Dirk Schoebel Hindenburgpl. 3, 29468 Bergen (Dumme)

Dirk Schoebel

16 Bewertungen
Dirk Schoebel Hindenburgpl. 3, 29468 Bergen (Dumme)

Uber das Geschaft

Dirk Schoebel - Gartenplanung, Baumfällung, Landschaftsbau in Lüneburg | Seit 20 Jahren Gartenplanung in Lüneburg mit Leidenschaft und Engagement schöne Gärten und Plätze. Wir bieten kreative Planung mit Gespür fürs Detail.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4958429815713
Hindenburgpl. 3, 29468 Bergen (Dumme)

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Udo Krüger
02.10.2023
Dirk Schoebel
Ein sehr ideenreiches Sortiment mit großer Auswahl , sehr sauberer Laden
no one some one
16.09.2023
Dirk Schoebel
Bin mit meinem neu Angelegten Garten mehr als nur zufrieden! Super kompetente Beratung und es ging alles ruck zuck! Auch im Nachhinein! Die Pflege ist grandios und das trotz der immensen Hitze dieses Jahr!
Jens Christian Pommerien
31.08.2023
Dirk Schoebel
Top
Barbara Muster
12.08.2023
Dirk Schoebel
Wir haben zunächst eine sehr große lebensbaumhecke von dem Unternehmen Schoebel entfernen lassen. Der Termin kam sehr schnell zustande. Das Angebot war sehr fair und die Arbeiten wurden ordnungsgemäß und erstaunlich schnell durchgeführt. Im Sommer haben wir dann einen WPC-Sichtschutzzaun Zaun nebst Einbetonierung von dem Unternehmen setzen lassen. Auch das wurde sehr zuverlässig und gründlich ausgeführt.
MARITA Stappenbeck
27.07.2023
Dirk Schoebel
Herr Dirk Schoebel und sein Team haben unseren Garten vor 3 Jahren geplant und traumhaft schön angelegt! Es ist eine Freude einen so schönen Garten sein eigen zu nennen. Wir haben keinen Tag bereut unser Geld in diesen wunderschönen Garten investiert zu haben.Wir wünschen Herrn Schoebel weiterhin so tolle Ideen und zufriedene Kunden wie wir es sind!

Bewertung hinzufugen

Karte

Hindenburgpl. 3, 29468 Bergen (Dumme)
Dirk Schoebel