Dr. med. Maria Bähr Mozartstraße 52, 53115 Bonn

Dr. med. Maria Bähr

37 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–13:00
  • Donnerstag08:00–13:00, 14:00–17:00
  • Freitag08:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–13:00
  • Dienstag08:00–13:00, 14:00–17:00
Dr. med. Maria Bähr Mozartstraße 52, 53115 Bonn

Uber das Geschaft

Willkommen - Hausarzt Dr med Maria Bähr in Bonn | Praxis Dr Maria Bähr Hausarzt Internist Psychotherapeut im Musikerviertel in Bonn Weststadt

Kontakte

Rufen Sie uns an
+492287667765
Mozartstraße 52, 53115 Bonn

Stunden

  • Mittwoch08:00–13:00
  • Donnerstag08:00–13:00, 14:00–17:00
  • Freitag08:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–13:00
  • Dienstag08:00–13:00, 14:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Termin erforderlich
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen

Sarah S
30.09.2023
Dr. med. Maria Bähr
Immer super schnell und gut organisiert. Nette Ärztin und Arzthelferinnen.
Wolfgang Pöstges
27.09.2023
Dr. med. Maria Bähr
Bin mit der Behandlung in der Praxis sowie mit Behandlung durch Frau Dr. Bähr sehr zufrieden. Außergewöhnlich ist auch das in Notfällen Frau Dr. Bähr nach Hause kommt. Auch ein Kontakt mit anderen Ärzten zb. (Neurologe) um Therapien abzustimmen findet statt. Freundliches und fachlich gut funktionierendes Team.
Jule S
10.09.2023
Dr. med. Maria Bähr
Die Ärztin nimmt sich ausreichend Zeit, Termine sind auch kurzfristig möglich, immer freundlich und keine langen Wartezeiten. Empfehle ich!
Kirsten delaBath
05.09.2023
Dr. med. Maria Bähr
Sehr nette, freundliche Sprechstundenhilfe, obwohl ich nur im Urlaub war, wurde mir ohne wenn und aber geholfen.Fr.Dr.Bähr ist eine sehr gute und kompetente Ärztin.Bonn kann sich glücklich schätzen sie zu haben.
John Kolmann
02.09.2023
Dr. med. Maria Bähr
Super Ärztin, versucht einem wirklich schnell zu helfen. Team auch hervorragend.
Hansjakob Fries
21.08.2023
Dr. med. Maria Bähr
Hervorragend organisierte Praxis, rasche und unkompliziert Terminvergabe, eine äußerst freundliche und fachlich kompetente Kollegin!
Silja Fröhlich
13.08.2023
Dr. med. Maria Bähr
Sehr freundliches und hilfsbereites Team, super spontan und flexibel. Für meinen Coronatest auf Verdacht konnte ich direkt vorbeischauen und wurde ohne Warten sofort getestet. Fühle mich hier sehr wohl und gut aufgehoben!
Hans-Jürgen Wilszewsky
04.08.2023
Dr. med. Maria Bähr
Musste dorthin da dies die Vertretung von meinem Hausarzt war. Freundliche Spechstundenhilfe. Erklärte das ich und meine Frau gleich stark Erkältet waren. Wir konnten also zusammen kommen. Wartezeit war sehr kurz. Die Ärztin war sehr freundlich. Sie nahm sich Zeit für unser Anliegen. Und versorgte uns bestens ☺️. Ich kann die Praxis nur empfehlen. Danke für die schnelle Hilfe.
Jeanine Stück
23.07.2023
Dr. med. Maria Bähr
Ich habe sehr schnell ein Termin bekommen. Obwohl ich zu ersten mal da war. Sehr freundliches Personal. Die Ärztin kann ich nur jeden empfehlen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Mozartstraße 52, 53115 Bonn
Dr. med. Maria Bähr