e-motion e-Bike Welt München Süd Wettersteinstraße 16, 82024 Taufkirchen

e-motion e-Bike Welt München Süd





95 Bewertungen
  • Mittwoch10:00–13:00, 14:00–18:00
  • Donnerstag10:00–13:00, 14:00–18:00
  • Freitag10:00–13:00, 14:00–18:00
  • Samstag10:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag10:00–13:00, 14:00–18:00




e-motion e-Bike Welt München Süd Wettersteinstraße 16, 82024 Taufkirchen




Uber das Geschaft

Dein e-Bike Experte in München Süd - e-motion e-Bike Experten | Erlebe die riesige e-Bike & Markenauswahl, kompetente Beratung & kostenlose Probefahrten in der e-motion e-Bike Welt München-Süd - Jetzt Termin machen

Kontakte

Rufen Sie uns an
+498950072800
Wettersteinstraße 16, 82024 Taufkirchen

Stunden

  • Mittwoch10:00–13:00, 14:00–18:00
  • Donnerstag10:00–13:00, 14:00–18:00
  • Freitag10:00–13:00, 14:00–18:00
  • Samstag10:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag10:00–13:00, 14:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Termin erforderlich




Empfohlene Bewertungen

renate balk
07.10.2023
e-motion e-Bike Welt München Süd
Leider habe ich nicht so gute Erfahrungen gemacht. Ich habe vor 11/2 Jahren ein M&R E-Bike gekauft.Nache ein paar Monaten hat sich der Motor während der Fahrt ausgeschaltet. Leider hat es Monate gedauert bis ich endlich einen Termin in der Werkstatt hatte.Nachdem das Rad bis jetzt funktioniert hat, habe ich jetzt wieder das gleiche Problem.Meine Anrufe und E-Mails werden leider nicht beantwortet. Sehr ärgerlich da das Rad mein Autoersatz ist.
Günter Kienast
22.09.2023
e-motion e-Bike Welt München Süd
Top Werkstatt, flexibel und dazuHilfsbereit! Kurz vor meiner Alpenüberquerung ist mir meine Federgabe an meinem Haibike 8.0 SDURO kaputt gegangen. Mir konnte die Werkstatt kurzfristig eine Federgabel zur Verfügung stellen, natürlich gegen Entgelt jedoch sehr fairer Preis. Dazu ist man sehr freundlich und Kundenorientiert. Solch ein top Service findet man sehr selten. Das Team in der Werkstatt hat daher 5 Sterne mehr als verdient.
Berthold Behnke
18.08.2023
e-motion e-Bike Welt München Süd
Wir hatten das erste Mal unsere Jahresinspektion in der neuen Werkstatt, holten die Räder bei großem Besucherandrang am Eröffnungstag ab und bemerkten leider erst zu Hause an einem Fahrrad ein nicht rund laufendes Hinterrad. Unsere Reklamation am gleichen Tag wurde höchst professionell angenommen und der „Schaden“ kurzfristig behoben. Der Werkstattleiter, Herr Lorenz, hat dabei einen tollen Job gemacht. Fehler können überall mal passieren…. Es kommt dann darauf an, wie man damit umgeht! Wir kommen auf jeden Fall wieder….deshalb aus voller Überzeugung 5 Sterne!!
thomas merkel
28.07.2023
e-motion e-Bike Welt München Süd
Grosser freundlicher neuer Laden, Riesenauswahl, sehr freundliche Besatzung, Ersatzteil f. Mein G4i geschenkt bekommen. Aber die Kundenorientierung auch in der Werkstatt habe ich schon im vorigen Standort Sauerlach erfahren, aus der mein Bike stammt. Ich wünsche dem Team weiterhin großen Erfolg.
Gerald Maier
27.07.2023
e-motion e-Bike Welt München Süd
Auf der Suche nach neuen E-Bikes sind wir auf e-motion e-bike gestoßen.Wir möchten uns auf diesem Weg beim gesammten Team von e-motion e-bike bedanken. Die kompetente, freundliche und sehr ausführliche Beratung, mit einer im Anschluss sofortigen Probefahrt haben wir in so einer Form noch nicht erlebt. Unsere Vorstellung für unsere neuen Fahrräder wurden nicht nur voll efüllt, sondern auf Grund von der Beratung und Erfahrung sogar noch übertroffen. Bei der Abholung und Übergabe sowie beim 1. Service hat sich unsere Meinung nur noch bestätigt.Das Fazit: Wir haben jetzt unsere Traumfahrräder und einen Händler gefunden, mit dem wir uns auch wieder auf die nächste Saison freuen.
Bernard Doli
24.07.2023
e-motion e-Bike Welt München Süd
Wie kann man sich so irren! Vor 6 Monaten gab ich eine 5 Sterne Rezession ab, da mir eine Gewährleistungsarbeit sehr freundlich von Lukas in der Werkstatt gemacht wurde, obwohl ich das Rad in einem anderen Shop erworben hatte. Jetzt hatte ich ein erneutes Problem mit meinem Turbo Levo und ich konnte sofort mein Rad zur Analyse des Problems abgeben, wiederum eine gute Erfahrung, aber jetzt kommts: Nachdem ich nach drei Tagen die Werkstatt erreichte, wurde mir mitgeteilt, dass sie die Reparatur ablehnen und ich mein Rad wieder abholen solle, da ich kein Kunde wäre. Wie kann man nur so kurzsichtig sein und sich auf das Verkaufen von möglichst vielen Rädern, vieler Marken zu konzentrieren und den Servicegedanken und die damit so wichtige Kundenbindung so grob zu vernachlässigen. Aber das muss jeder selbst wissen, denn die Zeiten werden sich in Fahrradsektor auch wieder schnell ändern und dann bleiben solche Läden als erstes auf der Strecke. Ich habe jedenfalls einen sehr netten Händler in der Umgebung gefunden, der mir einen der Preisklasse des Specialized entsprechenden Service bietet. Danke Emotion-Team, dass Ihr mich zum Wechsel gezwungen habt!
Luzie Stumme
22.07.2023
e-motion e-Bike Welt München Süd
Ich hatte einen Termin zur Beratung vereinbart. Im Laden gibt es im 1.OG einen Beratungstreffpunkt, an dem ich mich platzierte. Keiner der umherlaufenden Verkäufer hat Notiz von mir genommen. Nie wieder.
Christina Winter
22.07.2023
e-motion e-Bike Welt München Süd
Die etwas weitere Anreise hat sich definitiv gelohnt! Es erwartete uns ein mega tolles und sehr kompetentes Team. Wir haben unser Traumrad gefunden, Dank einer wirklich tollen Beratung inkl. Humor und rundum Sorglospaket. Die angegebene Lieferzeit wurde eingehalten und bei der Auslieferung der Räder wurde uns hierzu alles umfangreich erklärt. Vielen herzlichen Dank, die Freude ist riesengroß! Wir kommen wieder.

Bewertung hinzufugen

Karte

Wettersteinstraße 16, 82024 Taufkirchen
e-motion e-Bike Welt München Süd