Ausrede das ich mit nem leeren Tank los bin und ausserdem ist bei allen anderen Vermietern die ich kenne Adblue immer Sache der Station. Ich sag mal Sixt in Konstanz nie wieder. Europcar ist da die klar bessere Wahl. Der Kundensupport meldet sich nicht auf Mails und eine Telefonnummer von der Station gibt es nicht. Ich fühle mich betrogen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Max-Stromeyer-Straße 120, 78467 Konstanz
SIXT Autovermietung Konstanz